1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ist´s recht papa....immer schön entspannt weiter machen. Du packst das!!!! Und wenn Du und ich mal unser Traumgewicht erreicht haben,...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So ist´s recht papa....immer schön entspannt weiter machen.

    Du packst das!!!! Und wenn Du und ich mal unser Traumgewicht erreicht haben, treffen wir uns mal und trinken ein paar Maß zusammen :prost:
     
    #71 larsson, 14.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Moin larsson

    Hand drauf. Wenn wir unser gewünschtes Gewicht haben machen wir uns ein Fass auf.:prost:
    Ich denke die Bücher wären ohne Forum nur halb soviel wert.
    Das Forum und die Typen die sich hier tummeln hält mich am weitermachen.

    Der Wille zum abnehmen ist ja da. Aber ohne Forum wäre ich bestimmt schon einige male in Versuchung geraten die Mengen erheblich zu reduzieren.
    Man will ja abnehmen!
    Das abnehmen nur durch hungerleiden funktioniert ist halt noch in den Köpfen drin.

    Viel essen=DICK
    Wenig essen = DÜNN

    Nur so einfach wie immer geglaubt ist die Formel nicht.
    Wird zwar keiner glauben aber ich habe vorher nicht mehr als jetzt gegessen.
    Was tatsächlich weg gefallen ist, einige Tassen Kaffe mit Zucker über den Tag verteilt.

    Der Landfunk meldet:

    Heute ein kleiner Ort in Niederbayern auf der Waage hatte ich 138,2 kg.:freu:
    Ich bin selbst immer wieder aufs neue erstaunt das es funzt.
    Man muss sich darauf einlassen und dranbleiben.

    Nun hoffe ich weit genug von der 140er Marke entfernt zu sein um sie NIE WIEDER auf der Waage sehen zu müssen.

    Muss meine Lochzange bald wieder suchen und meine Gürtel "friesieren"

    Gruß
    papa
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Papa, das sind doch mal wieder gute Neuigkeiten, so wie es bei Dir ist war, ist es bei mir eigentlich auch. Wenig gegessen, habe ich noch nie, nur das falsche zur falschen Zeit würde ich sagen. Schön das Du durchhältst drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du die 140er Marke wirklich nicht mehr siehst.

    Schönes Wochenende

    LG Christian
     
    #73 Phoenix121078, 15.05.2010
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Papa,

    ich drück dir auch die daumen, dass du die 140 kg Marke nieeeeeeeeeeee wieder in deinem leben sehen wirst. so hat jeder seine grenzmarke...............hihi

    lieben gruss sigrid
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Super papa...jetzt weiss ich auch, woher die Schreie heut morgen kamen :D:D:D

    Toll gemacht...wir schaffen das...jetzt haben wir ja ein gemeinsames Ziel!!! :lob:
     
    #75 larsson, 15.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    toll papa.....freut mich für dich....:freu::freu:

    weiter so....:lob:
     
    #76 Undercover, 16.05.2010
  8. BDB

    BDB Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papa,

    super. Du kannst stolz auf dich sein.
    Mir ging es wie dir und wohl vielen anderen hier auch.
    Zur falschen Zeit das falsche gegessen.

    Also, weitermachen :)
    und bei dem Fässchen bin ich bei euch :prost:

    Allen einen schönen Start in die Woche

    Gruß BDB
     
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Danke das ihr euch mit mir freut.

    Die 138 kg Marke bleibt aber noch stehen.

    Zum Feiern sinds also noch 43 kg und das wird sich wohl noch ziehen.

    Wenns bei den 2,6 kg weniger pro Monat bleibt wären das noch 16 Monate.

    Aber was ist das schon, die Zeit vergeht ja wie im Flug.

    Essen fast wie immer:

    Morgens Müsli mit Schoko Soja Milch, hatte jetzt mal sauteure aber SUPER gute BIO Dinkelflocken. Boah zum reinsetzen. Dazu Brot mit Olivenmargerine und Sprossen+Meersalz.

    Mittag: Wars mal Mäci, mal Döner, mal beim Chineesen. Ganz schön Junkfood aber so wars halt.

    Abends EW Shake 3 Löffel Champ Pulver+ 150ml, Milch+150 Wasser und wenn grad Schinken im Kühlschrank liegt werden gleich ein oder zwei Scheiben gefuttert.
    Sehr schlechte Angewohnheit.:teufel:

    Abends hätte ich momentan echt Kohldampf. Wenn ich nur an Essen Denke:mad:
    Aber so lange es mit dem Shake geht wirds gemacht, denn ich hab ja noch einiges vor mir.

    Eisern bleiben ist jetzt angesagt denn bald gehts für ne Woche nach Italien.
    Ich kanns noch nicht sagen ob ich mich im Urlaub immer an Schlank im Schlaf halten kann oder will.

    Wir werdens ja sehen. Auf jeden Fall schreibe ich euch die nackte Wahrheit, wies nach einer Woche Pasta Pizza und Rotwein um mich steht. Sind aber eh noch ein paar Tage hin.

    Gruß
    papa
     
    #78 papa, 21.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Papa ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wenn es in den Urlaub geht, dann genieße die Zeit. Du kannst ja auch versuchen es so gut wie möglich Schlank im Schlaf zu machen. Kennst ja die ganzen Tricks.

    LG Christian
     
    #79 Phoenix121078, 21.05.2010
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Hab leider wenig Zeit.

    Und dann auch noch keine guten Nachrichten.

    Freitag Abend Chineese-Büffet satt.
    Samstag Abend Pizza + paar Bierchen
    Montag Abend Grillen +paar Bierchen

    Ja ja wie kann man nur.

    Ticker hab ich wieder auf 139,5 kg geändert.

    Jetzt hab ich nur noch diese Woche Zeit dann gehts für eine Woche mit Bekannten in Campingurlaub. Die übertreffen sich ein ums andere mal. Da wird Schweinebraten mit Knödel auf dem Grill gezaubert und Bier in kleinen Fässern mitgebracht.
    Wird also keine SiS-Woche werden.

    Wird also nicht so glatt laufen.
    Aufgegeben wird trotzdem nicht.
    Ich pack mit das Fahrrad ein und versuch wenigstens ein bisschen gegenzusteuern.

    Gruß

    papa
     
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...