1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Servus larsson Nein mit einholen wird wohl nichts mehr. Mit dem Gewicht bin eigentlich sehr zufrieden. Obwohl ich jetzt schon einige Wochen...

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus larsson

    Nein mit einholen wird wohl nichts mehr.

    Mit dem Gewicht bin eigentlich sehr zufrieden.
    Obwohl ich jetzt schon einige Wochen immer um die 140 kg rumeiere.
    Mal ein bisschen drunter dann wieder um 1,5 kg drüber.
    Durch das tägliche wiegen krieg ich halt die extremen Schwankungen mit.
    Würd ich mich aber nur einmal in der Woche wiegen, und das in einer hochphase wurd mich wohl auch der Mut verlassen. Aber das Thema wann wie oft wiegen wurde ja hier im Forum schon oft genug dikutiert.

    Essen: Frühstück immer Müsli, noch mit Sojamilch, steht aber schon die von chris empfohlene Hafermilch zum probieren bereit.

    Mittag was auf den Tisch kommt. Meist denke ich zuviel Fett.

    Abends: Champ Shake mit Milch und Wasser und als komische angewohnheit zieh ich mir immer wenn ich die Milch für den Shake aus dem Kühlschrank hole eine Scheibe Schinken rein? Was mir dass bringt weiß ich auch nicht, muss ich mir wieder abgewöhnen.

    Götterspeise hab ich mir auch wieder vorbereitet.

    Meine Waage zeigt heute 138,8kg an. Und ich nun NIE MEHR die 140er Marke shen zu müssen.

    Gruß
    papa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kann mit dir fühlen, da ich ja schon über einem jahr den stillstand habe. auch mit sport geht nichts. aber ich bleibe dran. also kopf hoch, ich sehe bei dir noch kein ende. ich glaube ich muss jetzt echt mein essen wiegen und die kh reduzieren zu mittag. ich hab es immer nach berndsart gemacht und jetzt funktioniert es nicht mehr, ausserdem frier ich wie verrückt.
     
    #52 Blonde Hexe, 29.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi papa....:D

    deine götterspeise....mit was süsst du die???? ich hab letztens eine gemacht mit süßstoff, und die hatte nen ganz komischen nachgeschmack.... meine kids haben mir die nachgeworfen, weil die die nämlich auch sehr sehr gerne essen....;)
     
    #53 Undercover, 29.04.2010
  5. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus undercover

    Ich nehm auf ein Packerl Götterseise nur 400 ml. Wasser und 18 Tabletten Süßstoff.

    Larsson sagt es geht mit dem Flüssigsüßstoff leichter aber da verlier ich die Kontrolle und das Zeug wird so süß das es nicht mehr zu essen ist.

    Hab also eine angebrochene Flasche Süßstoff zu verschenken, abzuholen im bayr. Wald... achso wir sind ja hier Undercover.:)...fast vergessen zefix:mad:

    Geht ganz gut zu essen der Wackelpudding

    Gruß
    papa
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke papa....

    ich hab ja flüssigsüßstoff genommen...denke mal zu viel...deswegen der bittere nachgeschmack....:übel:

    ich komm auch gern nach niederbayern was abholen....als ursprüngliche bayerin.....:D

    wo bist du denn in niederbayern????
     
    #55 Undercover, 29.04.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Du hast PN

    Wenns dir so ein Flascherl wert ist?
    Ja dann holst ders halt:D

    papa
     
    #56 papa, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    heb`s mal auf wenn wir wieder in der nähe sind...:D
     
    #57 Undercover, 29.04.2010
  9. thom

    thom Guest

    Götterspeise

    Hallo Papa,
    jetzt bin ich aber gefrustet!!!:teufel::teufel: habt Ihr mir mit Eurer Diskusion über Götterspeise den Mund wässerich gemacht.
    Habe mir gerade noch einen Becher reingehauen. Scheibenkleister, aber das mußte sein, siehste der Schuß, mit dem Lesen in euren TBs kann auch nach hinten losgehen. Aber egal es macht tierichen Spaß, nur morgens vermisse ich mein altes Frühstück, so richtig schön schweinich, aber da bin ich ganz eisern. Habe mir eine neue Waage zugelegt, aber ich glaube die lügt, da habe ich ein Kg mehr drauf. Meine alte Waage hatte schon museumswert, aber vieleicht kann ich die ja noch bei Ybay versteigern:D:D HaHa.Oder ich stelle sie neben der neuen, dann springe ich von einer auf die andere Waage. Aber Spaß bei Seite, ich merke schon seit geraumer Zeit wie sich mein Körper verändert, muss mal wieder messen, denn meine Hosenbeine sind schon ganz locker und von den anderen Körperteilen will ich ganicht erst sprechen:freu: dir lieber Papa wünsche ich weiterhin so viel Erfolg wie bisher, wir bringen die Pfunde schon zum purzeln. In einem Jahr kennt man uns nicht mehr wieder.
    Ganz liebe Grüße
    thom ( Marianne )
     
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Marianne

    Götterspeise um 1 Uhr? Wenns die war über die wir hier sprechen also Wasser Pulver und Süßstoff dann wirds nicht so schlimm sein. Die hat doch kaum was von irgendwas. Die 3 gr. Gelatinepulver mit Wasser und Süßstoff?
    Ich denke wenn du beim Fahradfahren eine Fliege verschluckst musst du dir mehr Gedanken machen.

    So mein Gewicht:mad::übel::mad:

    Werd meinen Ticker wieder mal auf 139,7 stellen müssen.
    Warum? Samstag Abend Pizza und Wein auf einer Geburtstagsfeier und Gestern Abend auf einem Volksfest ein Lachssemmel, schweizer Emmentaler mit großer Breze und natürlich eine Maß Festbier:lecker:

    Schlechtes Gewissen? Wenn ich wieder über 140 kg gesprungen wäre wärs schlimmer.
    Beide Abende waren eine supergaudi.

    Die Woche werd ich wieder tapfer sein und Abends nur EW Shake trinken.

    In den Keller zu meinem Trimmdichrad und den anderen Foltermaschinen werd ich wohl auch mal gehen.

    Also Aufgabe für diese Woche ist mich deutlich von 140 kg zu entfernen.
    Da muss halt auch mal ein bisschen Sport mit rein.
    Obwohl der nicht sooo viel bringt wie ihm immer wieder nachgesagt wird.

    Ich schreib also weiter hier nieder wies weitergeht und werd euch nichts verheimlichen.

    Eine gute Woche wünsche ich euch aus dem bayr. Wald

    Gruß
    papa
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo papa,

    nein nein nein, wenn man auf Dich nicht aufpasst. :mad:
    Wie war das mit der Azubine, und selber nicht besser. :wand:

    Ich hoffe aber, Du hast es genossen, sonst wäre es noch schlimmer.

    Zum Thema Sport, der bringt schon etwas, nur ist das kein Wundermittel. Es wird gesagt, das der Sport alleine nicht die Abnahme bringt. Da Du aber Schlank im Schlaf machst, ist Sport durch aus förderlich. Also ab zum schwitzen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Hoffe das kann ein wenig locken rofl


    LG Christian und einen guten Wochen Start ;)
     
    #60 Phoenix121078, 03.05.2010
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...