1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Servus beinand Also heute Frühstück best. aus Müsli- Soya-Vanille-Milch, Brötchen mit Sprossen und Vegiaufstrich, die Mengen voll ausgenutzt....

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Also heute Frühstück best. aus Müsli- Soya-Vanille-Milch, Brötchen mit Sprossen und Vegiaufstrich, die Mengen voll ausgenutzt.

    Dann ab zum Fahradfahren, bei uns in der nähe war da so eine Veranstaltung bei der die ganze Straße gesperrt war. Mein Sohn mit seinem Freund waren auch dabei. Strecke ca. 15km aber jetzt tut mit der Arsch weh und die Knie schmerzen dermaßen, das es mir lieber wäre man würde mein Fahrrad klauen. ;)
    Nach dem Radfahren hab ich mir (leider nur 4 Std. Pause zwisch, Früh. Mittag) zwei große Bratwüste im Großen Semmel reingezogen und das ganze auch noch mit einem Radler runtergespült. Ich denke schon wieder zu viel Fett :mad:und richtig satt gemacht hats auch nicht.

    Am Abend werd ich mal sehen. Würde sagen das ich das mit einem Shake wieder ausbügel.

    Die Waage steht momentan auch wieder wie ein Bock.

    Also Radsport wird auch nicht mehr mein Spaßhobby. Das tut ja weh:übel:

    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag..........ihr seit wahrscheinlich alle noch mit dem Rad unterwegs?

    Gruß

    papa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nicht wirklich papa...hab gerade Feierabend :)

    Radfahren kann weh tun... an bestimmten Stellen...ja ja....:cool:
    Das mit den Würsten, würd ich nicht so genau nehmen...bei Deinem BMI darfst Du ja definitiv mehr, als 20 Gr Fett pro Mahlzeit. Bei mir sind es bis zu 35 Gr!! Mach Dir mal keinen Kopf darum...Hast Dich ja gut bewegt dabei...da ist das Radler auch schon wieder weg gestrampelt. ;)
     
    #42 larsson, 18.04.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja papa Fahrrad fahren kann sehr weh tun, jedoch liegt das eher daran, das Du es nicht gewohnt bist.

    Ok ich brauche auch einen anderen Sattel. Nach einer Weile merke ich genau, wie meine Gesäßknochen auf dem Sattel sich positionieren.Werde mal meine Popes vermessen lassen und mir danach einen Sattel zulegen.

    Das Dir die Knie weh tun, hat eine andere Ursache, das ist sicher eine Überlastung, da Du es nicht gewohnt bist. Wenn ich harte und lange Bergetappen fahre, habe ich da auch so meine Probleme.Merke aber wie es immer weniger wird.

    Wegen dem Fett würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen.

    LG Christian
     
    #43 Phoenix121078, 19.04.2010
  5. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus larrson + chris

    Scheiß Waage:mad::übel::mad:

    die Anzeige war schon auf 139 runter und JETZT zeigt sie 141,7 :übel:an.
    Ich werd meinen Ticker korrigieren hilft nix da muss man schon bei der Wahrheit bleiben.

    Die Tage waren nicht so optimal. Es war irgendwie doch zu viel Fett, das hat man irgendwann im Gefühl. Gestern war ich auch noch Abends bein Chineesen wisst ihr ja bereits aus dem chat.
    Ich hab zwar den Reis weggelassen war aber trotzdem satt.
    Das bisschen Gemüse machte mich nicht satt das war schon das ganze Hühnchenzeug und so. Die Chineesische Küche wie sie uns hier aufgetischt wird ist definitiv zu Fett.

    Aber egal blos keinen Durchhänger, jetzt erst recht.
    Die Küchenwaage werde ich wohl nun auch in Startposition bringen.

    Dann werd ich mal die UNTER 140 WOCHE EINLÄUETEN DING-DONG!!!

    Gruß papa
     
  6. thom

    thom Guest

    Hallo papa, ( Urheber der Diskusion )
    habe für dieses Thema zu lesen jetzt schon 1 Stunde gebraucht. Nicht, dass ich so langsam lese, sonder weil ich, manchmal schmunzelnt, manchmal laut lachend, :freu::freu: immer wieder von vorne anfangen musste. Habe nicht gewusst, dass so ein ernstes Thema wie Schlank im Schlaf so viel Spaß machen kann. Die Kommentare zwichen Dir und Hexe, Josi. Larsson , Lisa, Nicky und Stefan, kann sie nicht alle aufzählen, das wäre dann auch Joging, Gehirnjoging. Aber ich glaube das zählt wohl nicht zum Sport , oder,??? verbraucht man dabei auch Kalorien??? das wäre nämlich wunderbar. Aber Spaß bei Seite, ich finde die Erfolge der einzelen mal mehr , mal weniger, einfach toll, toll, toll. Da kann ich mit meinen 2,5 Kg weniger, in 4 Wochen, nicht mithalten. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Wenn in den nächsten 4 Wochen wieder 2,5 Kg runter sind , dann brauche ich nur noch 15 Kg. Ist mein Einstellung nicht positiv?? Ich wünsche jedenfalls allen Mitstreitern im Forum ganz viel Erfolg.
    Ganz besonders Deine Diskusion , sowie einige andere, werde ich mit Begeisterung lesen. Macht weiter so , ich freue mich auf weitere Kommentare.
    LG thom ( Marianne )
     
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marianne

    schön das es dir gefällt. Du brauchst nicht nur mitlesen du darfst auch fleißig mitschreiben.
    Ich freue mich wirklich über JEDEN neuen Eintrag den ich hier finde.
    In 4 Wochen 2,5 kg weniger das ist doch SUPER oder findest du nicht?:trö:

    Ich hab mitte Jan. mit SiS angefangen und bis jetzt auch gut 10 kg weg.
    Macht also 2,5 kg in vier Wochen, genau wie bei dir. Und ich finds GEIL.:freu:

    Ich hatte schwere Sündentage dabei, aber mir hats an nichts gefehlt und trotzdem abgenommen.

    Weil dieses Forum so viel Spaß macht, werd ich auch ständig erinnert drann zu bleiben.

    Natürlich muss mann es wollen. Aber wirklicher verzicht sieht anders aus.
    Die paar Regeln zu beachten schafft fast jeder.

    Lass dich nicht abbringen, mal gehts ein bisschen rauf aber der Trend geht dann doch nach unten du wirst sehen.

    So zum Futter Gestern:

    Frühstück: Brötchen mit Alfalfa Sprossen, Vegieaufstrich und Müsli mit Vanille-Soya-Milch

    Die Mengen nutze ich mitlerweile voll aus. Also nix mit Früstücksmuffel.
    Freue mich echt jeden Morgen aufs Frühstück.
    Früher hab ich weniger gefrühstückt, aber eben mit Wurst, Käse, fette Streichwurst usw.
    Das hat mir am Anfang auch echt gefehlt. Doch das hab ich überstanden.

    Mittag: Nudeln mit Speck-Tomaten und Eiern dazu noch Tomatensalat

    Abends: Shake Champ Vanille mit 200 ml Milch 1,5% und 100 ml Wasser danach noch eine Scheibe Schinken einfach so und zum schlabbern Spezialgötterspeise Waldmeister

    Heute:
    Frühstück: wie Gestern (schmeckt mir jeden Tag besser)

    Mittag: Debreziner mit Brötchen

    Abends: Champ Shake wie gehabt leider keine Götterspeise vorbereitet

    Waren also wieder mal zwei gute Sistage

    Meine Waage war mir heute Morgen auch gnädig (was sie vor schlimmerem bewahrte) und hat 900 gr. weniger angezeigt.
    Wäre ja auch gelacht. So schnell können doch keine 2 kg drauf sein.

    Die Richtung stimmt wieder.
    Bin guter Dinge die Woche wie angekündigt unter 140 zu schaffen.

    Gruß
    papa:bye:
     
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Papa,

    mir geht´s wie Dir, liebe das Frühstück :lecker:
    Und trotz einiger Sünden, läuft´s auch bei mir prima, in 9 Monaten 26 kg ist ja fast auch der gleiche Schnitt wie bei Euch beiden:lob:
    LG
    Lisa
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja der pape ist wieder voll und ganz auf Kurs, das freut mich. Siehst Du, so schlimm war die Wurst gar nicht. Ich Drücke Dir die Daumen, das Du es diese Woche unter 140kg schaffst.

    LG Christian
     
    #48 Phoenix121078, 20.04.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Die brave Waage war mehr als gnädig und zeigt mir genau 139 kg an.:freu:

    Die unter 140 kg Woche wär damit abgehakt.:lob:
    Hatte während der Woche auch keine Sünden mehr.
    Aber die nächtliche rennerei geht wieder los.
    Wenns hilft ist mir das auch egal.

    Futter Gestern:

    Frühstück wie gehabt:
    Brot mit Olivenmagerine und Sprossen drauf etwas Meersalz (das berühmte von larsson hab ich noch nicht gefunden) dazu Müsli mit Soya-Bannane-Milch geht auch werd aber mal nach der Hafermilch von Christian ausschau halten.

    Mittag: Chinapfanne mit Putenfleisch und Schrimps dazu Reis. Menge? Bis ich satt war halt.

    Abends: Schake Champ Panna Cotta drei große Esslöffel mit 150 ml Milch 1,5% und 150 ml Wasser angemacht, Geschmack? Na ja, muss aber auch weg. Ist ja auch nicht so billig das Zeug.

    Mit dem abnehmen läufts also ganz gut.

    Morgen muss ich allerdings zu einer Geburtagsfeier.
    Das wird dann wohl von vornherein als Sündenabend eingeplant.
    Als dauer Neinsager will ich da auch nicht auftauchen, dann her mit dem Leberkäse-Bier-BaCo`s usw. hilft ja nichts.

    Gruß
    papa
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mensch papa...wenn Du so weiter machst, hast Du mich bald ein! SUUUUUPER!!!

    Das Salz heisst Fleur du Sel, Flor de Sal oder ähnlich, je nachdem, aus welchem Land es kommt.
    Du findest es in jedem gut sortierten Supermarkt: REWE, EDEKA usw. nicht beim Discounter...bei euch da unten bin ich mir allerdings nicht so sicher... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_huepfbrille_1.gif
     
    #50 larsson, 23.04.2010
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...