1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Diese Berichte von Leuten wie dir hab ich am Anfang verzweifelt hier gesucht. Hi papa...genau deshalb wurde ja extra diese Rubrik hier...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi papa...genau deshalb wurde ja extra diese Rubrik hier eingerichtet: erfolgreich-abgenommen

    Ich hoffe, dass sich in Zukunft mal mehr Leute dort eintragen und kurz ihre Geschichte schildern!
     
    #31 larsson, 13.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo papale, ich hab auch mal in deinem TB geschnüffelt und freu mich über dein abnehmergebnis. hoffe, wenn du wirklich nach wien mal kommen solltest, dass du nicht nur noch ein beistrich bist :D, so wie es bei dir vorangeht.
    ich kann leider nicht so gut mit einer erfolgsgeschichte glänzen, da ich ja noch immer einen stillstand habe und dass schon über ein jahr. ich denke mein körper ist auf sparflamme, aber wir werden sehen, vielleicht geht ja jetzt wieder was :D. aber SiS gehört einfach zu mir und deswegen kann ich nicht so einfach auf was anders umsteigen wie WW. also bummel ich so dahin und sehe meinen erfolg, wenn auch hart kämpfend, dass ich so zimmlich mein gewicht halten kann.
     
    #33 Blonde Hexe, 13.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2010
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
     
  6. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Hallo Hexe

    Ein Strich in der Landschaft werd ich wohl nie werden. Ist auch echt nicht mein Ziel.
    Mein Ziel ist eher z.B beim Klamottenkaufen nicht immer ganz hinten bei den XXXL zu kramen. Sondern auch mal ein Hemd aus der mitte rauszuziehen.
    Wenn ich wieder nach Wien komme dann werd ich mich im Havelka einfinden, auch zur Sissi in die Gruft werd ich wieder runterschauen, hat mich echt schwer beeindruckt. Naschmarkt logisch muss auch sein und zu Manner Schnitten obwohl ich gar nicht so ein Süßfreak bin.
    Evtl. zum Donauinselfest, mal sehen.

    hallo lisa

    Ich weiß leider wirklich nicht was dich bedrückt. Versuch trotzdem an SiS festzuhalten.
    Ist doch ein gutes Gefühl wenn sich die Waage nach unten bewegt dann geht auch dein Gemütszustand wieder nach oben.

    Jetzt zum Essen:

    Zum Frühstück bin ich zur Zeit bei Müsli + Schoko Soya gelandet (Soya Vanille steht aber auch schon im Schrank), schmeckt mir super aber es kommt mir so vor das ich nach 3 Std. schon wieder Hunger bekomme.
    Kann mich aber auch täuschen.

    Mittag gabs gestern Pfannkuchen mit Marmelade, mit Nutella, mit Honig, mit Erdnussbutter.
    Ja ich glaub vier waren das. Hatte aber keine Zeit zum zählen musste ja Essen:D
    Wo war das EW ? Die Eier im Teig? Also zu wenig EW zuviel Fett war aber so hilft nichts.

    Wer mir Tritte austeilen will kann das jetzt tun.:mad:

    Weil mich dann der Hunger plagte, was ich eigentlich sonst nie hatte gabs Abends keinen Shake, sondern:

    Abends: ausnahmsweise keinen Shake sondern Scampi "King Prawn`s" die ganze 250 gr. Packung mit einem Klecks Zaziki und Tomatensalat.

    Tomatensalat ist momentan mein Favorit weil er mir gut schmeckt und am schnellsten geht.
    Ich wasche die Tomaten schneide sie auf leg sie aufs Teller und geh kurz mit der Sprühflasche-Olivenöl und mit der Sprühflasche-Balsamico drüber Salzen/Pfeffern und fertig. Mal mit mal ohne Zwiebeln. Dauert keine 2 min. Also gibts keine Ausrede Salat dauert zu lang und macht Arbeit.

    Die Sprühflschen hab ich schon ein paar Wochen im Einsatz und finde sie genial.
    Man verbraucht auch weniger das ist natürlich gut weil wirs dann nicht futtern aber auch für den Geldbeutel. Ich bin überzeugt die machen sich von selbst bezahlt:lob:

    Mein Gewicht hat sich trotzdem zum guten verändert.
    Heute hatte ich 139,1 auf der Anzeige.
    Ticker hab ich noch nicht geändert, das wär mir ja fast unheimlich.
    Schaun wir mal was sich die nächsten Tage tut.

    Es ist auf jeden Fall extrem befriedigend auf der Waage die 140 er Marke hinter sich zu lassen.

    SiS einfach eine GEILE Sache.
    Also wenn ich auch mal zu Doc Pape komme dann kriegt der seinen verdienten Schulterklopfer von mir.

    Sport: leider NULL...........verflixter Schweinehund..........oder doch ab und zu komm ich an den Kurzhanteln vorbei und mach 15-20 mal Bizeps.....ja ja man wird Eitel und will Muckis zeigen, aber Sport ist das auch noch nicht.

    Gruß
    papa
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Papa,
    erstmal Glückwunsch zu dem was du geschafft hast. Um sich selber besser im Zaun zu halten kann man auch mal alle 14 Tage EINEN Sündentag machen - allerdings würde ich da auch nicht gerade 6000 kcal zu mir nehmen. Dann hält man die nächsten 13 Tage wieder besser durch, weil man sich auf seine Sünde freuen kann. Mir fällt es dann wesentlich leichter NEIN zu sagen.

    Mit Sport, das ist so ne Sache. Im Prinzip ne Angewohnheit - wie Bier trinken ;)
    Man muss es regelmässig machen. Anfangs reicht ein fester Tag in der Woche das kann man dann sehr laaaangsam steigern - nach 6-8 Wochen dürfte die Gewohnheit ins Blut übergegangen sein. Dann kann man sich seinen Sporttag nicht mehr wegdenken.

    Ich würde mir bei dem Gewicht etwas aussuchen, was die Gelenke nicht belastet - Schwimmen, oder Nordic Walking (am besten in einer gruppe). Auch leichter Kraftsport und Radfahren wären gut.

    Viel Erfolg weiterhin.
    Grüße
    Stefan
     
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Papa,
    wir kennen uns zwar noch nicht,hab da aber mal ne Frage.
    Was sind denn das für Sprühflaschen,mit denen Du das Öl dosierst?
    LB Grüße von Janni
     
    #37 Abnehmen Gast 84992, 16.04.2010
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo stefan

    Ja ja der Schweinehund, aber du hast schon recht Sport ist eine Angewohnheit.
    Im Winter war ich natürlich super motiviert und hab gleich jeden zweiten Tag auf dem Ergofahrrad gesessen. Wintersport ist auch ab und zu drin gewesen.
    Und mein Fahrrad steht auch schon wieder bereit. Ausser ein paar Proberunden bin ich heuer zwar noch nicht gefahren aber jetzt muss ich wohl, da ich mir meinen ersten Fahrradhelm gekauft hab (Aldi).
    Wenn ichs von den Kids verlange muss ich wohl selbst auch einen aufsetzten.
    Safty first also.
    Diese scheiß bekloppten Styropordeckel.:mad:............ich sag schon nichts mehr.:übel:

    Hallo Janni

    freut mich das du auch hier vorbeischaust.

    Ja die Sprühflschen. Die sind sogar in einem der Bücher beschrieben, dort hab ich davon gelesen.
    Dann beim Kaufland danach Ausschau gehalten und nicht gefunden:schrei:
    Meine Frau hat dann gesagt, irgendwas suchst du doch.......ja so Sprühflaschen halt such ich.
    Warum?? für Öl !!

    Sie: "Achso die, die hängen vorne neben Essig und Öl."

    Also ich noch mal zurück zwei in den Korb (ich glaub je 7€ von Fackelmann, Glas/chrom)

    Sie: "Brauchst du da wirklich zwei davon, jetzt glaub ich übertreibst du aber mit deiner abnehm Geschichte?":eek:

    Und wer nimmt die jetzt her? Sie genau so. Für Salat oder Öl in die Pfanne, Essig auf den Salat usw.

    Ich würde die nicht mehr hergeben.

    Wenn ich so darüber nachdenke, dann war bei unserem letzten Italienurlaub der Balsamico in Pizzerien auch schon in Sprühfläschchen.
    Apropo Italien? Da müsst ich eigentlich auch wieder mal hin..........aahhhh

    Gruß
    papa
     
    #38 papa, 16.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
  10. Anzeige

  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3

    Hi Papa,

    das, was Du da schreibst, war bei mir auch so. Am Anfang konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, dass das eine lebenslange Ernährungsumstellung sein soll bzw. eher, dass ich das mein Leben lang machen soll. Das kam mir völlig illusorisch vor. Aber irgendwann ist man wie von selbst auf SiS umgestellt und macht es halt einfach weiter. Da denkt man gar nicht mehr drüber nach. Und Ausnahmen gehören ja zur Regel, man darf das nicht so eng sehen.

    Um Deine Einstellung mach ich mir aber keine Sorgen, klingt alles sehr gut, was Du schreibst. Also weiter so und schönes WE

    LG

    Josi
     
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo papa,

    klar bleib ich bei SIS. Denn auch wenn im Moment vieles nicht so läuft, wie es soll, SIS wird weiterhin mein Begleiter sein. Bin genau wie Du der festen Überzeugung, dass dies eine Ernährungsumstellung ist, die mich seit Juli letzten Jahres für immer begleiten wird:lecker:
    Und das andere wird sicher auch wieder, nach jedem Tief folgt ein Hoch:Ddessen bin ich mir sicher, auch wenn es momentan noch in weiter Ferne erscheint, aber draußen ist wenigstens ein Hoch. Es ist so geil, auf der Terasse zu sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, da geht es mir schon gleich besser und lässt mich die Sorgen bis Montag vergessen:tanz:
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges, warmes Wochenende

    LG
    Lisa
     
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...