1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Papa, vergessen Dich ... niemals, das sind aber nicht die Neuigkeiten die ich lesen wollte. Du kannst viel um die Ohren haben aber SIS...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Papa, vergessen Dich ... niemals, das sind aber nicht die Neuigkeiten die ich lesen wollte.
    Du kannst viel um die Ohren haben aber SIS trotzdem einhalten. Also wirklich Ausreden lasse ich nicht gelten.
    Denk dran Du hast ein Ziel und das schaffst Du nur mit Disziplin.

    Ein Ziel wäre das wir uns alle treffen wie besprochen nach dem Erreichen des Ziels zum ... na Du weist schon :prost: + die Holzfäller Steaks :D

    LG Christian
     
    #171 Phoenix121078, 03.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Ich bin moch dran.
    Klar hab ja auch noch einiges vor mir.
    Ich ändere jetzt mal meinen Ticker auf 137,5 kg runter.
    Aber mehr ist leider nicht drin.

    Es will zur Zeit ums verrecken nicht richtig funzen.

    Das wir uns treffen und zwar ohne Wampe steht fest.
    Darauf kannst du einen lassen. ioahbvob pfuideifi

    Was ist eigentlich mit Guido??
    Ist der noch dran?

    Aufgeben gilt nicht.

    Gewicht will nicht so richtig runter gehen.
    Aber bei meinen Gürteln wären schon wieder neue Löcher zu kneifen.

    SiS kann also nicht so verkehrt sein.

    Wird schon wieder irgendwann besser laufen.

    Gruß
    papa
     
  4. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Peter,

    du schaffst sicher dein geplantes Gewicht und nun ist ja die Grillsaison rum, frech-grins.

    Ich genieße jetzt erst mal 4 Tage Hamburg bei meinem Sohn und dann hab ich vor wieder anzufangen.

    Liebe Grüßle
    Annerose
     
  5. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Peter,

    melde mich wieder zurück von Hamburg!!

    Ab Montag geht es wieder weiter mit SiS ;-)

    Wie sieht es bei dir aus??

    Grüßle und ein schönes Wochenende :-)

    Annerose
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Genau Du Bayer was ist mit Dir los? Was macht das SIS Leben.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und hoffe hier mal wieder etwas von Dir zu lesen.

    LG Christian
     
    #175 Phoenix121078, 17.10.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ja Servus beinand

    Schön das Ihr an mich denkt.

    Was macht SiS.

    Am Wochenende immer wieder sündigen.
    Abends mal gut Essen und Bier runtergespült.

    Wochentags sehr asketisch nach SiS mit Abends nur einem Shake.

    Das Gewicht ist halt zum Montag meist 1,5 kg drüber und zum Wochenende wieder bei ca. 137 kg.

    So geht das Scheißspiel schon eine ganze Weile hin und her.

    Das gute ich nehme nicht zu. Das schlechte ich nehme nicht wirklich ab dabei.

    Sportlich tut sich auch sehr wenig. Mein Trimmdichrad ist einsam und verlassen, die Hanteln bemühe ich
    ab und an wenn ich dran vorbeikomme.

    Ich bin schon ab und an hier im Forum, aber was soll ich euch vorjammern.

    Wenn ich die Wochenenden nicht hätte dann könnte ich sicher eine leichte Abnahme vermelden.
    Aber so jakreiz zefixnochamal.

    Durch die Abnahme die ich gleich am Anfang hatte sitzen die Klammotten natürlich super locker und auch sonst geht es mir gut. Aber ausruhen auf dem Erfolg kann ich mir bei meinem Gewicht nicht leisten.

    ICH WILL UND WERDE WEITER ABNEHMEN. BASTA. GLAUBTS MIR EINFACH.

    DER SPECK KOMMT WEG.

    Ich Lese ja immer soweit es geht mit bei euch.
    Aber die Annerose ist eher selten hier und auch du bist nicht mehr sooo fleißig am schreiben Christian.

    Aber wir verlieren uns schon nicht keine Sorge. Ich bleib dran.

    Gruß
    papa;)
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na da wünsche ich dir weiterhon alles gute und drücke dir die daumen, dass die waage wieder nach unten zeigt.
     
    #177 Schnucki, 17.10.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Lieber Papa das halte ich für ein Gerücht, ich schreibe hier genug, nur nicht bei mir im TB ;). Aber auch hier bin ich dran am Arbeiten.
    Wenn Du so oft sündigst solltest Du doch mal über die Nomaden Kost nachdenken. Jetzt weiß ich das Du wieder Einwände hast wegen morgens kochen etc.
    Da kann ich Dir das EW-Brot empfehlen, das kann man backen und am Morgen einfach mit etwas Belag Wurst (Geflügel) oder mit Käse genießen.
    So kannst selbst Du Dich ohne großen Aufwand ernähren. Selbst die Herstellung geht schnell und ist Kinder leicht. 2 Minuten Teig kneten ca. 45 Minuten aufgehen lassen und danach 50 Min. bei 180 °C in den Ofen. Heraus kommt ein Brot was ca. 600g wiegt. 100g davon haben ca. 33g EW und gerade mal 1,9 g KH.

    So auf geht es Du Bayer.

    LG Christian
     
    #178 Phoenix121078, 17.10.2010
  10. Anzeige

  11. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    na da sollte ich mih doch mal wieder öfters melden :-)

    Ich habe mir jetzt mal 3 solche Brotmischungen bestellt, ich denke am Montag wird es bei mir eintreffen.

    Sobald ich es probiert habe, erzähle ich wie es geschmeckt hat.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Grüßle
    Annerose

    (Ich weiß der Ticker stimmt nicht mehr!!)
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Du alter Bayer was ist los?? Von Dir liest man ja überhaupt nichts mehr. Wäre schön wenn Du Dich mal wieder melden würdest.
    Wenn es auch mit etwas mehr Gewicht ist. ;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Christian
     
    #180 Phoenix121078, 19.11.2010
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...