1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Papa, es ist doch gut wenn Du unter 138 liegst, und der Erfolg wird kommen. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Papa, es ist doch gut wenn Du unter 138 liegst, und der Erfolg wird kommen. lg anne
     
    #151 Anne1504, 04.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    Hallo Papa,
    schön,dass du jetzt eiserner geworden bist, wie du siehst geht es dann auch langsam, langsam abwärts.
    Das ist gut so und mach weiter.
    GLG Marianne
     
  4. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Peter,

    freut mich für dich daß es bei dir wieder besser klappt mit dem abnehmen.

    Bei mir tut sich im Moment nichts, ist aber auch bedingt daß mein Mann Urlaub hat und wir öfters zum essen weg gehen und dann geht es mir gesundheitlich nicht gut und da ist mir die Abnahme im Moment nicht so wichtig.

    Aber ich denke bis Ende August bin ich auch wieder voll dabei und hoffe ich habe dann auch Erfolg.

    Liebe Grüße
    Annerose

     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsch einen schönen Abend lg anne
     
    #154 Anne1504, 05.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu Papa
    schön mal wieder was von dir zu lesen :D
    toll das du die 138. jetzt geknackt hast Glückwunsch dazu
    ja manchmal ist es besser( einfacher) sich an die regeln zu halten als alles immer frei zu machen . ich glaube wenn ich anfangen würde das mit den 5 std nicht so genau zu sehen wäre ich öfters am naschen :(
    Ich drücke dir die daumen das du weiterhin gut abnimmst

    LG stella
    P.S danke für deinen GB Eintrag
     
    #155 Abnehmen Gast 13159, 07.08.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Papa immer mit der Ruhe, das Gewicht wird schon weiter nach unten gehen,
    Du könntest ja ein wenig dabei helfen, mit einer oder zwei Wochen zwei EW Mahlzeiten.
    Der alteschwede hat das ja so wie ich das gelesen habe auch für sich entdeckt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Christian
     
    #156 Phoenix121078, 08.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo papa, ich wünsch dir einen schönen sonntag, lg anne
     
    #157 Anne1504, 08.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    glückwunsch zu deiner abnahme. mach weiter so!!!!
     
    #158 Schnucki, 08.08.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ich lass mal wieder schnell einen lieben Gruß hier. Und schon bin ich wieder weg. Hihi

    Lieben Gruß Sigrid
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So Peter was geht, wir warten auf neue Erfolge. :D

    LG Christian
     
    #160 Phoenix121078, 10.08.2010
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...