1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Servus in die Runde Für ein Tagebuch wie es hier üblich ist mit allem was ich so esse, werd ich leider nicht Zeit haben. Doch einige Daten...

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus in die Runde

    Für ein Tagebuch wie es hier üblich ist mit allem was ich so esse, werd ich leider nicht Zeit haben.

    Doch einige Daten möchte ich hier auch festhalten.

    Ob sie nun mir helfen oder anderen, auch egal.

    Methode: Abnehmen mit SiS

    Zu mir.

    Bin 42 Jahre alt und 1,83m groß-steht im Ausweis und habs noch mal nachgemessen:D

    Mein Startgewicht habe ich mit 151 kg angegeben.

    Ist eigentlich schon gelogen denn, meine Waage geht bis 150 kg. Nach abstützen mit einer Hand konnte ich sie dann überreden 151 kg anzuzeigen.:mad:
    Es waren also mehr als 151 kg.

    Durch Zufall bin ich an das Buch SiS für Berufstätige gekommen.
    Das war mitte Jan. 2010.
    Habs mir gekauft und losgelegt.
    Nach ein paar Tagen war meine Waage schon bereit mir ein korrektes Gewicht ohne abzustützen anzuzeigen.

    Irgendwann hab ich mir auch noch das Grundbuch von SiS besorgt.
    Es ist sicher das ausführlichere, aber ich finde der Einstieg fällt mit dem für Berufstätige leichter.
    Es hat auch Sündentage zu besonderen Feierlichkeiten gegeben. (Dann zwar richtig)
    Das war allerdings die Ausnahme.

    Ich halte mich an die Grundregeln von SiS. Aber seh das bis jetzt nicht so verbissen.

    Eine Küchenwaage hab ich in der Zeit bis jetzt vielleicht 3 mal benutzt.

    Was ich jetzt oft mache ist die Abendmahlzeit durch einen EW-Shake zu ersetzten.
    Ich hab immer mehr Pulver genommen und dafür Milch durch Wasser ersetzt, das ganze deshalb weil man seinen BMI x 1,5 nehmen soll und das die EW- Menge in Gramm für den Abend darstellt.

    Hätte ich nicht mit Wasser verdünnt wären ja die KH wieder zuviel gewesen.
    Ein Forumsmitglied hat allerdings bei Doc Pape in Erfahrung gebracht das 30 gr. Pulver mit 1,5% Fett Milch reichen, weil es ein hochwertigeres EW ist.

    Ich beutze das Champ Pulverchen weil hier weit und breit keine SiS Beratungsstelle ist.
    Auch sonst lasse ich mich nicht von einem Artzt begleiten.

    Mein derzeitiges Gewicht jetzt am 6.04.2010 liegt bei 140,8 kg.

    Zufrieden? Ja, könnte so weiterlaufen bis ich Stop sage:p

    Natürlich fürchte ich auch das irgendwann der berühmte Stillstand eintritt.
    Ich hoffe dann mit Sport dagegen halten zu können.

    Thema Sport, na ja sporadisch, eher zu wenig würde ich sagen.

    Fragen und Kommentare natürlich gerne, her damit.

    Gruß
    papa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    jaja, der Wille versetzt sogar Speckberge:)

    herzlichen Glückwunsch !!

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 06.04.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Papa,

    habe mit Freude deine Ausführungen gelesen.
    Ich bin auch dabei mit Schlank im Schlaf abzunehmen, habe allerdings schon den zweiten Anlauf ...war letzte Jahr sehr gestresst und habe leider dabei mein Ziel aus den Augen verloren. Meine Familie geht eben doch vor.Und wenn es sein muß, dann muß frau als Mutter eben auch zurückstecken !
    Nun soll es aber werden.Meine Familie unterstützt mich und die große Tochter macht auch mit...hatte das letztesmal auch getan und Erfolg gehabt. Leider haben wir mit der Zeit alle zusammen den Faden verloren...leider. NUN GEHT ES ABER LOS !!!!!!
    Habe jetzt auch schon was runter aber ich habe so ne doofe Waage, die zeigt warscheinlich eher an wie das Wetter im Mittelmeerraum wird, als mein exaktes Gewicht.
    Habe noch so ne super Hightech Waage, wenn ich die Batterie ersetze ,müßte es gehen. Warscheinlich aber zeigt sie dann noch mehr an als mir Recht ist....egal...es ist wie es ist und wir arbeiten daran. Das ist doch die Hauptsache......außerdem rutschen mir die Hosen immer mehr...ob Gewicht runter oder Körper dünner - auch egal !!!!!
    Ich werde mir so ne Batterie besorgen und dann meinen Ticker eben neu erstellen....dann kann ich eben später angeben, dass ich noch mehr abgenommen habe - oder ?

    Freu mich weiter von dir zu lesen, wünsche dir und allen anderen Abnehmern viel Erfolg
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 06.04.2010
  5. frosch

    frosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papa, hallo Froschköniging,

    es macht mir viel Spaß Eure Beiträge zu lesen. ich habe heute angefangen mit SiS. Leider habe ich noch kein Buch und mache es nur nach den Tipps hier im Forum.
    Ich bin 49 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 170 cm, 111,5 Kg.
    Da ich nun schon so fast alles probiert habe, hoffe ich nun mit SIS und Eurer Unterstützung so um 40 KG zu verlieren.

    Gemeinsam sind wir stark!!!!!!!

    Frosch
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Frosch...
    ......da haben wir bei gleichen Vorraussetzungen das gleiche Ziel.....los geht es !!
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 06.04.2010
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Papa
    Da hast du ja einiges vor dir, mit 55 Kilo! Aber gerade am Anfang nimmt man ja ziemlich schnell ab, was du mit den 11 Kilo schon bewiesen hast. Herzliche Gratulation dazu!:grat:

    Ich habe letztes Jahr Ende Mai mit SiS begonnen und bis November 10 Kilo abgenommen und weil ich dann weniger gut und genau weitergemacht habe, ist mein Gewicht bis jetzt nicht mehr runter gegangen, aber auch nicht rauf. Wenn ich es schaffe, wieder aus meiner Schokisucht herauszukommen, dann sollte es wieder gehen! Was ich damit sagen will ist, wenn du immer weitermachst mit SiS, dann kann dir auch bei zuviel Essen nicht viel passieren.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen grossen Durchhaltewillen!:lob:
     
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi
    auch ich möchte 40 kg loswerden, daher der Name Lisa40, bin allerdings nur 1,64, aber egal. Hoffe nur, dass nicht irgendwann die Haut runterhängt wie´n Sack, aber das kann mich alles nicht erschrecken. Nach jahrelangen quälenden Diäten endlich das Richtige gefunden zu haben ist einfach nur geil, essen was man mag und trotzdem abnehmen, davon hab ich früher nur geträumt:lecker:

    Viel Glück....packen wir´s an:prost:
     
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Schön wenn jemand mitliest.

    Freue mich wirklich über jeden Eintrag.

    Leider wurde ich gestern zu zwei Starkbier überredet und hatte promt heute 400 gr. mehr auf der Waage :mad:obwohl ich nichts gegessen und auch den Shake weggelassen habe.

    Meinen Ticker hab ich noch nicht korrigiert den heute gibts Abends auch nur Shake und KEIN BIER:schrei:

    Nicht das ich vor SiS regelmäßig Alkohol getrunken hätte, aber es fällt halt auf das man doch öfter nein sagen sollte.

    Jetzt beginnt auch noch die Grillsaison. Da war natürlich schon das obligatorische Bierchen dabei.

    Etweder / Oder ...........doch ein Sündentag in der Woche?

    Nach möglichkeit besser nicht.

    Bin mal gespannt was sich die Wagge morgen traut anzuzeigen.

    Wurde natürlich heute bedroht und mit Füßen getreten (wie jeden Tag eigentlich)

    Auf die Waage gehe ich so gut wie jeden Tag.

    Ich weiß schon dazu gibts unterschiedliche Meinugen.

    Meine ist wenn ich jeden Tag die letzten 15 Jahre auf der Waage gewesen wäre hätte es nicht so weit mit dem Gewicht kommen können.

    Erfolge hab ich aber trotzdem zu vermelden. Mir passen wieder Hosen perfekt die nicht umsonst schon sehr tief im Schrank versteckt waren.

    Das nächste Ziel ist eine Motorradjacke die ich noch gefunden habe bei der aber zum guten sitz noch ein paar Pfund fehlen.

    Grüße alle die mitlesen DANKE

    papa..................meine Waage kann sich morgen auf was gefasst machen:teufel:
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Super ich gratuliere dir gucke die ersten 10 kg sind runter und es werden bestimmt mehr.
    Ich wünsche viele weitere Erfolge.
    LG Martina
     
    #9 Martinka, 07.04.2010
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Wow, 10 kg!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_020_1.gif Das ist doch super!!! Werde hier mal öfters vorbei gucken, um zu sehen, wie's flutscht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_027_1.gif

    LG Simone
     
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  4. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  5. Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.

    Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.: Mein Startgewicht: 90,1 kg Meine Größe: 174 cm Um mich in erster Linie selbst zu motivieren, habe ich heute beschlossen ein Diättagebuch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden