1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLZ 9 500 Kärnten

Diskutiere 500 Kärnten im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe zwar nicht sonderlich viel Hoffnung, aber ist zufällig jemand aus Kärnten hier, in Villacher Umgebung? Ich bräuchte hauptsächlich...

  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe zwar nicht sonderlich viel Hoffnung, aber ist zufällig jemand aus Kärnten hier, in Villacher Umgebung? Ich bräuchte hauptsächlich jemanden, der mit mir Sport machen wollen würde, weil mir dafür oft die Motivation fehlt und ich mir ein Fitnessstudio nicht leisten kann :'D

    Würde mich freuen, falls sich jemand findet!
     
    #1 MaybeEllie, 19.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 500 Kärnten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

500 Kärnten

Die Seite wird geladen...

500 Kärnten - Ähnliche Themen

  1. liebe Grüße aus Kärnten

    liebe Grüße aus Kärnten: bin neu hier und hoffe viele Gleichgesinnte kennen zu lernen ! ✨Fernweh