1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

50 kg und mehr sollen weg

Diskutiere 50 kg und mehr sollen weg im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, erstaunlicherweise macht das meine Haut mit, massiere sie immer unter der Dusche mit einem Lufaschwamm und nach der Dusche Babyöl auf...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen,
    erstaunlicherweise macht das meine Haut mit, massiere sie immer unter der Dusche mit einem Lufaschwamm und nach der Dusche Babyöl auf die nasse Haut.
    Sport mache ich auch, ich war bis vor kurzem jeden Tag schwimmen, nun da es zu kalt fürs
    Schwimmen draußen ist, werde ich mindestens einmal in der Woche ins Hallenbad gehen, leider
    ist das weiter weg, sonst würde ich öfter gehen.

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 50 kg und mehr sollen weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    42,5 abgenommen?! Toll, das möchte ich auch schaffen......
    Meine Güte was für eine Leistung:rofl:

    ....und deine HAUT ist auch nicht verstimmt? Bislang kann ich mich auch noch nicht beschweren, aber naja.. ist ja auch ein gewaltiger Unterschied 16kg zu 42,5kg...hüstel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen,

    Dudi, find ich toll von deinem Mann, das er dich dabei unterstützen würde! =) Das kommt alles noch.

    dukani, ich hätte es ja ganz einfach... Haben ne überdachte Terrasse und einen Garten.. Wäre ich nur nich sooooo gemütlich... (wasntme) Aber ich gelobe Besserung. Ich geh schon zwischendurch raus. Wenn's Wetter nich soooo dolle nass und kalt ist.

    nanniko, ​natürlich kannst du dich uns anschließen :) Willkommen!!
     
    #23 Abnehmen Gast 77658, 27.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich würde mich auch anschließen wollen :) Ich staune nur, wenn ich lese wieviel ihr schon abgenommen habt! Riesen Respekt!! Ich habe doch Angst, das die Haut sich nicht gut wieder zurück bildet wenn man soviel abnimmt wie ich vorhabe...
     
    #24 Zuckerstueck, 28.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Zuckerstückchen ;)

    Das kann natürlich passieren,...aber ist das nicht abnehmen und so weiter leben wie bisher echt die bessere Option?

    Diese Frage hab ich mir auch sehr oft gestellt...
    Und bei mir war es Leider genau so,...je mehr ich abgenommen habe desto mehr hat meine Haut angefangen zu hängen,...ich habe leider schlechtes Bindegewebe.
    Vielleicht ist es bei Dir ja ganz anders!Ich habe schon oft gelesen das es auch leute gibt die damit null Probleme haben!Vielleicht bist du eine der Glücklichen?

    Ich fürchte du musste es einfach Probieren.....und viel Sport und Kalt/Warme Wechselduschen,und Cremen sollen die Haut ja ganz gut Unterstützen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!;)
     
    #25 Schnullerbacke, 29.12.2012
  7. Anzeige

  8. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Wir machen auch alle Alma, komm zu uns: wir sind die Alma-Gang 2013!

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg


     
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, habe eure Gruppe gesehn und möchte mich auch anschliessen, wenn ich darf.:)
    Bin erstaunt wie viel einige von euch schon abgenommen haben und das so konsekuent und so schnell. Nehme seit 6 Wochen Alma und habe auch schon 16,5 kg abgenommen, aber im vergleich zu euch ist das ja nicht so viel hoffe mein Schweinehund bleibt aus und ich kann das bis zu meinem Vorstellungsgewicht durchhalten.

    Wünsche euch allen hier noch super viel Motivation und Durchhaltevermögen
    Lg Angelika
     
Thema:

50 kg und mehr sollen weg

Die Seite wird geladen...

50 kg und mehr sollen weg - Ähnliche Themen

  1. Übergewichtige sollen mehr zahlen

    Übergewichtige sollen mehr zahlen: also wenn das mal nicht ein echtes Sommerloch-Stammtischthema ist:...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...