1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

50. Geburtstag!

Diskutiere 50. Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein runder auch noch... Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott in den "Orient". Wie auch immer Du Deinen Ehrentag feierst - viel Spass ! [attach]...

1. Nervensäge

Nervensäge Guest

Ein runder auch noch...
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott in den "Orient".

Wie auch immer Du Deinen Ehrentag feierst - viel Spass !

awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1055_1.gif

Laß` es Dir und Deinen Lieben gut gehen!

#1 Nervensäge, 29.06.2008
  2. Oli

Oli Mitglied

Manuwolf hat Geburtstag!

awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1007_1.gif

Happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday
    liebe manuwolf
    happy birthday to you

3. resi25

resi25 Guest

hallo ,
    auch von mir alles liebe zum geburstag,das wünscht die
    resi

4. Pretty

Pretty Mitglied

Herzlichen Glühstrumpf!

Heute 50, das wird ein teures Rudelgucken!

5. Bernd

Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

Auch von mir noch alles Gute nachträglich.

6. schnucki

schnucki Guest

von mir auch alles gute nachträglich. auf in die nächsten 50.

#6 schnucki, 30.06.2008
Thema:

50. Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

50. Geburtstag! - Ähnliche Themen

1. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  2. Heute hat Tauchbine Geburtstag

Heute hat Tauchbine Geburtstag: Liebe Frau Schnorchel, von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag! Bleib wie du bist....
  3. Heute ist periperis Geburtstag

Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Die KOALAdame hat Geburtstag

Die KOALAdame hat Geburtstag: [ATTACH] Unserer Koaladame alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. [IMG] Eine Torte für Dich und Deine Gäste habe ich Dir gebacken:...
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden