1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 ter Turbophasentag

Diskutiere 5 ter Turbophasentag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu heute mal besser einstellen?? Mein 6 ter. Turbophasentag. Es klappte heute auch wieder gut obwohl es heute sehr anstrengend war. Zuerst...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu heute mal besser einstellen??

    Mein 6 ter. Turbophasentag. Es klappte heute auch wieder gut obwohl es heute sehr anstrengend war. Zuerst haben die Kollegen in der Pizzaria Nudeln (hmm wie lecker) und Pizza bestellt, dann hat ein Kollege für alle Teilchen ausgegeben und alle haben vor meiner Nase gegessen und mir auch angeboten. Habe abgelehnt was mir sehr schwer gefallen ist, und meinen Shake getrunken. Zu allem Übel gab es heute Nachmittag auch noch schwer Zoff. Hätte am liebsten alles in mich rein gestopft was ich aber Gott sei Dank nicht gemacht habe weil ich an euch gedacht habe.(party)(clap)

    LG Fee
     
    #11 Oleanderfee, 22.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 ter Turbophasentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    das sollte ein Versuch sein mein Tagebuch an die Sigantur zu hängen. Also noch weiter üben.;(

    LG Oleanderfee
     
    #12 Oleanderfee, 22.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Fee,

    mach Dir nichts daraus, dass es beim ersten Versuch nicht klappt. Bei mir klappte es bestimmt zwanzigmal nicht. Auch jetzt kann ich es Dir nicht sicher sagen, wie es geht - mit Signatur bearbeiten, hauptsache speichern (das war mein Fehler damals). Darling hast es mir damals sehr gut erklärt - Du kannst gerne in meinem TB schauen nach Darlings Anleitung - ich finde die jetzt auf die Schnelle nicht. Oder es meldet sich jemand, der es auswendig kann?

    Und vor allem:meinen herzlichen Glückwunsch zu sechs tage Turbo und dem Widerstand heute! Mit solcher Disziplin wirst Du bald vom Erfolg gekrönt werden!

    Viele liebe Grüße und gute Nacht,

    Hana
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du kannst ganz schön stolz auf dich sein, diesen ganzen Leckereien widerstanden zu haben. Die Turbophase dauert nicht ewig. Wie lange willst du sie machen?
     
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke, werde mal in dein Tagebuch schauen,aber heute nicht mehr. Bin jetzt ziemlich müde weil ich schön seit 5 Uhr auf bin.

    Werde Morgen noch den 7 ten Turbotag machen und danach 450 cal. Habe nur ein bisschen Angst das ich dann zunehmen könnte.

    Ich wünsche dir und Bumble auch eine gute Nacht.

    LG Fee
     
    #15 Oleanderfee, 22.08.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du musst vor der Reduktion keine Angst haben. Wenn du deine 450-kcal-Mahlzeiten ausgewogen zubereitest, bist du satt und nimmst trotzdem ab. In der Reduktion wird Fett verbrannt. Du schaffst das auch.

    Gute Nacht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Fee,

    jedere Körper reagiert anders, vielleicht zeigt die Waage am Anfang mehr an, weil das Essen nicht verdaut ist, bei mir ging es kontinuierlich bergab (bis auf ein Fresswochenende).

    Du wirst abnehmen und wie!!!!!

    Einen tollen Tag,

    Hana
     
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Fee,

    habe Darlings Eintrag gefunden und ihn hier reinkopiert. Das ganze spielt sich im Benutzerkontrollzentrum ab - Signatur bearbeiten:


    Zitat Darling:
    Ich vermute, Du hast den Text nicht markiert... Heißt: Du schreibst hin: "Hana's Tagebuch", MARKIERST dieses dann, und DANN klickst Du auf die kleine Erdkugel mit der Büroklammer dran und fügst den (vorher) kopierten Link zur ersten Seite Deines Tagebuchs da ein und klickst auf okay. DANN hinterlegt er die Worte "Hana's Tagebuch" mit dem Link zu Deinem Tagebuch.

    Die Zwischenziele kannst Du einfach als Text (Du musst die Worte also selber reintippeln, automatisch eingefügte Zwischenziele gibt es leider nicht...) unter oder über Deine Signatur schreiben, je nachdem, wo Du es lieber hättest...
     
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Hana,

    juhu ich habs geschafft das Tb über meiner Signatur anzuhängen. Werde jetzt nur noch im Tb schreiben, und hoffe das es dann richtig für euch ist und ihr mich dann findet. War ja hier schon fast an mir verzweifeln das ich das nicht schaffe. Aber du hast das so super in deine Antwort geschrieben, so das ich das Schritt für Schritt nach machen konnte. Danke, Danke:*

    Werde ab Morgen mit der Reduktion und 450 Cal anfangen und mal schauen was passiert. So jetzt werde ich meinen 6 ten Turbotag im Tb dokomentieren.

    LG Fee
     
    #19 Oleanderfee, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Fee,

    Du hast nicht so lange gebraucht wie ich(blush)

    So ist es besser, so sind alle am gleichen Stand.

    Super, dass Du in die Reduktion gehst. Weißt Du schon, was Du essen wirst?

    Auf jeden Fall einen schönen Abend und morgen guten Appetit!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
Thema:

5 ter Turbophasentag