1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 ter Turbophasentag

Diskutiere 5 ter Turbophasentag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und einsgesamt fast 3 Std. hin und Rückfahrt noch schwimmen und fühle mich sehr gut. Solange es mir so gut geht werde ich mit der Turbophase weiter machen;)

    Lg Oleanderfee

    PS. Nur fände ich es noch schöner wenn ich mich hier etwas besser auskennen würde.
     
    #1 Oleanderfee, 21.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 ter Turbophasentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Fee,

    ist es Absicht, dass Du mehrere Threads paralell führst? Du könntest auch in einem bleiben und weiter schreiben (=Dein Tagebuch), dann orientiert man sich besser und Du siehst die aktuellen Antworten gleich auf den ersten Blick(clap)

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Hanna,

    ich weiß nicht wie das geht. Wie kann ich dann jeden Tag einen Bericht schreiben? Ich dachte ich muß auf Almased Forum klicken und dann auf Themen klicken und dann meinen Bericht schreiben. Geht es anders??
    LG Fee
     
    #3 Oleanderfee, 21.08.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Oleanderfee,


    so ging es mir auch -am Anfang machte ich auch zwei Threads auf...

    Du kannst in einem Deiner schon angefangenen Threads bleiben und ihn somit zu Deinem TB deklarieren(clap)


    Dann schreibst Du einfach nur in diesem TB weiter, so wie Du bis jetzt geschrieben hast, Du antwortest praktisch nur. Die Seiten werden automatisch nummeriert (1,2,3 usw.) und die Beiträge werden chronologisch geordnet (vor 2 Minuten usw.), so dass man Übersicht behält, was sich worauf bezieht. Wir können Dich besuchen, Dein TB abonieren und beitragen. So müssten wir querschreiben.

    Dein TB könntest Du auch an Deine Signatur anhängen - wenn Du dann jemandem im seinem TB schreibst oder jemanden "neuen" ansprichst, findet er gleich die Verknüpfung zu Deinem TB und muss nicht suchen.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das hat Frau Eigensinn dir hier doch schon geschrieben: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/22267-oleanders-tagebuch.html#post490527

    Du kannst auch ganz oben auf "Mein Profil" gehen. Dann siehst du links unter deinem Namen aufgelistet "Themen anzeigen". Wenn du darauf klickst, siehst du alle Themen, die du bisher eröffnet hast. Da klickst du einfach auf das, wo du gern weiter schreiben möchtest.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich dachte gestern, das hätten wir geklärt, du hast dich doch noch bei mir bedankt! :o
     
    #6 FrauEigensinn, 22.08.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Vielleicht hat Fee das fast gleichzeitig geschrieben und ich habe Euere Beiträge nicht gesehen, weil ich in einem anderen Threid von ihr war, und reagierte erst heute, obwohl Ihr es schon geklärt habt(party).
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war gestern in ihrem 2. Tagebuch, habe geschrieben, wie es z.B. über das Benutzerkontrollzenrum funktioniert, das war ihre Antwort:

    Anscheinend doch nicht (giggle)
     
    #8 FrauEigensinn, 22.08.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Kathrin,

    dun hast Recht, war wohl doch nicht schlauer. Wußte gar nicht das ich so dumm bin. Ist ja schon fast peinlich(blush)

    LG Fee
     
    #9 Oleanderfee, 22.08.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Kathrin,

    dun hast Recht, war wohl doch nicht schlauer. Wußte gar nicht das ich so dumm bin. Ist ja schon fast peinlich(blush)

    LG Fee

    Danke auch an Hana und die anderen für die gute Beratung. Mal schauen ob ich es heute schaffe(giggle)
     
    #10 Oleanderfee, 22.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
Thema:

5 ter Turbophasentag