1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Tage SIS und 500 gr. zugenommen.

Diskutiere 5 Tage SIS und 500 gr. zugenommen. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mach jetzt schon 5 Tage SIS und heute morgen traf mich fast der Schlag. Meine Waage zeigte mehr an als vorher. Ich bin ganz frustriert....

  1. chaldilein

    chaldilein Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mach jetzt schon 5 Tage SIS und heute morgen traf mich fast der Schlag. Meine Waage zeigte mehr an als vorher. Ich bin ganz frustriert. Wenn ich doch bloß wüßte, ob ich was verkehrt mache, oder ob es normal ist, das der Körper sich erst umstellen muß. Wäre über einen Rat sehr dankbar. Chaldilein
     
    #1 chaldilein, 04.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin zwar nicht wirklich der perfekte Ansprechpartner da ich auch erst vor 1,5 Wochen angefangen habe, aber es wäre schön wenn Du mal aufschreiben würdest was Du so ißt am Tag!! Welchen BMI du hast und und und..

    Danke
    Sandi
     
    #2 Saphile, 04.04.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Yep, das ist nicht normal. Schreib mal auf was du so isst zu welcher Zeit am Tag und auch was du trinkst.
     
    #3 Matthias, 04.04.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    So einfach das Prinzip von SiS auch ist, so einfach kann man auch unbewusst das Falsche machen.

    Es reicht schon aus, wenn du z.B. ein Typ Nomade bist, dich aber Mittags wie ein Ackerbauer ernährst.

    Da ich nicht weiss ob du M oder W bist, könnte es auch sein,wenn du W bist und deinen Zyklos hast und Wasser einlagerst,das du zu nimmst.Das wäre dann sicher ein ungünstiger Einstieg für SiS.

    Du siehst also, es kann mit einigen Faktoren zusammen hängen.Sie müssen nicht gross sein,können aber dafür sorgen,das deine Waage kurzfristig in die falsche Richtung zeigt.

    Tipp hier also, schreib uns was von dir und wie du die Woche angegangen bist,dann werden wir dir sicher eine Hilfestellung geben können.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Hallo Chaldilein,

    zunächst einmal: Willkommen in unserem Forum!!

    Ich schließe mich Sandi an: Wir könnten Dir wahrscheinlich besser helfen, wenn wir etwas mehr über Dich wüssten. Wir haben da so eine Rubrik "Mitglieder stellen sich vor", in der Du etwas von Dir erzählen kannst, wenn Du magst.

    Ansonsten ist SIS - neben ausreichender Bewegung - ja ein Zusammenspiel von KH, EW, Fetten und Kalorien. Wenn Du zunimmst, stimmt irgendwo 'was nicht. Vielleicht isst Du zu fett, zu kalorienreich oder doch vor allem morgens zu viele KH? Oder Du trinkst nicht genügend? Oder nascht zwischendurch?? ...

    Was sind denn Dein Ausgangsgewicht und Dein BMI?

    Hast Du Dir bereits das Buch zugelegt?

    Erzähl' uns doch ein bisschen von Dir. Dann können wir Dir sicher helfen.

    LG von Eule!!
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    auch von mir ein herzliches HALLO.

    wir sind hier sehr neugierig und freuen uns, wenn du vielleicht etwas mehr über dich verrätst.
     
    #6 schnucki, 05.04.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo chaldilein,
    auch von mir ein herzliches willkommen, ansonsten haben die anderen schon alles geschrieben,fühl dich bei uns wohl,du siehst ja ,es ist immer einer da der antwortet.
    gruß
    resi
     
  9. chaldilein

    chaldilein Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich danke Euch für Eure Anteilnahme.
    Also, mein BMI Wert liegt bei 26. Ob ich Ackerb. oder Norm. bin weiß ich leider auch nicht. Ich esse jeden Morgen 1,5 Brötchen mit leicht Nutella und dazu 1x Tasse Kaffee mit büschen Sahne. Mittags meißtens Haferflocken mit Milch (halt so eine Schüssel voll) dazu 2 Riegel Zartbitterschokolade. Abends esse ich Salat mit Jogurt angerichtet, dazu Putenstreifen. Ich trinke ca. zwei Liter Hydro Activ kalorienarm (15ca. auf 500ml) liegt da der Fehler. Ich habe nämlich heute auf der Waage den nächsten Schock bekommen. Jetzt habe ich schon 1 Kilo zugenommen. :mad::mad::eek::eek: Mag gar nicht mehr weitermachen, bin sehr frustriert. Gruß Chaldilein
     
    #8 chaldilein, 05.04.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. resi25

    resi25 Guest

    5tage schlank im schlaf und 500gr,zugenommen

    hallo chaldilein,
    bloss nicht,aber esse lieber mittags eine ausgewogene mahlzeit,oder schau mal was bernd geschrieben hat unter wann was warum
    gruß
    resi
     
  12. chaldilein

    chaldilein Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich, danke für Deinen Zuspruch.:o:o
     
    #10 chaldilein, 05.04.2008
Thema:

5 Tage SIS und 500 gr. zugenommen.

Die Seite wird geladen...

5 Tage SIS und 500 gr. zugenommen. - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

    Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?: Die erste Umfrage im Jahre 2010.
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  5. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...