1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Diskutiere 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lalelu, dein Apotheker berät dich schon, dafür ist er ja da. Komisch, dass dein Arzt nichts von der Diät hält, meiner hat mir damals dazu geraten...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lalelu, dein Apotheker berät dich schon, dafür ist er ja da. Komisch, dass dein Arzt nichts von der Diät hält, meiner hat mir damals dazu geraten und mich sehr gut unterstützt. Ich fühlte mich da immer sicher!
    Aber, wie geschrieben, dein Apotheker weiß Bescheid!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Da in Basica Comapact Jod enthalten ist, dürfen Hashimoto-Patienten die auf keinen Fall einnehmen.
    Man kann aber die wichtigen Mineralstoffe wie Calcium, Kalium und Magnesium auch mit Schüssler Salzen decken.

    LG Regine
     
    #52 Abnehmen Gast 66025, 20.11.2011
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Viele Ärzte kennen sich weder mit Diäten, noch mit gesunder Ernährung aus.
    Oft wird sogar von Apothekern die Almased-Diät als "Pulverdiät" abgetan.

    LG Regine
     
    #53 Abnehmen Gast 66025, 20.11.2011
  5. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Danke für eure Antworten.
    Dann werde ich mich morgen mal in der Apotheke beraten lassen, die können mir bestimmt weiter helfen.

    Also ich denke es ist wie Regine schon sagte, viele Ärzte kennen sich mit Diäten nicht aus und befassen sich garnicht mit dem Thema.
    Ich denke Almased wird dann von vielen einfach in den Topf der ungesunden Abnehmdrinks geworfen die es Damals so oft gab.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein Arzt, der sich nicht mit Diäten und Ernährungsumstellungen auskennt, ist für mich kein guter Arzt. Gerade in der heutigen Zeit, in der die Menschen sich zunehmend falsch ernähren, kennt sich ein guter Arzt damit aus! Fortbildung ist auch für ihn ein A&O!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hmm naja, also ich finde schon das mein Arzt ein guter Arzt ist.
    Er ist nun mal ein Hausarzt der sich nicht mit Almased auskennt.
    Er hat mir zu gesunder Ernährung und Sport geraten, er findet es nicht gut so viel in so kurzer Zeit ab zu nehmen.
    Dafür kennt er sich aber auf anderen Gebieten sehr gut aus.
    Ich finde man kann nicht gleich sagen das ein Arzt schlecht ist, er ist dann eben nur auf diesem Gebiet schlecht, oder eben anderer Meinung.
     
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Du hast Recht Lalelu. Kein Mediziner lernt in seinem langen Studium irgend etwas über Ernährung.
    Dieses Thema steht in keinem Lehrplan.
    Dafür gibt es, weil das Thema so komplex ist ja die Ernährungsberater.

    LG Regine
     
    #57 Abnehmen Gast 66025, 20.11.2011
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Auch ein Mediziner muss über seinen Tellerrand kucken, (Musste in meiner Ausblidung zur ZFA auch "nebenbei" viel über Ernährung lernen). Mehr sag ich dazu nicht.
    Dass in Basica Jod enthalten ist, ist mir klar. Aber ich bin kein Arzt^^ und kenne mich mit der Hashimoto-Krankheit nicht aus. Deshalb sagte ich ja, den Arzt fragen oder den Apotheker!
    Schüssler-Salze sind auch prima. Kann man prima bei vielen Wehwehchen einsetzen.
     
    #58 Honigbienchen, 21.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In keinem Studiengang lernt man das, was man sein Leben lang in seinem Beruf wissen muss. Da ist in jedem Berufszweig Fort- und Weiterbildung nötig.
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 21.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Yupp, kann ich bestätigen.

    Apropos träumen: Ich habe vor 15 Jahren von einem Tag zum nächsten mit dem Rauchen aufgehört (weil ich es so wollte und nicht weil mir meine Familie in den Ohren lag - das hat sie schon Jahre vorher), jedenfalls fing ich nach einiger Zeit (da hatte ich eigentlich schon die ersten Entzugserscheinungen überwunden) auch an davon zu träumen, dass ich eine Zigarette rauche. Und: ich hatte auch noch ein schlechtes Gewissen dabei! Beim Aufwachen war ich froh, dass alles nur ein Traum war. :D
     
Thema:

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Die Seite wird geladen...

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)