1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Diskutiere 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli hallo, die Basentante meldet sich auch mal zu Wort^^. @Lalelu: Herzlich willkommen bei uns im Forum und Gratulation zu den U-70. Siehst...

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Halli hallo,
    die Basentante meldet sich auch mal zu Wort^^.

    @Lalelu: Herzlich willkommen bei uns im Forum und Gratulation zu den U-70. Siehst Du, es klappt doch. Jeder von uns braucht Geduld und darf sich nicht verunsichern lassen, wenn die Waage mal nicht so will wie wir. Wichtig, kein Stress und locker bleiben, dann geht´s von ganz alleine. Achja, Du kannst ja mal mit Deinem Arzt absprechen wie Du ein Säure-Basen-Präparat nehmen kannst, z. B. Basica. Das hilft beim Abnehmen und reguliert Deinen Säure-Basen-Haushalt in dem es die Giftstoffe im Körper bindet und der sie dann ausscheiden kann.

    @Alle: Hatte neulich auch so einen Traum. Mein Mann und ich waren in einem Restaurant essen, ich hatte mir einen Salat mit Hähnchenbrust bestellt, was bekam ich??? Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Pilzen -.-, die Kellnerin behauptete steif und fest, ich hätte das so bestellt (mag gar keine Pilze). Ich ließ es zurückgehen und bestand auf meinen Salat. Was bringt mir die Kellnerin? Ne Riiieeeesenportion Zuckermousse in allen möglichen Farben^^. Und behauptete wieder ich hätte das bestellt. Mir reichte es dann und ich bin ausgeflippt. Mein Mann war ganz verdattert und meinte es wär doch nicht so schlimm, dann sind wir gegangen und der Traum war dann fertig^^.
    Komisch was man so nachts zusammenphantasiert.

    Ich wünsche Euch ein schönes Abnehmweekend.

    Säure-Basen-Bienchen^^
     
    #41 Honigbienchen, 19.11.2011
  2. Anzeige

  3. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @Lalelu: Wow...gratulation U70 ist doch Wahnsinn. Mach weiter so!!!! Toi, toi, toi!

    Basentante....wie süß, Honigbienchen!

    Ich habe heute Nacht auch geträumt von Kinderriegel, die ich gegessen habe...unglaublich. Aber wie schon Jeanette gesagt hat, im Land der Träume kann ich alles schlemmen, solange ich tagsüber brave alme!
     
    #42 Soulchild, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also meine sündigen Träume nachts bestehen nicht aus Riegeln und Co. *ggg* ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Upppppppps, meine eigentlich auch nicht! (giggle) *gggggggggggg*
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    ach Lizzy, von was träumst DU so? 8)
    *pfeif*
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nasch ... ein kleines Geheimnis muss doch Jeder haben!? *gg* 8)
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    hihi, Ihr seid lustig^^

    Mir hat mein Traum aber gar nicht gefallen, da ich im Traum auch nicht das Fett- und Zuckerzeug essen wollte und sogar davor Angst hatte. Keine Ahnung warum^^. Da träum ich lieber von was anderem ;-)

    Morgen sind wir auf´m Geburtstag meiner Schwester und ich habe heute Ihre Geburtstagstorte gebacken, Leute, was soll ich sagen :). Habe nur 1x ein klitzekleines Bisschen die Quark-Sahne dafür abgeschmeckt, ansonsten hatte ich keinen Bedarf zu naschen. Glaube ich bin geheilt, endlich kein Zucker mehr, das tut echt gut^^.
     
    #47 Honigbienchen, 19.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    @Honigbienchen: Also mein Arzt hällt nichts von der Diät, somit kann ich ihn auch schlecht drauf ansprechen.
    Aber was genau ist denn ein Säure-Basen-Präparat?
    Kann man es einfach so nehemen?
    Würde mich freuen wenn du mir mehr darüber erzählen könntest.

    @Träume: Ihr seid ja witzig :D
    Ich träume nur wirres Zeug imoment.

    @All: Danke für gratulieren :)
    Hat mich sehr gefreut.

    @Ich: Meine Körperfett-Waage zeigt mir auch immer bessere Werte an, hach so macht Abnehmen dann doch Spaß, wenn man Erfolge sieht ist die Motivation gleich viel größer.
    Allerdings hatte ich heute gleich 500g mehr auf der Waage, allerdings ist die Muskelmasse mehr geworden.
    Ab jetzt wieder ich mich nur noch einmal die Woche, sonst steiger ich mich doch zu sehr rein.
     
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also wenn du mich SO fragst Lizzy: nö! *g*
    (happy)
     
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Laleu: Also ein Säure-Basen-Präparat ist ein Nahrungsergänzungsmittel und beinhaltet Mineralstoffe. Am meisten davon Magnesium, Calcium und Kalium. In Basica compact z. B. sind noch viel mehr Mineralstoffe enthalten.
    Gerade bei einer schnellen Abnahme, werden im Körper vermehrt Giftstoffe freigesetzt und der Körper schafft es nicht allein mit seinen eigenen Mineralstoffen, diese zu binden und auszuscheiden. Dafür kann man ein Säure-Basen-Präparat einnehmen, damit der körper die nötigen Mineralstoffe bekommt.
    Das Basica compact kann man einfach so nehmen, nur würde ich wegen der Schilddrüse doch nochmal den Arzt fragen oder sprichwörtlich den Apotheker. Oder wie Lizzy beschrieben hat, morgens die Schilddrüsentablette und glaube 2-3 Std. warten und dann die SB-Tabletten.

    Hoffe das hat Dir ein wenig geholfen, wir sind alle für Dich da

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #50 Honigbienchen, 20.11.2011
Thema:

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Die Seite wird geladen...

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)