1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Diskutiere 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber denk dran, wenn du mal satt bist und eigentlich keinen shake brauchen solltest, musst du ihn trotzdem nach etwa 5 Stunden trinken! Keinen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber denk dran, wenn du mal satt bist und eigentlich keinen shake brauchen solltest, musst du ihn trotzdem nach etwa 5 Stunden trinken! Keinen auslassen, bitte!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Lalelu, wodurch ist deine Unterfunktion begründet?
    Hast du Hashimoto?
    Und welche Tabletten nimmst du ein?
    Sind es Eutirox oder L-Thyroxin?
    Ich habe Hashimoto mit Unterfunktion.
    Wenn ich einen Schub mit einer totalen Unterfunktion habe, kann ich machen was ich will, dann nehme ich nicht ein Gramm ab, sondern zu
    Wie lange nimmst du deine Tabletten schon und wann wurde die letzte Blutuntersuchung gemacht?
    Eventuell musst du die Dosis erhöhen. Aber bitte nicht ohne Arzt.
    Du darfst Almased frühestens 2 Stunden nach deiner Tablette einnehmen, weil sonst die Wirkung gemindert wird.
    Es kann auch sein, dass die Almased nicht bekommt, weil es Soja enthält.
    Das kannst du ganz einfach fest stellen: Wenn du innerhalb der ersten Stunde nach Einnahme von Almased Herzklopfen und Schweißausbrüche bekommst, solltest du Almased nicht nehmen.
    Ich nehme inzwischen L-Thyroxin/Eutirox 150 Mikrogramm ein und vertrage gegenüber früher das Alamased sehr gut.

    LG Regine
     
    #32 Abnehmen Gast 66025, 17.11.2011
  4. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    Mach ich:) Danke
     
    #33 Abnehmen Gast 84747, 17.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Meinung zur Schilddrüse habe ich eben in einem anderen thread geschrieben. Ich nehme täglich 200 mg EUTHYROX - Aussage meines Arztes in der Almazeit: Schilddrüsenmedikament etwa 30 Minuten vor Alma, hat sich heraus gestellt, dass das so gut war! Unpassend wäre nur ein Magnesium- oder Calziumpräparat morgens und die Schilddrüsentabletten - die sollte man getrennt morgens und abends einnehmen!!!

    Das du erst untersucht wurdest, lalelu, hast du ja geschrieben --- also keine Bange, klappt alles!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich glaube, viele übersehen auch ganz einfach, das jeder Mensch verschieden ist. Der eine nimmt schneller ab, der andere eben langsamer, was aber nicht bedeutet, das das nicht auch von erfolg gekrönt ist.
    Jeder kennt sicher einen aus seinem Umfeld, der essen kann, soviel und wann er es will und trotzdem ein Strich in der Landschaft ist. Meisst werden diese Menschen beneidet...verständlicherweise, denn anderes wie bei denen, hat man selbst das Gefühl, nur einen Kuchen anzusehen und schon 2 Kg mehr drauf zu haben.
    Diese Menschen haben einfach einen guten Stoffwechsel. Ihr Körper verbrennt das, was reinkommt einfach rasanter.
    Nicht unbedingt ist das immer gesund.
    Ich kenne jemanden, der seit Jahren versucht, zuzunehmen. Er hat sogar schon zur normalen Mahlzeit Fresubien getrunken, das hoch kalorisch ist.
    Man kann sich selbst einfach nicht mit anderen vergleichen, das gilt auch fürs Abnehmen.:)
     
    #35 Jaschia, 17.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Lalelu

    Lalelu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ohje 5Teelöffel, ich wäre umgekippt.
    Nun wünsch ich dir aber viel Erfolg mit 5EL, das ist nun für dich ja kein Problem mehr aus zu halten :D

    Leider habe ich gertade keine Zeit, aber wollte mal berichten das ich uuuunglaublich abgenommen habe von gestern auf heute.
    Bin jetzt endlich unter 70Kg Juhu,
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    Liebe Lalelu Ich danke Dir (hi)
    Und wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen(muscle)
    Das Tolle ist ja anscheinend, das es mit Almased möglich ist.
    Heute Nacht habe ich geträumt auf einem Betriebsfest gewesen zu sein und am Büffet ordentlich zugeschlagen habe, es war ein ganz seltsames Gefühl mich dann heute Morgen mit einem irgendwie schlechten Gewissen auf die Waage zustellen.(wasntme)
    Wenn es jede Nacht so abläuft kann ich mich ja nicht beklagen
    Am Tag abnehmen und im Traum schlemmen wie im Schlaraffenland (clap)
     
    #37 Abnehmen Gast 84747, 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Lalelu

    (h)lichen Glückwunsch zu Deinen U 70 :D
    @ Jeanette Im Traum kannst Du soviel essen, wie Du magst..es sei denn, Du bist Schlafwandler *lach (giggle)
     
    #38 Jaschia, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    Na das würde mir noch fehlen.(giggle) Bei meinem tagsüber motivierten Ehrgeiz und wenn
    mich dann des Nachts mein innerer Schweinehund heimlich besiegt (devil)
     
    #39 Abnehmen Gast 84747, 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Traum zeigt doch nur, wie sehr du dich mit dem Thema essen und abnehmen beschäftigst. geht doch allen so, das worum die Gedanken täglich am meisten kreisen, erleben wir nachts oft im Traum!

    (giggle) Ich würde mir an den Kühlschrank eine Glocke hinhängen, falls du beim Schlafwandeln die Türe aufmachst ... die weckt sich dann schon ... ;)
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Die Seite wird geladen...

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)