1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Diskutiere 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; tschuuls ... ich denke, auch du verstehst Spaß oder was meinst du, hatten meine smilies zu bedeuten. Genau DESHALB habe ich auch die Gramm in...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    tschuuls ... ich denke, auch du verstehst Spaß oder was meinst du, hatten meine smilies zu bedeuten. Genau DESHALB habe ich auch die Gramm in Klammern angegeben! :o
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    Ja ich habe schon einige Tage durchgehalten:S aber frage nicht unter was für Qualen :S
    Na, mal schauen wie es sich mit so einem Überangebot anfühlt:P vielleicht sollte ich den Tipp annehmen und erstmal ne Suppenkelle voll zu mir nehmen(giggle)
     
    #22 Abnehmen Gast 84747, 17.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und dann, ich nehme für 6 g Öl KEINE Küchenwaage! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_loefel_smilie_225_1.gif

    Das wäre aber auch falsch, jeanette. Nimm 5 EL, egal, ob das dann 48 oder 52 g sind - die sind nicht entscheidend!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  5. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Jeanette,
    das nächste Almased, das Du zu Dir nimmst sollte einfach 200 ml Wasser, 50 g Almased (5 gehäufte Esslöffel) und 2 Teelöffel Öl (6g) enthalten.
    Dann machst Du da schonmal alles richtig und Du wirst sehen, dann hast Du auch mindestens 5 Stunden keinen Hunger mehr, wenn Du zwischendurch auch noch gut trinkst.
    Fehler können jedem unterlaufen, das ist ja nicht so tragisch, aber mach es ab jetzt richtig! Dir zuliebe :)
     
    #24 Jaschia, 17.11.2011
  6. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    ich werde mir jetzt erstmal ne ganze Flasche hinterkippen(rofl)
     
    #25 Abnehmen Gast 84747, 17.11.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    lizzy war nicht direkt auf deine postings bezogen ;)
    meine eher der themenstarter und alle die welche jetzt verunsichert sind: sollen mal abwiegen *lach*
     
    #26 tschuuls, 17.11.2011
  8. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    Danke :) das werde ich
     
    #27 Abnehmen Gast 84747, 17.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Qualen kann ich verstehen, dein Körper hat zu wenig bekommen! Ab sofort trinkst du dann alle 5 Stunden deinen shake mit je 50 g (! Man beachte die genaue Aussage (giggle)) Almased und je 6 g (!) Öl . Den letzten etwa 2 Stunden vor dem Zubettgehen - ideal wäre um 19.00 Uhr! dazwischen trinkst du viel Wasser oder ungesüßten Tee oder Kaffee - mindestens 2 -3 Liter = 2000-3000ccm/ ml/ g!
    War das jetzt genau? ;) ;) ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab's schon verstanden, tschuuls!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  12. Abnehmen Gast 84747

    Abnehmen Gast 84747 Guest

    Werde mich eisern daran halten;) kann mir ja nun nicht mehr schwer fallen :) habe ja schlimmere Zeiten hinter mir:D
     
    #30 Abnehmen Gast 84747, 17.11.2011
Thema:

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

Die Seite wird geladen...

5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen. - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)