1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Stunden Pause

Diskutiere 5 Stunden Pause im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HI alle zusammen! Kleine Frage zu den 5 std Pause. Also ich habe kein Problem die 5 std einzuhalten, nur habe ich besonders Abends keinen hunger...

  1. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI alle zusammen!
    Kleine Frage zu den 5 std Pause. Also ich habe kein Problem die 5 std einzuhalten, nur habe ich besonders Abends keinen hunger nach der Pause. :( Mein Magen knurrt nicht. Und wenn ich daran denke noch zu essen :eek:
    Bin schon am überlegen ob ich abends nen Shake trinken soll, nur welchen???
    Damit ich besser in SIS reinkomme habe ich mir den 4 Wochen-Plan gekauft und die Rezepte sind OK nur halt große Mengen, besonders da mein BMI über 30 liegt. Laut dem Buch darf ich 600gr. Kartoffeln...
    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mascha

    Mascha Guest

    Ich verstehe jetzt irgendwie Dein Problem nicht, Sarah.

    Sei doch froh wenn Du nach dem Abendessen keinen Hunger mehr hast. Warum willst Du denn das Dir der Magen knurrt? Das ist doch unangenehm wenn Du zu Bett gehst.
     
  4. Mascha

    Mascha Guest

    Achso, ich glaube jetzt habe ich es verstanden *vordiestirnhau*

    Du hast nach dem reichhaltigen Mittagessen abends keinen grossen Hunger mehr!

    Dann iss doch einfach nur ein Putenschnitzel, ein Stück Fisch oder Fleisch. Oder mach Dir einen Eiweiß-Drink, Almased z.b.

    Oder Du isst mittags nicht ganz so reichhaltig.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521

    Ich habe auch öfter das Problem, dass ich abends noch satt vom Mittagessen bin. Das kommt meistens vor wenn mein Mittagesen sehr viele Kohlehydrate hatte.
    Bei Schlank im Schlaf ist allerdings die Mahlzeit zum Abend mit viel Eiweiß praktisch ein muss. Darum nehme ich dann immer noch einen Almased Drink. Obwohl ich genau weiß, das der mein Sättigungsgefühl nicht gerade abklingen lässt.
     
    #4 Matthias, 07.11.2007
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    ich weiche aus dem gleichen Grund auch immer auf einen Eiweiss-Shake am Abend aus. Allerdings habe ich kein Almased, sondern den SIS Vanille Shake. Mittlerweile habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt und finde ihn ganz lecker. Dabei fällt mir ein, ich muss eine neue Dose bestellen...
     
  7. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    danke für die Antworten. Werde mir heute erst mal den shake besorgen. Mit Almased habe ich mal ne diät gemacht, den bekomme ich nicht mehr runter.
    Grüße
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    :D Hast Du den mit Wasser getrunken?

    Ich habe auch mal eine Diät damit gemacht und ziemlich damit abgenommen. Darüber würde es sich auch mal lohnen einen Erfahrungbericht zu schreiben.
     
    #7 Matthias, 07.11.2007
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte am Mittag gar nicht so viel essen, dass ich abends keinen Hunger mehr hätte. :)
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI Matthias!
    Ich habe mich ca. 3-4 Wochen nur von Almased mit 0,3% Milch und Brühe ernährt. Habe damit fast 10kilo abgenommen. Würde es aber nicht mehr damit machen. Ich habe meinem Körper nichts gutes getan. Nach Beendung der Diät habe ich versucht langsam mich ans essen zu gewöhnen und selbst ein Pizzabrötchen ( die sind ja super klein) habe ich ausgebrochen.
    Bis ich morgens ein halbes Brötchen mit Aufschnitt essen konnte dauerte ne Zeit.
    Jedoch meine Tante schaffte in 6 Wochen ( nach 3 Wochen machte sie 1 Woche Pause) 16kilo abzunehmen und hatte keine Probleme danach.Also ich denke bei jedem ist es anders.
    Sarah
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    also eine Formular Diät kann immer nur ein kurzfristiger Einstieg in eine Ernährungsumstellung sein. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass ich danach Probleme hätte. Mal davon abgesehen, dass ich das nicht mal eine Woche aushalten würde mit Shakes und Brühe.
    Stefan
     
Thema:

5 Stunden Pause

Die Seite wird geladen...

5 Stunden Pause - Ähnliche Themen

  1. 5 Stunden Pause?

    5 Stunden Pause?: Hallo zusammen, ich versuche seit knapp 2 Wochen SiS und habe noch ein paar Anfänger-Probleme. So ist es für mich z.B. nicht möglich 5 Stunden...
  2. 5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten

    5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 60 Jahre, habe einen BMI von 27,5 und möchte mit SIS beginnen. Ein...
  3. Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?

    Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?: ...das macht bei uns oft 45 - 60 Minuten aus. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass um 7 Uhr gefrühstückt wird und um 12 Uhr Mittag...
  4. hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?

    hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?: Hallo, ich habe diese Tage in Akte den Bericht über die Methode von Dr. Pape gesehen und so den Weg hierher gefunden. Mal eine Frage dazu -...
  5. die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...

    die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...: Huhu liebe Gemeinde, ich habe heute schon wieder erst um 4 Uhr Mittagessen bekommen. Ich fange morgens um halb 7 an zu arbeiten, nehme mir meine...