1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Stunden Pause?

Diskutiere 5 Stunden Pause? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank für Eure Ermutigungen :) Ich war jetzt ganz schnell mal einkaufen (mit dem Fahrrad natürlich ;)) und hab Hafermilch gekauft. Morgen...

  1. Alicia1972

    Alicia1972 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für Eure Ermutigungen :)
    Ich war jetzt ganz schnell mal einkaufen (mit dem Fahrrad natürlich ;)) und hab Hafermilch gekauft. Morgen früh mische ich mir selbst ein Müsli an mit Haferflocken und ein bisschen Trockenobst (10 g dachte ich) und Apfel und Banane. Dann werde ich Euch berichten, ob ich wieder schier verhungert bin...;)
     
    #11 Alicia1972, 12.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Stunden Pause?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das klingt doch gut :)
     
    #12 Nurse74, 12.02.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Supiiiiiiiiiiiiii (y)(y)(y)
    und immer viel und langsam Kauen ;););)
     
    #13 Fusselmaus24, 12.02.2014
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi nochmal, ich sehe, du warst schon fleissig!

    Ja, klar kann man Porridge mit Hafermilch machen, das schmeckt sogar wirklich richtig lecker! Beeren dazu, Vanillezucker, mjam! Wieviel ich da immer genommen habe...keine Ahnung, aber es war eine ordentliche Portion.
     
    #14 mireille, 12.02.2014
  6. Alicia1972

    Alicia1972 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    So, ich habe zwei Tage Müsli ausprobiert und ich scheine tatsächlich besser damit klar zu kommen. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich so meine Obstportionen besser unterbringe. Vielen Dank für den Tipp :-)
     
    #15 Alicia1972, 14.02.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Da kommt ja Freude auf :):):) weiterhin viel Erfolg (y)(y)(y)
    Lg.Brigitte
     
    #16 Fusselmaus24, 14.02.2014
  8. Anzeige

Thema:

5 Stunden Pause?

Die Seite wird geladen...

5 Stunden Pause? - Ähnliche Themen

  1. 5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten

    5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 60 Jahre, habe einen BMI von 27,5 und möchte mit SIS beginnen. Ein...
  2. Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?

    Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?: ...das macht bei uns oft 45 - 60 Minuten aus. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass um 7 Uhr gefrühstückt wird und um 12 Uhr Mittag...
  3. hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?

    hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?: Hallo, ich habe diese Tage in Akte den Bericht über die Methode von Dr. Pape gesehen und so den Weg hierher gefunden. Mal eine Frage dazu -...
  4. die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...

    die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...: Huhu liebe Gemeinde, ich habe heute schon wieder erst um 4 Uhr Mittagessen bekommen. Ich fange morgens um halb 7 an zu arbeiten, nehme mir meine...
  5. Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

    Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??: Hallo alle Zusammen, bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage: Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert....