1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe auch keine Probleme mit den 5 Stunden. Bis Januar war ich ein regelrechter Weingummi-Junkie.Seit Januar habe ich bis jetzt 2 (!) rote...

?

Hast du Probleme mit den 5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

  1. Das ist kein Problem für mich

    62 Stimme(n)
    68,1%
  2. Manchmal schaffe ich es nicht

    22 Stimme(n)
    24,2%
  3. Ich kann das nicht schaffen

    7 Stimme(n)
    7,7%
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe auch keine Probleme mit den 5 Stunden.
    Bis Januar war ich ein regelrechter Weingummi-Junkie.Seit Januar habe ich bis jetzt 2 (!) rote Gummibärchen und 1 Caramac gegessen. Nicht, daß ich es mir verboten habe. Ich habe durch das süße Frühstück den ganzen Tag kein Süßjieper mehr.
    (Aber auch ich mach Wochenende-Ausnahmen, ich will mich ja nicht selbst kasteien)
    Fazit:
    Mir geht es gut mit SiS. :lob:
     
    #21 Tauchbine, 24.03.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn ich Probleme mit den 5 Stunden habe, liegt das eher an den äußeren Gegebenheiten, als am Hunger. Wobei die Pause ja auch mal etwas kürzer, also 4 Stunden sein darf. An meinen Bürotagen unterschreite ich die Pause schonmal geringfügig, weil ich nicht meine Kollegen wgn. meiner Ernährungumstellung dazu verdonnern kann später essen zu gehen und alleine zu essen habe ich auch keine Lust, mache das schon den Rest der Woche. Mittags bis abends ist es aber nie ein Problem, da sind es meistens 6 Stunden Pause.

    LG Nele
     
    #22 Nele123, 24.03.2011
  4. Bernadette

    Bernadette Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Größtenteils komme ich damit gut klar, nur an manchen Tagen, wenn ich zu lang arbeiten muß, kommt der Hunger nach mehr als 5 Stunden durch. Dann esse ich zwischendurch einen kleinen Naturjoghurt.
     
    #23 Bernadette, 08.06.2011
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Habe das mal kurzfristig ausprobiert. Da ich morgens das Haus verlasse und im Außendienst tätig bin, hatte ich oft mittags noch keine Zeit meine 2. Tagesmahlzeit einzunehmen, so daß zum Teil bis zu 7 Stunden dazwischen lagen, also habe ich das gelassen und mir für zwischendurch Obst mitgenommen, wenn ich mittags keine Zeit zum Essen habe. Ich hatte auch Probleme morgens die vielen KH zu verzehren, da ich kein großer Frühstücker mit. Habe damals bei WW oft Haferflocken und Milch als Müsli verzehrt und hatte dann reichlich Zeit bis sich mittags ein Hungergefühl einstellte. Versuche nun den Turbostart mit Almased, um dann langsam zu einer ausgewogenen Ernährung zurück zu kehren.
    L.G.
    Berti
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Werktags habe ich kaum Probleme die 5h einzuhalten: Fruehstueck ~10, Mittag ~15h und Abendessen ~20h (da bin ich auch meist erst zu Hause).
    Drei grosse Mahlzeiten bekommen mir sogar besser, als die frueher propagierten 5 Mahlzeiten am Tag. Aber jeder ist da anders.

    Wochenende wird da schon manchmal schwierig, da wir gerne lange schlafen und ausgiebiger fruehstuecken (sonntags) oder nur Kaffee trinken (samstags). Wenn wir mit Freunden abends essen gehen, muss man auch improvisieren, aber es kommt immer mehr Routine rein.
     
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ich habe auch keine Probleme mit den fünf Stunden. Je nachdem wie viel ich gegessen habe, meldet sich mein Bauch mal zwischendurch. Dann bekommt er eben was flüssiges (Wasser, Tee) bis es Zeit zum essen ist. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und meckert nur noch selten.

    Die Pausen passen bei mir auch sehr gut in den Tagesplan. Sonntags kann es dann aber schon mal passieren, dass wir Frühstück und Mittagessen zusammen haben - eben einen Brunch. Aber das stört mich dann nicht, das geniesse ich dann auch. Und Montags gehts wie gewohnt weiter - ohne schlechtes Gewissen. Die Kilos purzeln dann eben langsamer, aber das macht mir dann nichts aus.

    lg frida
     
    #26 frida7600, 13.01.2012
  8. nad765

    nad765 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand erklären was mit den 5 stunden gemeint ist?
     
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

  10. Anzeige

  11. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe die Diät noch nicht lange probiert, aber es fällt mir wirklich schwer nach dem Frühstück 5 Stunden Pause zu machen. Das liegt bei mir aber vermutlich daran, dass ich immer etwas später aufstehe und dann nicht so viel Zeit habe. Daran muss ich noch arbeiten
     
    #29 madleine, 03.08.2012
  12. Raven

    Raven Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Problem was den Hunger angeht, aber in meinen Tagesplan passt es manchmal echt so blöd, dass ich erst spät Abends die 3. Mahlzeit zu mir nehmen kann - das ist ein bisschen doof
     
Thema:

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. 18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?

    18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?: Hallo! Mir steht morgen ein langer Tag bevor und ich frage mich gerade, wie ich das alles mit dem Essen gestalten soll... Die fixen...
  2. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  3. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  4. Die 24 Stunden Phase

    Die 24 Stunden Phase: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit euren umfangreichen Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe vor über 6...
  5. 24-stunden diät von Achim Sam

    24-stunden diät von Achim Sam: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...