1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; das geht schon huhu......ich habe damit keine probleme......5 h ist ja keine lange zeit

?

Hast du Probleme mit den 5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

  1. Das ist kein Problem für mich

    62 Stimme(n)
    68,1%
  2. Manchmal schaffe ich es nicht

    22 Stimme(n)
    24,2%
  3. Ich kann das nicht schaffen

    7 Stimme(n)
    7,7%
  1. hexxli

    hexxli Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das geht schon

    huhu......ich habe damit keine probleme......5 h ist ja keine lange zeit
     
  2. Anzeige

  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Möglichkeit A

    Absolut bis dato kein Problem mit!!
    Es hindert mich am Sündigen!
     
    #12 Dotty72, 16.07.2009
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Bis jetzt ncoh nicht. Hoffe das bleibt so
     
    #13 delphin65, 26.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Habe seit Juni absolut keine Probleme mit den 5h Essenspausen.
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ganz selten mal kneift dann doch der hunger aber bisher habe ich es immer geschafft und war sogar oft drüber

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 73848

    Abnehmen Gast 73848 Guest

    also mir machen die 5 stunden zwischen den mahlzeiten auch nichts aus lg
     
    #16 Abnehmen Gast 73848, 27.10.2010
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Komme immer noch gut damit klar:D
     
    #17 delphin65, 27.12.2010
  9. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Also mir macht das auch nix aus,ich schaff das locker.

    Habe auch vorher nie was zwischendurch gegssen,bei mir waren es die Chips und Schoki abends auf der Couch :-(
     
    #18 chrissy, 19.03.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich esse morgens zwischen 07:00 und 07:30 uhr. bis zum mittag können es dann schon mal 6-7 stunden sein, da ich den kleine gegen 13:30 uhr aus dem kiga abhole.bis zum abend reichen dann oftmals nur 4 stunden. am wochenende ist das nicht so schlimm, da ich meist das frühstück auslasse und eher gegen 11:00 uhr alles esse was auf den tisch kommt (brunch). abends dann gegen 19:00 uhr eine ganz normale ew-mahlzeit.
     
    #19 Schnucki, 19.03.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich komme auch sehr gut mit den Esspausen zurecht. Das ist eine einfache Regel, an die man sich gut halten kann. Ich kann mich Dotty72 nur anschließen: Wenn man so überlegt, was man früher so zwischendurch einfach mal so eingeworfen hat... ohne Nachzudenken, nur weils da war...
     
Thema:

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. 18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?

    18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?: Hallo! Mir steht morgen ein langer Tag bevor und ich frage mich gerade, wie ich das alles mit dem Essen gestalten soll... Die fixen...
  2. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  3. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  4. Die 24 Stunden Phase

    Die 24 Stunden Phase: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit euren umfangreichen Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe vor über 6...
  5. 24-stunden diät von Achim Sam

    24-stunden diät von Achim Sam: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...