1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viele im Forum machen ja die Ernährungsumstellung Schlank im Schlaf. Dabei muss man mindestens fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten...

?

Hast du Probleme mit den 5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

  1. Das ist kein Problem für mich

    62 Stimme(n)
    68,1%
  2. Manchmal schaffe ich es nicht

    22 Stimme(n)
    24,2%
  3. Ich kann das nicht schaffen

    7 Stimme(n)
    7,7%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viele im Forum machen ja die Ernährungsumstellung Schlank im Schlaf. Dabei muss man mindestens fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten.
    Kommt Ihr damit gut klar?
     
    #1 Matthias, 13.02.2009
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe damit überhaupt keine Probleme (noch nicht :p). Ich bin aber noch nicht lange dabei. Mal sehen, wie ich darüber in einem halben Jahr denke.

    Keule
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Für mich ist das nix.

    Heute hatte ich zwar einen klassischesn 3M Tag (3 Mahlzeiten), ich merke aber, dass ich jetzt schon wieder Hunger habe. Bei Zwischenmahlzeiten habe ich den nicht.

    Heute morgen hatte ich 2 VOllkornbrote mit Käse,
    heute mittag einen großen Sojaproteinshake.
    Dann wollte ich mir MAgerquark mit Beerenfrüchten auf die Arbeit nehmen - hatte dann aber soviel Stress, dass ich nicht dazu kam den zu essen. Abends habe ich dann mit meiner Frau Hähnchenschenkel mit Ratatoullie gegessen. Sehr lecker, aber jetzt könnt ich schon wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich nehme wirklich riesige Portionen zu mir und trotzdem habe ich ab und an nach 4 Stunden irrsinnigen hunger. Das ist mir aber schiet egal, dann hab ich eben hunger. Früher wäre ich die Wände hochgelaufen wenn ich hunger gehabt hätte, heute ignorier ich das und sage meinem Bauch, dass es noch ein Stunde dauert.

    Ich merke aber auch, dass mein Körper mir dankbar ist, dass ich ihn 3 mal täglich mit viel Essen bediene. Er kann sich auf regelmäßige Fütterrungszeiten verlassen. Wir sind uns einig, das waren wir nicht immer!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Manchmal ja, manchmal nein. Ich quäle mich aber nicht rum. Schliesslich ist Dr. Pape
    für mich nur eine Quelle der Inspiration und nicht ein Diktator.
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich eigendlich nicht.
    Es kommt aber schon mal vor, dass ich nach 4 Stunden schon esse, je nach dem was man noch so vor hat.
     
    #6 Icemaus, 14.02.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir ist es eher so, dass ich keinen Hunger nach 5 Stunden hab. Ich halte oft echt viel länger aus. Aber ich esse dann schon weil ich abends nicht so spät essen will.
     
    #7 Blonde Hexe, 16.02.2009
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch sagen, dass ich mit den 5 Stunden prima zurande komme! Im Prinzip passt es doch auch prima in den Tagesplan, da ich nicht befürchten muss zwischendurch Hungerattacken zu bekommen. Die Portionen sind allerdings nicht so wirklich riesig (wie ich empfinde) aber es klappt trotzdem.

    Gesetzt den Fall ich sollte mich entschließen mal etwas anderes auszuprobieren würde ich schon versuchen die 5 Stunden wieder durchzuhalten. Ich bin mir eben nur nicht sicher ob das dann von den Nährstoffen für die jeweils 5 Stunden reicht. Ansonsten ist SiS dahingehend eine echte Erleichterung! :-)
     
    #8 >Cherry<, 16.02.2009
  10. Anzeige

  11. Dunceline

    Dunceline Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja nun erst beim 2. Tag angekommen, aber ich muss sagen, dass es mir vormittags schwerer fällt, die 5 Stunden durchzuhalten als nachmittags. Aber ich denke, es ist noch eine Kopfsache bei mir, weil ich auf die Uhr gucke und denke "Noch 3 Stunden bis zum Mittagessen" ...
     
    #9 Dunceline, 17.02.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hatte zum Glück von Anfang an keine Probleme mit den 5 Std.

    Und wenn mal der kleine Hunger kommt dann hab ich mir eine Brühe gemacht,oder ein gekochtes Ei gegessen. Das hat super funktioniert.

    Heute denke ich gar nicht mehr an die Zeit, das ist mittlerweile normalität für mich.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. 18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?

    18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?: Hallo! Mir steht morgen ein langer Tag bevor und ich frage mich gerade, wie ich das alles mit dem Essen gestalten soll... Die fixen...
  2. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  3. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  4. Die 24 Stunden Phase

    Die 24 Stunden Phase: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit euren umfangreichen Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe vor über 6...
  5. 24-stunden diät von Achim Sam

    24-stunden diät von Achim Sam: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...