1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Std ????

Diskutiere 5 Std ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Seit kurzem mache ich Schlank im Schlaf und komme gut zurecht. Aber eins würde ich gerne wissen ab wann zählen die 5 Std wenn ich anfange zu...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    Seit kurzem mache ich Schlank im Schlaf und komme gut zurecht.
    Aber eins würde ich gerne wissen ab wann zählen die 5 Std wenn ich anfange zu essen oder wenn ich aufhöre mit der Mahlzeit?
    Kann mir das bitte jemand beantworten.
    Gruß:)
     
    #1 delphin65, 23.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Std ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragonKhan

    DragonKhan Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi delphin.

    Da z.B. ein Mittagessen ja recht ausgedeht sein kann, ein Menü mit mehren Gängen z.B. eineinhalb Stunden oder so, zählt die Zeit nach dem letzten Bissen.

    5 Stunden sind top, wenn's mal nur 4 sind, geht laut Pape die Welt auch nicht unter. Der Erfolg ist natürlich bei 5 Stunden größer.

    Ich schaffe auch 6...7 Stunde, bin dann aber zu ausgehungert und esse im Anschluß zu viel. Das ist auch nicht gut.

    Aber nicht den Wecker stellen, lieber ungefähr genau und insbesondere dauerhaft die Pausen einhalten.

    Gruß
    DragonK
     
    #2 DragonKhan, 23.10.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, 5 anpeilen, 4-6 einhalten. dann passt das.
     
    #3 FrankTheTank, 23.10.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Angemerkt sei hier vielleicht noch das wenn es eine reine EW Mahlzeit ist, es ruhig auch 4 Stunden sein dürfen, da die Insulin Antwort auf EW viel niedriger ist.
    Strecken kann man das ganze jedoch mit einem Ei und einer klaren Brühe oder 100g Joghurt etc.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 24.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich schaffe meine 5 stunden auch nicht immer, vorallem in der woche wenn ich arbeiten muß. ich frühstücke gegen 7:30 uhr, mittag gibts dann gegen 14:00 uhr. bis zum abendessen sind es dann meist nur 4 stunden, da ich mit meinem son zw. 18-18:30 uhr esse, aber das klappt bei mir ganz gut.
     
    #5 Schnucki, 24.10.2010
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    NETT DAS iHR SO SCHNELL GEANTWORTET HABT
     
    #6 delphin65, 26.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

5 Std ????