1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 std pause und sport

Diskutiere 5 std pause und sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern ;) Und gute Disziplin bei den ganzen Osterhasen und Ostereiern, die man geschenkt...

  1. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern ;) Und gute Disziplin bei den ganzen Osterhasen und Ostereiern, die man geschenkt bekommt obwohl man explizit gesagt hat, dass man das nicht möchte.

    Zu meiner Frage:
    Normal muss ich ja die 5 std. zwischen den mahlzeiten einhalten.
    Gilt das auch, wenn ich nach dem Frühstück 1-2 std sport gemacht habe?
    Hilft sport nicht den insulinspiegel zu senken, sodass ich wieder früher essen kann?

    lg
    cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 std pause und sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cindy,

    wenn ich das richtig mitbekommen habe...MÜSSEN die 5 Stunden Pause eingehalten werden.

    Selbst habe ich auch gelesen wenn man Zwischendurch nur eine kleine Salzstange essen würde wäre der ganze Tag umsonst gewesen....

    beim schreiben föllt mir aber gerade ein....aber man sagt doch wenn man Hunger bekommt soll man eine Tasse Brühe oder ein Ei oder so essen... dann wäre ja auch alles umsonst gewesen oder?

    *fragend schaut*

    LG,

    Alice
     
    #2 Alice66, 12.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe ja keine Probleme mit den 5 Stunden. Ich schiebe den Sprot so ein, dass ich den dann mache, bevor ich essen darf.

    Aber für das zwischendurch, ist nur ausnahmsweise wenn es gar nicht mehr geht mit dem Hungergefühl, kann man eben ein Ei oder ein Stück Käse essen.
     
    #3 Blonde Hexe, 14.04.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Cindy,

    wenn Du 1-2 Stunden Sport gemacht hast....
    was machst Du denn für einen Sport?

    Ich persönlich würde, danach einen Eiweiss-Shake zu mir nehmen und dann nach 3 Stunden erst mein Mittagessen. Gerade nach dem Sport (Kraftsport mehr, Ausdauersport weniger) braucht der Körper wertvolles Eiweiß, damit er das nicht aus den Muskeln abbaut ist ein Proteinshake oder ein Low-Carb Proteinriegel (z.B. von Weider) ideal.
    Nur keine Kohlehydrate essen nach dem Training.

    Gruß
    Stefan
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich weiss auch nur das die 5 std eingehalten werden .
    lg
    resi
     
Thema:

5 std pause und sport

Die Seite wird geladen...

5 std pause und sport - Ähnliche Themen

  1. Esspause, Sport, Obst

    Esspause, Sport, Obst: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon viel gelesen. Nur einige Antworten habe ich nicht gefunden. Ich mache SiS seit einer Woche und habe 1...
  2. Verkürzt Sport die Pause?

    Verkürzt Sport die Pause?: Ist es schlimm, wenn ich morgens zum Sport gehe und dann nach 4 oder 4.5 Std Pause schon zu Mittag esse? Also ich mache auch nach dem Sport immer...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  5. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...