1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Diskutiere 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was lese ich da,du hast heute Geburtstag.Na dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch. [attach][attach]. Wenn du gestern das Fladenbrot nicht...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Was lese ich da,du hast heute Geburtstag.Na dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmiliesgeburtstag011_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmiliesgeburtstag028_1.gif .

    Wenn du gestern das Fladenbrot nicht mitgegessen hast,brauchst du dir eigentlich keine Gedanken darüber zu machen,denn das sind ja die KH am Döner(giggle).Nur Fleisch und Salat ist doch o.k..

    Essen mußt du auf jeden Fall was und zwar EW,sonst findet ja keine Fettverbrennung statt.Ich mache mir dann immer einen EW Shake,wenn ich keinen Hunger habe.Da ist alles drin,was ich für die Nacht brauche und ich mußte nichts reinzwängen.

    Hast du denn heute Abend noch Gäste?Wenn ja,dann feier man noch schön,

    Noch mal alles Gute,
    ganz liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #51 Kaffeemaus, 04.10.2012
  2. Anzeige

  3. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Oh, vielen lieben Dank Marion! :) Sehr lieb von dir.
    Nein, heute leider keine Gäste, die kommen ein ander mal ;)

    Also ich esse heute ausm Kühlschrank einfach 2 Eier und ein bissle Gemüse. Dazu ein klein wenig Zaziki, das muss reichen. Und morgen früh vorm Früshtück wiegen. Danach ist joggen angesagt :)
     
    #52 mariechen410, 04.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das ist ja schade,das du den Abend ohne Gäste verbringst.Aber wenn sie ein anderes mal kommen,dann ist es ja auch in Ordnung.Mag halt eben nicht jeder andem Tag feiern,wenn er Geburtstag hat.Holst du es dann an einem WE nach?
    Dann will ich noch mal eben welche vorbei schicken,die auch wirklich keine Arbeit und Krach machen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmiliesgeburtstag045_1.gif


    Dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen,dass du heute Nacht keine Verbrennung hast.(giggle).

    Ich bin in einer Gruppe,dort wiegen wir uns auch immer Freitag morgens.Ist ein toller Tag zum wiegen,wenn man mal am WE gesündigt hat,hat man die ganze Woche Zeit,das wieder aus zu bügeln(blush).

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Marion(f)
     
    #53 Kaffeemaus, 04.10.2012
  5. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Meine Eltern und mein Freund sind bei mir, aber meine Freunde mussten halt heute alle arbeiten und hatten Termine. So ist das, wenn man an einem Wochentag Geburtstag hat. Aber die große Feier folgt ;)

    Oh ich geh dann mal auf die Suche nach eurer Gruppe :)
     
    #54 mariechen410, 04.10.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nun habe ich ja was gesagt:o.Leider nehmen wir keine neuen in der Gruppe auf und lesen kann man als außenstehende auch nicht darin.Eine von uns hat die Gruppe am 22 Februar gegründet und seit dem sind wir ein gutes eingespieltes Team und haben beschlossen keine neuen mehr auf zu nehmen.Aber es gibt ja bestimmt auch noch andere Gruppen,oder du gründest selber eine.(clap)
     
    #55 Kaffeemaus, 04.10.2012
  7. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr lieben,

    die letzten Tage waren stressig, sodass ich hier nicht wirklich reinschreiben konnte :(
    Außerdem war es mir nicht wirklich möglich, am Wochenende SiS durch zuziehen, da ich auf einem Ausflug war :(

    Naja ich war nicht auf der Waage und mache heute einfach weiter. Freitag werden wir sehen, wie es aussieht ;)

    Zu meinem Frühstück gab es ein Milchbrötchen, ein Schokocroissant und zwei kleine Vollkorntoast.
    Mittags gab es Chili con Carne und einen Cookie
    grade habe ich eine Eiweiß Schoko Mousse gegessen
     
    #56 mariechen410, 08.10.2012
  8. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Morgen muss ich mir für Abends noch einen Schlachtplan überlegen. Ich habe anlässlich meines Geburtstages letzte WOche eingeladen. Wir wollen auch feiern gehen.

    Ich finde es irgendwie doof, als Geburtstagskind nichts zu trinken. Vielleicht wäre 43er mit Milch ne Idee, ist ja Eiweiß :-P :D:D
     
    #57 mariechen410, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Mariechen,

    zuerst einmal auch von mir **herzliche Glückwünsche** nachträglich und für morgen Abend viel Spaß beim Feiern.
    Ich würde morgen Abend ein gegrilltes Stück Fleisch oder Scampis in Knoblauchsoße essen, dazu einen leckeren Salat. Und ein schönes Glas Wein genießen. So kannst Du doch prima mitfeiern.

    43er - oh oh - hat der nicht ne Menge Likör drin?? Um den würde ich nen großen Bogen machen, ich kenn mich. Hugo kommt gerade auch nicht durch die Tür. (giggle)

    lg Silberlicht
     
    #58 Silberlicht, 08.10.2012
  10. Anzeige

  11. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe am Dienstag nur 2 Gläser Sekt getrunken und ein bis zwei Kleinigkeiten genascht, dafür aber leider nichts zu Abend gegessen da ich da nicht mehr zu kam. Meine Gäste sind dann ohne mich feiern gegangen da ich erkältet bin :(
     
    #59 mariechen410, 11.10.2012
  12. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    So nun zu meinem gestrigen Tag:

    Frühstück: 3 Vollkorntoasts mit Pindakaas, Marmelade und Nutella und eine kleine Tasse Erdbeerbuttermilch
    Mittag: In der Kantine gab es eine Ofenkartoffel mit Kräuterquark und in ein Milka Tender
    Abends: Salat mit Hähnchenbrust und Fetawürfel mit etwas Joghurtdressing.

    Bei allen drei Mahlzeiten bin ich etwas drüber mit den Werten aber find ich okay.

    Gestern Abend habe ich mich wieder bei McFit angemeldet und heute morgen habe ich mich dann noch zusätzlich zum Zumba Uni Sport angemeldet. :) Freu mich schon

    Würde so gerne jetzt durchstarten mit McFit aber ich bin ja leider erkältet :(

    So noch eben mein Frühstück: s.o. :D
     
    #60 mariechen410, 11.10.2012
Thema:

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...