1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Diskutiere 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli hallo, zum Frühstück gab es heute Schoko Crunsh von Weight Watchers mit ein wenig Sojadrink Vanille. Außerdem ein Graubrot mit ein wenig...

  1. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Halli hallo,

    zum Frühstück gab es heute Schoko Crunsh von Weight Watchers mit ein wenig Sojadrink Vanille. Außerdem ein Graubrot mit ein wenig Magerine und Eszet Schnitten (2) Zartbitter.

    Ich hab es grob überschlagen und habe +- 80 g KH gegessen.

    Heute Mittag gönne ich mir eine leckere türkische Pizza ohne Fleisch, mjami :)
    Wollte eigentlich gefüllte Pizzabrötchen essen, aber das war mir doch zu viel Fett :(

    Viele Grüße

    PS: War heute wieder 53 Minuten joggen und 20 Minuten Krafttraining ;)
     
    #41 mariechen410, 01.10.2012
  2. Anzeige

  3. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Mein Abendessen:

    Salat mit ein klein wenig Raspelkäse und einem Stück Hähnchenbrustfilet. Als Dressing gab es von Miracel Whip French Dressing.
     
    #42 mariechen410, 01.10.2012
  4. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    So heute hatte ich keine Lust die Werte auszurechnen, es gab also

    zum Frühstück: Weight Watchers Crunchy Müsli mit Soja Drink und

    zum Mittag: ein kleines Baguette mit Eszet Schnitten sowie ein Graubrot mit Eszet Schnitten. Außerdem habe ich ein bisschen Ritter Sport genascht

    Heute Vormittag war ich bei Aldi und habe mich für den Winter gerüstet, zumindest was den Sport betrifft :)
     
    #43 mariechen410, 02.10.2012
  5. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Bin mal gespannt ob sich das negativ auf mein Gewicht auswirkt, dass ich nicht auf Werte achte
     
    #44 mariechen410, 02.10.2012
  6. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Das Abendessen später sieht so aus:

    Grüner Salat mit Tomaten, Gurke, Gewürzgurke, Paprika, Hähnchenbrustfilet mit etwas geriebenen Gouda und French Dressing. :)
     
    #45 mariechen410, 02.10.2012
  7. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Leider muss ich den Wiegetag auf Freitag (statt Samstag) verlegen, da ich am Wochenende nicht zu Haus bin :(

    Übrigens werde ich bis Freitag mal keine Werte zählen, sondern einfach essen bis ich satt bin. Auf Fett achte ich natürlich trotzdem so wie auf die Grundregeln... Aber ich möchte wissen, ob ich "es nötig habe" zu zählen. Mal sehen.

    Morgen früh gehe ich erstmal joggen ;) Zwar nach dem Frühstück aber was solls, besser als gar kein Sport ;)
     
    #46 mariechen410, 02.10.2012
  8. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Bis zum Abendessen war noch alles im Rahmen:

    Frühstück: 3 Graubrote mit Eszet Schnitten

    dann 50 Minuten joggen

    Mittagessen: Spaghetti Bolognese mit Salatbeilage

    naja und dann hat meine Schwester sich einen Döner bestellt, den sie dann doch nicht wollte :(
    Da war ich mal nicht so und hab ihn genommen :-S ich konnte einfach nicht nein sagen außerdem wäre er weggekommen, auch nicht so toll..
    Das gute: ich hab das Fladenbrot weggelassen :D

    Naja Freitag werde ich es sehen ;)
     
    #47 mariechen410, 03.10.2012
  9. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab bei meinem morgigen Wiegetag kein gutes Gefül :(

    1. habe ich grade ein richtiges Völlegefühl und würde am liebsten nicht zu abend essen :(
    2. habe ich ja diese Woche nur darauf geachtet, zur richtigen Zeit das Richtige zu essen, habe dabei aber nicht auf die Menge geachtet... Andererseits weiß ich dann, das ich weniger essen muss... Mh Augen zu und durch.

    Ärgerlich wirds bei einer Zunahme trotzdem, denn ich war ja mehrmals joggen und ich habe eigentlich gehofft, irgendwann wieder "normal" essen zu können und durch meinen Sport das Gewicht zu halten... Mhhhh

    Zu meinem heutigen Essen (trotz meines Geburtstages habe ich nicht gesündigt! :) kein Schoki zwischendurch und keinen Kuchen zwischendurch)

    zum Frühstück gab es 2 Brötchen mit Nutella und Streusel, außerdem ein Schokobon und ein paar Kekse... habe einen schönen Geburtstags-Frühstückstisch bekommen :)

    mittags gab es Reis mit Blumenkohl und Pfirsiche in Currysauce (davon "leider" nicht wenig :() und zum Nachtisch ein Eis und ein paar Kekse :-S

    Naja und nun ist der Abend dran... mal sehen, evtl. 2 Eier ;)
     
    #48 mariechen410, 04.10.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... ein GEBURTSTAGSKIND (f)

    Alles erdenklich
    Liebe und Gute,
    Gesundheit und Glück,
    Geld und Liebe
    und
    alles, was DU Dir wünschst


    (beer)(^) Viel Spaß beim Feiern... (party)(d)
     
    #49 Tauchbine, 04.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nochmal Hui.... und von mir auch alles Gute zum Geburtstag. (party)
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
Thema:

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...