1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Diskutiere 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh sorry, Pindakaas kommt aus den Niederlanden und ist eigentlich Erdnussbutter ;o) Klar, mit Aufschnitt bringt man natürlich Käse Wurst etc in...

  1. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Oh sorry, Pindakaas kommt aus den Niederlanden und ist eigentlich Erdnussbutter ;o)

    Klar, mit Aufschnitt bringt man natürlich Käse Wurst etc in Verbindung, aber ich meinte damit den AufSTRICH :o)

    Danke für's Feedback!
     
    #11 mariechen410, 26.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach so, na dann ist alles klar ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 26.09.2012
  4. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    So, in einer Stunde darf ich mein Mittagessen zu mir nehmen und ich muss sagen: Mein Magen knurrt wie verrückt :-S

    Damit ich aber gleich nicht in die Versuchung komme, einen Wrap mehr zu essen (darf aufgrund der KH nur einen :() notiere ich mir hier schon das geplante Essen:

    Einen Wrap mit Paprika, Feldsalat, Thunfisch, Champignons, Zwiebeln, und Light-Dressing. Das wären: 51,5 KH und 8,7 Fett. (Wollte eigentlich noch Feta dazu nehmen, aber der hat alleine 11,5g Fett und ich wollte ja noch einen Nachtisch essen um die KH voll zu kriegen)

    Mein Nachtisch: 100g Cremissimo Casablanca, also 26g KH und 10g Fett.

    Ingesamt also 77,1g KH und 18,7 g Fett, alles im Rahmen :)

    Hätte eigentlich Lust auf ein Glas Saft, aber das ist leider nicht mehr drin und macht auch nicht so satt :-/

    LG
     
    #13 mariechen410, 26.09.2012
  5. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Nein ich achte nur darauf das ich Morgends nur kohlenhydrate esse mittags mischkost und abends nur eiweiß inform von einem shake oder Quark ;)
    schau halt das ich nicht über 1300 kalorien komme ...
    heut Morgen gab's ein 1 scheibe vollkornbrot mit marmelade und ein cookie
    heute Mittag ein belegtes Brötchen und eine nussschleife und einen Apfel
    heut Abend shake oder Quark mal sehen und natürlich 45 min Ausdauer :)
     
    #14 Marianeve, 26.09.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Lass die Kalorien aus dem Spiel, es bringt keinen Vorteil sie zu zählen, im Gegenteil wahrscheinlich bringt es Dich nur durcheinander. Wenn Dir nach einem zweiten Wrap mittags ist, dann iss doch einen zweiten, dann iss halt etwas weniger Nachtisch. Und die 75 g Kohlenhydrate bei BMI unter 30 sind ja eine Mindestmenge. Deutlich drüber solltest Du nicht sein, aber die meisten nehmen am besten ab, wenn sie leicht über der empfohlenen Menge sind - insofern kann gut sein, dass zwei Wraps UND der Nachtisch passen.

    Deine Aufzählungen nützen nichts wenn wir keine genauen Mengenangaben haben. Grob sieht es ok aus - ich schätze dennoch, es ist zu wenig, aber genau kann ich das nicht sagen. Ein Cookie zum Frühstück ist suboptimal, weil wahrscheinlich Eier (tierische Eiweiße) enthalten sind. Ich kenne mich mit Shakes nicht gut aus, aber Du musst bei den Produkten unbedingt auf die Kohlenhydrate auchen - manche Shakes sind mit Honig genüsst, das ist bei Schlank im Schlaf abends absolut tabu. Also: Augen auf.

    Gruß,

    Anni
     
    #15 anno, 26.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2012
  7. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Mal schnell zwischendurch: War heute bei dm und habe dort Sojaflocken von alnatura entdeckkt. Habe sie mal mitgenommen, denn 100 gr. haben nur 3,1gr KH und 40,8 EW! Falls ich abends mal Lust auf ein Müsli habe, werde ich das als Ersatz mal probieren ;o)

    So jetzt erstmal das Abendessen planen, in 40 Min. ca. ist es nämlich schon wieder so weit ;o)
     
    #16 mariechen410, 26.09.2012
  8. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Hey anno,

    naja eigentlich seh ich das auch so, dass ich nicht unbedingt die genaue Menge essen sollte, aber der 2. Wrap wären dann schon an die 100 gr. KH gewesen und das ist doch denk ich zuviel?!? Dachte Abweichungen von ca. 10-15gr wären i.O. aber so viel... mh
     
    #17 mariechen410, 26.09.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Wrap so viele Kohlenhydrate haben soll, dass Du Dich da nicht satt essen kannst. *kopfkratz* z.B. bei Wrap bei McD hat 35g KH und das auch nur, weil das eine Honigsoße hat: http://www.mcdonalds.de/produkte/produktfinder.html#/mcwrap_grilled_chicken_honig_senf

    Mit einer Joghurtsoße oder Mayonnaise liegst Du kohlenhydratmäßig bestimmt drunter. Dann passt auch noch ein Nachtisch (Menge je nach noch verfügbarem Fett). Prüf das nochmals...

    Gruß,

    Anni
     
    #18 anno, 26.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2012
  10. Anzeige

  11. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    mh du hast Recht, mir ist schon der erste "Fehler" aufgefallen": Hab für 1/4 Paprika 15g KH berechnet :-O Och menno... dann weiß ich das für's nächste Mal :-D
     
    #19 mariechen410, 26.09.2012
  12. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hehe süß..
    ja ich habe Angst das wenn ich viel esse weil die kh Menge ist echt viel für mich das ich dann die letzten 5 Kilo nie schaffen werde.. deswegen denke ich mir das ich Lieber weniger esse was natürlich auch falsch ist .. ach ka wie ich das schaffen soll mein BMI ist 23, 7 oder so
     
    #20 Marianeve, 26.09.2012
Thema:

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...