1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Diskutiere 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für das Feedback! :) Habe ich nur leider erst ach dem Wurstverzehr gelesen ;D Naja ich habe nur eine gegessen, dann geht es ;) Dann wird...

  1. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Danke für das Feedback! :) Habe ich nur leider erst ach dem Wurstverzehr gelesen ;D Naja ich habe nur eine gegessen, dann geht es ;)

    Dann wird morgen mal richtiges Fleisch eingekauft :)
     
    #91 mariechen410, 19.11.2012
  2. Anzeige

  3. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Guten Abend @all :)

    Bei mir gab es heute wieder 3 Scheiben Sandwichtoast mit Marmelade/ Erdnussbutter und ein paar Spekulatius.
    Mittags habe ich in der Mensa Kartoffelpizza gegessen und zum Nachtisch ein Kinder Country mjamjam(pizza)
    Grade habe ich ein Putenschnitzel verputzt.

    Sport habe ich ja gestern gemacht: Zumba und Pilates, da "darf" ich ja heute nicht. Hoffentlich schaffe ich es morgen :-S
     
    #92 mariechen410, 20.11.2012
  4. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Huhu,

    schaut mal in meinen Gewichtsverlauf :) Da hat sich doch tatsächlich mal wieder was getan. Und wie :):) Ich freu mich riesig. Leider fange ich bei solchen Erfolgen immer an, einen schlechtes Gewissen zu bekommen bei jeder Mahlzeit, die ich esse :-S

    Aber jetzt habe ich grade Kabeljau mit Kartoffelpüree und Blumenkohl verspeist und als Nachtisch ein Mars und bin zufrieden.

    Später geht es wie immer zu Zumba und Pilates :)
     
    #93 mariechen410, 26.11.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Super. (y)

    das kenne ich. Es dauert eine Weile, bis man sich abgewöhnt, bei vollem Bauch ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Dabei ist ein voller Bauch doch einfach nur ein Zeichen dafür, dass man bis zur nächsten Mahlzeit gut durchhalten kann... es ist halt eine Ernährungsumstellung.

    Gruß,

    Anni
     
  6. Anzeige

Thema:

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...