1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Diskutiere 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...

  1. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Mitglieder,

    seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o)

    Zu meiner Person: bin 23 Jahre und wiege bei einer Größe von 165 cm (nach einer Woche SiS) 59,6 kg. Seit April kämpfe ich um die letzten Kilos. Dies bisher mit WW, aber der Stillstand wollte nicht mehr enden, sodass ich mich nun zu SiS entschlossen habe.

    Bisher fühle ich mich super :) Habe bereits 1kg abgenommen.

    Momentan achte ich noch nicht auf die Richtangaben bzgl. KH (75g), weshalb ich nun ein Tagebuch führen möchte. So erhoffe ich mir mehr Kontrolle.

    Da ich jeden 2. Tag 1 Std. joggen gehe (was übrigens mit WW keine Erfolge mit sich brachte-außer natürlich straffere Beine :)), bin ich zuversichtlich, dass mein Wunschgewicht nicht allzu lange auf sich warten lässt.

    Also auf geht es zum Wunschgewicht :)
     
    #1 mariechen410, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Übrigens habe ich mir auf Empfehlungen in Foren den 3K Eiweiß Shake von Layenberger zugelegt, den ich bei geringem Hungergefühl trinken möchte. Nach 30 Min. Cardio habe ich ihn heute das erste Mal probiert und bin begeistert :) Habe die Geschmacksrichtung Panna Cotta, schmeckt super lecker :)

    Ich kann mir vorstellen, den öfter zu trinken :)
     
    #2 mariechen410, 25.09.2012
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hey bei mir sind es auch noch 5 Kilo ... Kämpfe ewig ..
    was isst so am Tag?
     
    #3 Marianeve, 25.09.2012
  5. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Oh schön eine Gleichgesinnte zu treffen :)

    Ich habe wie gesagt bisher nicht ernst darauf geachtet, die begrenzte Mengen KH und Ew zu essen.
    Habe heute z.B. 2 Schüsselchen Müsli mit Sojamilch (die Vanille von Apro schmeckt richtig gut!!) gegessen, heute Mittwag 2 Wraps und ein Stückchen Apfelkuchen und heute Abend den Eiweißshake... Aber ich hätte zB heute MIttag nur einen Wrap essen können.. der 2. war von den KH Angaben zu viel...

    Wie erfolgreich bist du?
     
    #4 mariechen410, 25.09.2012
  6. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    eigentlich klappt es gut bei mir wenn nur das blöde Wochenende wäre.. bekomm da immer so Lust auf irgendwas fettiges und dadurch mach ich mir immer meine woChe kaputt..
    zahle momentan kalorien abends esse ich meistens Quark oder einen shake und alle 2 Tage 45 min Ausdauer :)
     
    #5 Marianeve, 25.09.2012
  7. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Kalorienzählen ist aber nicht SiSi oder?
     
    #6 mariechen410, 25.09.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mariechen,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit SiS auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht. Hier triffst du viele Gleichgesinnte. Ein Ernährungstagebuch kannst du dir z. B. bei FDDB.de anlegen oder auch hier im Forum. Es ist recht hilfreich.

    Viel Spaß (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
  9. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Danke Engel08 :)
     
    #8 mariechen410, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    So, der Morgen ist angebrochen... Habe mir erst einmal für die anstehende Klausur gestärkt ;o):

    150 ml Apro Soya Drink - ca. 10g KH, 5g EW, 2g Fett
    3x Sandwich Toast - ca. 55,8g KH, 25,5 EW, 10,5g Fett
    Aufschnitt Nutella, Pindakaas, Marmelade

    Ich hoffe und denke doch mal, dass mein Frühstück ungefähr den Anforderungen enspricht, oder?? Wenn nicht, würde ich mich über "Kritik" freuen :o)

    Auf in den Tag!
     
    #9 mariechen410, 26.09.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen,

    das liest sich soweit ganz gut. Unter Pindakaas konnte ich mir nichts vorstellen, nun weiß ich, dass es kein Käse ist. Aufschnitt solltest du morgens weg lassen, da man bei SiS kein tierisches Eiweiß zu sich nimmt.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 26.09.2012
Thema:

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...