1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Kilo mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nee, noch nie probiert, ich schwöre (angel) Wenn du so weitermachst, hast du mich gleich überredet....

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Nee, noch nie probiert, ich schwöre (angel)

    Wenn du so weitermachst, hast du mich gleich überredet....
     
    #31 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Kilo mit Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Quark pur? ohne Alles?
     
    #32 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    talko... na, da bleibt doch noch ne menge. käse in allen variationen, tofo kann auch lecker sein, eier bieten auch ein riesenspektrum in der zubereitung...
     
    #33 Abnehmen Gast 85728, 28.01.2013
  5. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Probiers doch einfach mal. Vielleicht gefällt es dir ja... und wenn nicht dann hast du ca. 7-8 € verloren.. Aber vielleicht ist es ja auch eine top Lösung für dich..
    Tadaahahhhh und wie weit hab ich dich??
     
    #34 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2013
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Quark mit Süßstoff

    Käse ist schön und gut, aber das ist halt immer mit dem Fett so kritisch.

    Welchen Shake würdet ihr mit empfehlen? Also ich meine geschmackstechnisch gesehen.
     
    #35 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Variationen von neutral über Vanille, Pannacotta, Schokolade, Stracciatella, Himbeer....

    Es gibt Layenberger, Wellmix, Champ u. v. m. Achte auf die Eiweißmenge, ein guter Shake sollte auf 100 g Pulver 80 g Eiweiß und weniger als 5 g KH enthalten.

    Google einfach mal.
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
  8. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Ich bin mit denen von Layenberger sehr zufrieden. Der hat auf 100 gr Pulver 81 gr Eiweiss und 3,9 gr Kohlenhydrate.. Stracciatella ist mein Favorit. Panna Cotta ist auch sehr gut.. Ich denke da musst du einfach mal testen ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
  9. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ja. ich mag den layenberger auch am liebsten. derzeit hab ich mich auf panna cotta versteift... kommt auch gut im quark
     
    #38 Abnehmen Gast 85728, 28.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Sollte es mir nicht munden, kann ich dann ohne zu zögern wieder normal essen ohne zuzulegen?
     
    #39 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Okay, ihr habt mich soweit gebracht, 2 Dosen Fertigfutter sind auf dem Weg zu mir. Habe mich für Stracciatella entschieden.

    Wird schon schief gehen....
     
    #40 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...