1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Kilo mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir würde schon reichen, wenn meine Beinchen etwas straffer aussehen würden.

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Mir würde schon reichen, wenn meine Beinchen etwas straffer aussehen würden.
     
    #241 Abnehmen Gast 61618, 06.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Kilo mit Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Dafür hast du ja jetzt dein Trampolin! :)
     
    #242 Pollyanna, 06.03.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Wenn ich doch nur schon so richtig drauf springen könnte. ;( Da machen meine Kopfschmerzen noch nicht so wirklich mit.
     
    #243 Abnehmen Gast 61618, 06.03.2013
  5. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Meeeine Güte.. ich hab die letzten Tage echt ein bisschen rumgeschlemmt.. Und iwie.. naja wie soll ich sagen, hab ich mich heute morgen auf die Waage gestellt und sie zeigte unglaublich wahnsinnige 61,5 kg an. Jihaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Wie schön das leben doch sein kann.. und das trotz meinem Tiramisuausrutscher am Freitag. Hach.. ^^
    Also ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so wenig gewogen habe.. in der 7. Klasse glaub ich. :D
    Sorry, aber das musste ich nun einfach mal loswerden.. ; )
    Ansonsten ist bei mir eigl alles grade auch sehr gut.. Iwie hab ich die Aufräumwut bekommen und sortiere alles aus und schmeiße weg.
    Gleichzeitig hab ich meinen alten Pc abgebaut (seine Tage sind gezählt) und hab die Boxen mit Subwoofer einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Und tadaaaaahh.. verkauft für 20 €!
    :) Immerhin, das ist bei meiner derzeitigen finanziellen.. Katastrophe (Situation kann man schon gar nicht mehr sagen :D) ein schöner Lichtiblick.. Iwie war ich in der letzten Zeit zu viel Shoppen. Aber gut, ich hab mich bis jetzt diesen Monat echt gut zusammengerissen und dann ist Anfang April das Loch schon wieder gestopft. ; ) Also so schlimm ist es dann doch nicht.
    Habe nun grade versucht noch ein paar Dinge bei Rebuy zu verkaufen.. Aber iwie bekomm ich nur 4 Euro wenn ich meine 10 Artikel eingebe.. also dürfen die bis zum nächsten Flohmarkt noch bei mir bleiben. Hat einer von euch da schonmal was verkauft??
     
    #244 Abnehmen Gast 68526, 10.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    GLÜCKWUNSCH!!! Wie machst du das nur? Schlemmen und abnehmen. Den Trick muss ich unbedingt wissen.

    Ich bin auch gerade am Entrüppeln. Ich habe so viele Klamotten, die weg müssen. Die stell ich auch mal noch bei ebay ein.

    Bücher, CDs etc verkaufe ich bei booklooker. Rebuy wollte ich auch mal testen, aber da bekommst du echt kein Geld für. Für Bücher die benutzt aussehen, ok. Meine sehen aber meistens so aus, wie wenn sie noch nie jemand in den Fingern hatte.

    Ich werde jetzt mal noch einen Apfelkuchen backen. Natürlich nur für die Mittagspause ;)
     
    #245 Abnehmen Gast 61618, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Zu früh gefreut.. der blöde Ebaytyp hat abgesagt.. -.- MENNOOOOOO !!
    Mhhh lecker Apfelkuchen!!! :) das wäre jetzt was.. mhhh
     
    #246 Abnehmen Gast 68526, 10.03.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich versuch auch schon seit Wochen eine Fritzbox loszuwerden. Jedes Mal wenn ich jemanden an der Angel habe, springt er ab. Das nervt...
     
    #247 Abnehmen Gast 61618, 10.03.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    (bandit) Geb es zu Tinimaja, du hast die 60 kg schon erreicht???
     
    #248 Abnehmen Gast 61618, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Tinimaja, komm raus aus deinem Versteck!!!

    Bist du mit deinem Traumgewicht von 60 kg schon so schlank, dass wir dich gar nicht mehr sehen??
     
    #249 Abnehmen Gast 61618, 24.03.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    SIE IST NICHT MEHR DA!!! Tinimaja hat wohl ihr Traumgewicht erreicht. Wenn es so sein sollte, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (party)

    Und falls du das noch lesen solltest: Ich wünsch dir ein paar feine Osterfeiertage!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_post81104616089cu1_1.jpg
     
    #250 Abnehmen Gast 61618, 30.03.2013
Thema:

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...