1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Kilo mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, Ich hab mich grade frisch angemeldet und hoffe das mir das Forum hier und da mal ein paar Tipps und Tricks verraten kann wie...

  1. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab mich grade frisch angemeldet und hoffe das mir das Forum hier und da mal ein paar Tipps und Tricks verraten kann wie ich meine letzten Kilos noch loswerde.
    Hier mal meine Geschichte.
    Ich bin 173 cm groß und 21 Jahre alt. Mein Höchstgewicht war 2009 mit 78 kg..
    Jetzt bin ich bei 65,7 kg wie die Waage mir heute morgen verraten hat.. mein Wunschgewicht ist 60-62 Kilogramm. Ich möchte nun so lange Schlank im Schlaf machen bis ich 60 kg erreicht habe und wenn ich dann mal 500 gramm wieder zunehme, geht davon nicht die Welt unter.
    Letztes Jahr habe ich ab Mai 6 Wochen Schlank im Schlaf gemacht und habe damit von 69,4 kg auf 64,8 kg abgenommen. Das Gewicht konnte ich bis auf einen Kilo eigentlich gut halten. Nun sind nochmal die letzten Kilos dran und dann habe ich mein persönliches Traumgewicht erreicht.
    Ich hab mich also schon mehr mit Schlank im Schlaf beschäftigt und für mich ist das wirklich eine gute Ernährungsumstellung an die ich mich gut halten kann. Das gute an Schlank im Schlaf ist für mich das ich, wenn ich mein Gewicht halten will, in der Woche an die Grundregeln halte und am Wochenende auch mal Ausnahmen mache.. Das hat für mich bis jetzt gut funktioniert. Jetzt müssen nur eben noch die letzten 5 Kilo weg!!
    So, genug von mir. :) Freue mich über jede Antwort :)
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch allen!

    (P.S.: ich habe den gleichen Text bei "Mitglieder stellen sich vor" gepostet, kleine Verwirrung, wollte ein Tagebuch eröffnen, musste mich erstmal zurechtfinden^^)
     
    #1 Abnehmen Gast 68526, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Kilo mit Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Na dann auch hier nochmal herzlich willkommen und viel Erfolg! (sun)
     
    #2 Pollyanna, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Dankeschön :)
    Noch bin ich hoch motiviert :)
     
    #3 Abnehmen Gast 68526, 27.01.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    (h)lich Willkommen und ganz viel Glück auf den letzten Metern!!

    Wenn ich doch nur schon so weit wär (doh)
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Danke Tako. :)
    Schackaa, das schaffst du doch sicher. 11 kilo find ich echt super !! Machst du auch SiS?
     
    #5 Abnehmen Gast 68526, 27.01.2013
  7. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    tako, du hast doch schon soooooo super abgenommen:*
     
    #6 schecki, 27.01.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    ja, ich mache auch Schlank im Schaf. Von den 11 kg hab ich ca. 8 kg mit SIS abgenommen, die restlichen 3 kg hatte ich zu Beginn 2012 mit dem Verzicht auf Süßes abgenommen. Aber das war einfach nicht durchzuhalten.
     
    #7 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Ich drück dir die Daumen!(y)
     
    #8 Abnehmen Gast 68526, 27.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Oh Gott, ich hab ja SCHAF geschrieben. Schlaf meinte ich natürlich *räusper*
     
    #9 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tinimaja,

    willkommen im Forum. Was willst du tun, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast? Schlank im Schlaf ist keine Diät, sondern eine Form der Ernährung, die man beibehält. Ich habe mit Almased abgenommen, und habe mich entschieden, mich nach Schlank im Schlaf weiter zu ernähren. Es klappt wunderbar, damit das Gewicht zu halten. Schwankungen gibt es immer, da geht es mal 1 bis 1,5 kg rauf, aber auch ganz schnell wieder runter bis zum ursprünglichen Gewicht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Hier sind Viele, die bereits mit SiS erfolgreich waren bzw. ihr Gewicht damit halten. Du wirst hier viel Unterstützung finden.

    (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 27.01.2013
Thema:

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...