1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 kg - eine Kleidergroesse?

Diskutiere 5 kg - eine Kleidergroesse? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich denke du kannst drei leute mit dem gleichengewicht hin stellen und alle haben eine andere größe ich will mich ja nicht selbst betuppen also...

  1. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    ich denke du kannst drei leute mit dem gleichengewicht hin stellen und alle haben eine andere größe

    ich will mich ja nicht selbst betuppen

    also es kommt ja immer auch noch auf die körpergröße an

    ist doch auch klar das wenn man unterschiedlich groß ist und das gleiche gewicht hat auch andere größe hat....und es kommt darauf an wo die pfunde stecken

    der eine hat dünne beine dafür dicken hintern oder großen busen oder oder

    also als ich 75 kilo vor ein paar jahren hatte hatte ich hosengröße 38

    bei 68kilo das war mein absolutes niedriggewicht hat sogar 36 gepasst
     
    #21 Einstein, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 kg - eine Kleidergroesse?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    ich kann dir aus erfahrung sagen, weil so fett bist jetzt auch wieder nicht. auch bei DIR sind 5 kg eine kleidergröße weniger.

    kannst dich schon freuen, viel erfolg und viel spass beim klamotten kaufen

    gruß katja
     
    #22 Abnehmen Gast 70536, 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    noch ein nachtrag, mit 75 kg hatte ich gr. 38 mit 80 kg hatte ich gr. 40 und jetzt so´n scheiss gr. 46 -48

    gruß katja
     
    #23 Abnehmen Gast 70536, 29.02.2012
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich hatte mit 120 kg Größe 50, allerdings war die doch noch recht locker,
    die 48 hatte ich wie schon gesagt ziemlich schnell erreicht,
    und heute hatte ich eine Jeans in Größe 46 an, und sie war nicht prall sondern hat perfekt gepasst!
    Ich bin so glücklich (rofl)
     
    #24 Mara2011, 06.03.2012
  6. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hey denkt bitte auch an euren körperbau !!
    also ich werde niiiiieeeeeeeeeee in größe 38 passen, weil ich ein kreuz wie ein mann habe !!
    ja da könnten männer neidisch werden :) :)
     
  7. maga

    maga Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind 7 kilo eine größe kleiner. aber es kommt auf die körpergröße und das ausgangsgewicht an.
    und natürlich nimmt jeder an anderen stellen ab.
    bei mir geht es -von oben nach unten-also erst gesicht.brust,taille,bauch......dann kommt ganz lange gar nichts und dann vielleicht mal hüften und beine.
    von daher sehe ich obenrum immer recht schlank aus....aber dann;(
     
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich hab´ von 46 bis 50, denn das kommt auf den Hersteller an! Mach mir über Kleidergrößen keinen Kopf, schau mir die Klamotten an und wenn ich denke sie passen, porbiere ich sie.

    Wir müssen raus aus dem Denken "kleine Kleidergröße - tolle Figur " "große Kleidergröße - dicke........" Ich habe schon Frauen mit großen Kleidergrößen gesehen, wo ich nur dachte "wow, super Figur". Die Proportionen müssen stimmen und die Ausstrahlung der Trägerin.

    Wenn ich manche Hungerhaken sehe, überlege ich ernsthaft, ob ich wohl in den nächsten 5 Minuten Erste Hilfe leisten muß, oder ob ich beruhigt weiter gehen kann.

    Also nicht verrückt machen, steht zu eurem Gewicht, vor und nach der Abnahme! Seid authentisch und selbstbewußt!(y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. maga

    maga Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch mindestens 3 kleidergrößen im schrank hängen.
    manchmal passen sachen in 40. dann brauch ich wieder 44. wie du schon sagst,kommt auf den schnitt an.
    aber man will natürlich immer möglichst kleine größen tragen. ist gut für die psyche:D
     
  11. Carmen36

    Carmen36 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt bestimmt immer auch darauf an wie ein Mensch gebaut ist sprich die Hüfte der einen passt halt von Natur aus in eine 32 rein und trägt derzeit 36 dann ist natürlich Luft nach unten. Aber wenn man nun man 36 braucht kann man so viel abnehmen wie man will. Aber die 5 Kilo Regel könnte meiner Meinung nach einigermaßen stimmen, wobei ich aus Erfahrung leider nur beurteilen kann wie es ist wenn man 5 Kilo (oder vielleicht auch etwas mehr) auf den Hüften hat.
     
    #29 Carmen36, 05.03.2013
Thema:

5 kg - eine Kleidergroesse?

Die Seite wird geladen...

5 kg - eine Kleidergroesse? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...