1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 kg - eine Kleidergroesse?

Diskutiere 5 kg - eine Kleidergroesse? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hab mal irgendwo gelesen dass man ungefaehr pro 5kg Gewichtsabnahme eine Hosen/Kleidergroesse weniger braucht. Wie sind da Eure Erfahrungen?...

  1. schnickschnack

    schnickschnack Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal irgendwo gelesen dass man ungefaehr pro 5kg Gewichtsabnahme eine Hosen/Kleidergroesse weniger braucht. Wie sind da Eure Erfahrungen? Koennt ihr das bestaetigen?
     
    #1 schnickschnack, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 kg - eine Kleidergroesse?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei deinem Ausgangsgewicht würde ich auf 10 kg tippen, so war es bei mir, ich hatte 85 kg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
  4. schnickschnack

    schnickschnack Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    das war jetzt nicht das was ich hoeren wollte :D ... aber die wahrheit tut halt manchmal weh...
     
    #3 schnickschnack, 26.02.2012
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Ich kenne auch jemanden, der mit SiS nur 3 kg abgenommen hat, aber die Hosen schlackern, bzw. eine Nummer kleiner passt;-) Der Körper verändert sich ja auch.
    Warte doch einfach mal ab und übe dich in Geduld :)
     
    #4 biggi2011, 26.02.2012
  6. schnickschnack

    schnickschnack Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Geduld ist nicht gerade eine meiner Staerken ;) Aber Du hast natuerlich recht!
     
    #5 schnickschnack, 26.02.2012
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Also ich habe nun ca.8 Kilo runter und noch keine Hosengröße runter. Sie werden zwar weiter ,aber ich habe eher unterm Shirt abgenommen :D Denke es kommt drauf an wo man Gewicht verliert und ob man z.B. auch Sport macht.Das strafft natürlich mehr. Ich bin ja leider gerade lahm gelegt (Knie Op ) und da daher nix Mukis(muscle)...Aber bald..uhhh dann gehts zum walken. Angemeldet bin ich schon im Mai. Hoffe mein Knie ist dann fit :-)

    Schönen Sonntag
     
    #6 linda79, 26.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen schnickschnack,

    dann schreibe ich auch gelich noch etwas, was Du nicht hören möchtest:

    Nachdem ich meine Kilos abgeworfen habe, kaufte ich mir einen Rock in Größe 36 - aber nur, weil mir der in Größe 44 zu klein war!!! So, da kannst Du Dir jetzt selber was zurecht basteln.

    Aber ja, ich kenne das auch mit etwas 5 kg entspricht etwas 1 Kleidergröße...

    Ich maße mir jetzt nicht an, das zu beurteilen, denn s.o.

    Fakt ist ich hatte vorher L-XXL , jetzt habe ich M-XL - je nachdem , wie die Klamotten ausfallen...

    Wahrscheinlich konnte ich Dir überhaupt nicht helfen, macht aber nix.

    Lasse ich einfach ein paar tolle Sonntagsgrüße hier:

     
    #7 Tauchbine, 26.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ich hab jetz knapp 4 kg weniger. Meine Hosen (und auch die Oberteile) werden schon deutlich weiter. Allerdings glaube ich nicht, daß ich mit noch 1 kg weniger schon in eine Gr. kleiner reinpassen würde. Ich habe für mich als nächstes Etappenziel: neue Klamotten kaufen, weil die alten nicht mehr passen. Ich denke, wenn ich so knapp 10 kg insgesamt weniger habe isses soweit.
     
  10. Anzeige

  11. schnickschnack

    schnickschnack Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Tauchbine, na, aber so ein Rock in Groesse 36 macht sich aber dennoch gut fuer's Ego ;)
    Klar kommt es immer darauf an wie die Sachen ausfallen. Ich hab mir aber z. B. letztens die gleiche Jeans im Schlussverkauf in zwei Groessen gekauft, meine jetzige und meine hoffentlich baldige...
    Wir werden sehen...
     
    #9 schnickschnack, 26.02.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab gelesen, dass ungefähr 8 kg eine Kleidergröße ausmachen sollen!

    Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass es wohl mehr an die 10 kg sein müssen, die eine kleidergröße ausmachen.
    Natürlich kommt es aber auch immer auf den einzelnen an, an welchen Stellen man abnimmt und ob man Sport macht!
    Wenn 5 kg eine Kleidergröße bedeuten würden, hätte ich ja mit meinem Startgewicht Größe 60 haben müssen - hatte ich aber Gott sei Dank nicht, sondern "nur" 48-50 ;)
     
    #10 Mara2011, 26.02.2012
Thema:

5 kg - eine Kleidergroesse?

Die Seite wird geladen...

5 kg - eine Kleidergroesse? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...