1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen

Diskutiere 5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin Selda, Mein wunsch ist es bis zum urlaub in 3 wochen 5 kg abzunehmen, bin 160 gross und wiege z.Z. knappe 61 kg bei 160 cm. Habe seit...

  1. selda

    selda Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin Selda, Mein wunsch ist es bis zum urlaub in 3 wochen 5 kg abzunehmen, bin 160 gross und wiege z.Z. knappe 61 kg bei 160 cm. Habe seit gestern MIT Alma angefangen,merk aber Noch nix von gewichtsabnahme(klamotten sitzen immer Noch stren),Hab Mich heut auch net gewogen heute fruh..bin mal gespannt obs was Hilft...
     
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Das ist doch jetzt kein ernst gemeinter Beitrag, oder? Niemand kann doch davon ausgehen, dass er innerhalb von einem Tag Fett verliert.
     
    #2 Kati3015, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. selda

    selda Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So was ich im forum gelesen meint man schon sowas in Der art ,die ganzen erfolgsstorries an 1 tag oder 3 tagen mehrere kg runter:D
     
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    das ist erst mal nur wasser, was du verlierst
     
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hast du einen plan wie du vorgehen möchtest? willst du dich an das 14-tage-programm der planfigur halten? oder wie lange willst du es machen? in 3 wochen alle phasen durchlaufen? ob es 5kg werden, die du dabei verlierst, kann dir niemand beantworten. das kommt auf deine disziplin und auch auf den sport an, den zu zusätzlich treiben solltest.
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Selda,

    willkommen im Forum. Wie schnell hast du 5 kg zugenommen? Bestimmt nicht in 3 Tagen, oder? Um nach dem Almased-Konzept erfolgreich abnehmen zu können, muss man drei Phasen durchlaufen: 1. Startphase (zur Umstellung des Stoffwechsels), 2. Reduktionsphase (Abnahme bis zum Erreichen des Wunschgewichts), 3. Stabilisationsphase (18 Wochen, dies ist die Testphase, um das neu erlernte Essverhalten anzuwenden. Damit soll dem Jojo-Effekt entgegengewirkt werden).

    Lies dir doch mal den Info-Thread durch: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html

    Du wirst in 3 Wochen sicherlich Gewicht verloren haben, vielleicht sogar 5 kg. Aber es geht ja auch darum, das Gewicht dauerhaft zu halten, und zwar ohne Almased. Das braucht Zeit. Du sollst dir ein anderes Essverhalten angewöhnen, das dazu führen soll, dein Wunschgewicht auch zu halten. Also, wenn du nach dem Alma-Erfolg wieder genau so isst wie vorher, wird das nicht klappen.

    Es ist in der Tat etwas naiv zu glauben, dass du nach einem Tag bereits eine Abnahme verzeichnest, die sich obendrein darin bemerkbar macht, indem deine Klamotten lockerer sitzen...
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 09.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    hallo selda,

    dein startgewicht ist nicht so hoch,
    daher wirst du auch nicht so schnell an gewicht verlieren.

    die meisten beginnen mit ein paar kilo´s mehr auf den rippen und haben daher auch so großen erfolg. lies dir in ruhe mal den link durch den engel08 reingesetzt hat,
    dort sind richtig gute tipps drin und sehr viele fragen werden auf einen blick beantwortet.

    alles gute für dein vorhaben.
     
  9. selda

    selda Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon den 14 tage plan durchzuziehen,Mir ist wichtig erstmal den Überschuss loszuwerden,v.a.bis szum urlaub,ich kann Mich gut beherrschen MIT dem Essen,56kg hatte ich ja immer gehabt,hatte seit uber einen jahr viel stress ,naja dann frust-schokoladen ,die meiner seele sehr gut getan haben:P,
     
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Almased ist kein Zaubermittel, etwas Geduld solltest Du schon haben.
     
  12. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    2012 hat es schon auf den Punkt gebracht, denn mit 1,60 Körpergröße und 60kg bist Du nur gering übergewichtig. Du solltest mit einer 1-wöchigen Turbodiät anfangen und die restlichen 2 Wochen die Reduktionsdiät. Dann sollte das evtl. mit Deinen 5 Kilo in 3 Wochen klappen ;)
     
Thema:

5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen

Die Seite wird geladen...

5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...