1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 5:2 oder so ähnlich...

Diskutiere 5:2 oder so ähnlich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, manche werden mich noch von früher kennen.. mittlerweile ist leider viel passiert. Im März hatte ich eine OP im Kleinhirn und...

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Hallo zusammen,

    manche werden mich noch von früher kennen.. mittlerweile ist leider viel passiert.
    Im März hatte ich eine OP im Kleinhirn und seitdem ist alles anders :-( Da ich mich im KH und die ersten Wochen in der Reha kaum bewegen konnte und seitdem auch kein Sport möglich ist, hab ich viel Muskeln verloren und meinen GU vermutlich deutlich gesenkt.. ich will aber nicht zugucken, wie ich zu einer Kugel mutiere B-)

    Deswegen bleibt mir nur, über das Essen irgendwie mein Gewicht zu kontrollieren. Also habe ich am Dienstag angefangen, einen Tag wenig zu essen und am nächsten Tag "normal". Zusätzlich nehme ich abends Almased in der Hoffnung, dass es sich positiv auf meinen Stoffwechsel auswirkt. Mal gucken, was die Waage nach der ersten Woche sagt...

    Viele Grüße
    Carola
     
    #1 Carola78, 09.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5:2 oder so ähnlich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Beginn 07.07.2015

    Gewicht: 74,3 kg

    morgens: 2 Kaffee mit Hafer-Soadrink
    mittags: veg. Hackbällchen in Tomatensauce
    abends: Almased
     
    #2 Carola78, 09.07.2015
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    8.07.2015

    morgens: ein Mehrkornbrötchen mit Salami
    mittags: eine Futuramelone, ein 4-Korn-Joghurt
    abends: Rostbratwürste mit Gemüsepfanne, ein Eis, später Almased
     
    #3 Carola78, 09.07.2015
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    9.07.2015

    morgens: 1/2 Kaffee (hatte Migräne und bin gleich wieder ins Bett)
    mittags: Weintrauben
    abends: gepuffter Amaranth, kernige Haferflocken mit Hafer-Sojadrink, einen Kaffee, später Almased
     
    #4 Carola78, 09.07.2015
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    10.07.2015

    morgens: 2 Kaffee, Sojajoghurt mit gepufftem Amaranth, Quinoa, kernige Haferflocken, Cranberries
    mittags: 6 Aprikosen, später Hähnchenbruststeaks in Joghurtmarinade mit Pommes
    abends: Almased
     
    #5 Carola78, 10.07.2015
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    11.07.2015

    morgens: Almased, Kaffee
    mittags: Rest Hähnchenbruststeak mit Gemüse, Kaffee
    abends: 3 Kugeln Eis
     
    #6 Carola78, 12.07.2015
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    12.07.2015

    morgens: Sojajoghurt mit Braunhirsemehl, Quinoa und Cranberries, Kaffee
    mittags: Futuramelone, später Kartoffelpü (veg. Hack war bäh, flog dessalb raus), Knoppers
    abends: VK-Toast mit Leberwurst
     
    #7 Carola78, 12.07.2015
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcom_20back_20___.gif liebe Carola78

    da hast du ja einiges hinter dir.... du arme Maus...
    ja ... die Muskeln verabschieden sich leider sehr schnell...
    machst du so eine Art Physiotherapie?

    wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nun wieder ganz die "Alte" wirst... gesundheits,- wie figurmäßig...

    alles Liebe dir
     
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    Vielen Dank, liebe Nele40

    Ja, es ist echt nicht schön.. und es dauert ewig, bis ich einigermaßen wieder so bin wie vorher. Ein Jahr, vielleicht auch zwei. Ich hab gerade mal vier Monate hinter mir und frage mich des öfteren, wieso ich überhaupt aus der Narkose wach geworden bin.

    Ich bekomme Ergotherapie und Physio hatte ich bis Anfang Juli. Da ich mir beides nicht leisten kann, war mir Ergo wichtiger.

    Soviel zugenommen hab ich nicht, aber wenn die Muskeln schwinden, sieht das nach nix aus.. und jetzt fängt auch noch der Sommer an *buäh*

    Viele Grüße!
     
    #9 Carola78, 12.07.2015
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    bei deiner Diagnose müsste doch deine Kasse Ergo & Physio übernehmen???? Denn es ist doch beides sehr wichtig in deinem Fall im Punkto Bewegungsabläufe...
     
Thema:

5:2 oder so ähnlich...

Die Seite wird geladen...

5:2 oder so ähnlich... - Ähnliche Themen

  1. Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...

    Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...: Ich habe "früher" leidenschaftlich gerne getanzt und würde abends ( wenn die kinder im Bett sind ) gerne mal wieder abdancen... Zumba scheint ja...
  2. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  3. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...