1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab heute bad und wc geputz und dann die fliesen gewaschen am boden hab dafür 25 min (sag etwas weniger, da ich nicht genau auf die uhr...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab heute bad und wc geputz und dann die fliesen gewaschen am boden hab dafür 25 min (sag etwas weniger, da ich nicht genau auf die uhr gesehen hab).

    Neuer Stand 3519 min
     
    #31 Blonde Hexe, 10.07.2009
  2. Anzeige

  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Sodele, ne Dreiviertelstunde mit dem Hund und Kind walken. Macht: 3474
     
    #32 simmi2479, 10.07.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    putzen zählt auch? Ich gehe heute 4 Stunden putzen plus Gassiegehen bis jetzt macht das 280 min das sind dann 3194
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Sportler,
    dann brng ich mich auch mal ein, dann geht es schneller:D
    Heute 54 Minuten Spinning.

    macht dann : 3420

    Weiter so.....:sumo:
    LG Sandra
     
    #34 sandra220970, 10.07.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Drei Kilometer zur Eisdiele und zurück gelaufen, also 6 km in einer Stunde macht

    3.360


    Ist irgendwie schön zu sehen, dass man sich doch ganz schön viel bewegt :).
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, ich hab jetzt 35min Kraftübungen hinter mir.

    3325 Minuten übrig! :)
     
  8. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich seh das nicht so eng. putzen kann ja auch ganz schön anstrengend sein... ich hab sogar ein buch mit putzworkouts hier. :cool:
    ich selbst rechne aber meine putzminuten nicht zum sport.

    habe gerade noch mal 5 minuten bauchgymnastik gemacht.

    jetzt sind es noch: 3040 minuten

    (da nici und sandra zeitgleich gepostet haben, hat die berechnung zwischendrin nicht mehr gestimmt)
     
    #37 Mollica36, 10.07.2009
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Großer Hausputz heute, aber ich rechne "nur" 60 Min ein.
    Somit 2980 verbleibende Minuten.
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    30 Min. Tischtennis, 60 Min. Gassi gehen x 0,5 (weil eher langsam ;)), also insgesamt 60 Minuten macht

    2.920


    @ Vivian: Magste nicht hier auch vorbeikommen ;)?
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

     
    #40 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2009
Thema:

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen: Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...
  4. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...