1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...

  1. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen?
    welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach nur hier posten, wie lange ihr gesportelt habt und was ihr gemacht habt.

    ich war eben 5 minuten auf dem stepper - damit sind es also nur noch 4.995 minuten... ;)

    hoffe auf viele mitsportler(innen) in diesem thread! :sumo:
     
    #1 Mollica36, 08.07.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich war heute mit meinen Stöcken 100 Min. unterwegs:D
    gebe sie gerne hier ab.:)
    Zählerstand neu 4895
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich war heute 30 min schwimmen:D
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    15 Minuten auf dem Laufband - neuer Stand: 4850 Minuten

    Mollica - das ist eine schöne Idee!
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Coole Idee
     
    #5 Matthias, 08.07.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs ausrechnen hatte ich vergessen:rolleyes:
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Finde ich auch....leider werde ich nicht oft vertreten sein....leider
     
  9. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute ganze 60 Minuten laufen!!! :) Bei Rött und Regen versteht sich ;)

    Neuer Stand : 4790 Minuten
     
    #8 StephStar, 08.07.2009
  10. Anzeige

  11. radler

    radler Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war heute 40 Minuten auf dem Stepper und 50 Minuten Aquagym.
    Liebe Grüße
    Karin
     
  12. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht irre, sind wir bei 4700 min?
    ich war heute 30 min schwimmen, im eiskalten see, zählt das doppelt? :-)
    neuer stand: 4670
    gute nacht
     
    #10 kerimah, 08.07.2009
Thema:

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen: Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...
  4. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...