1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo kikkimikki! du bist hier ganz alleine und einsam, habe heute meine wii mal wieder aus dem schrank geholt, nachdem sie sommerschlaft hatte...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo kikkimikki!

    du bist hier ganz alleine und einsam, habe heute meine wii mal wieder aus dem schrank geholt, nachdem sie sommerschlaft hatte und dort ca. ein halbes jahr verweilte :D

    ab jetzt werde ich dir hier gesellschaft leisten, und falls ich die wii in den winterschlaf schicken sollte, dann bitte ich um zurechtweisung :eek::o:D



    liebe grüße
    xenia

    p.s. wir schaffen das bis weihnachten
     
    #41 Abnehmen Gast 73443, 12.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    so gestern 40 minuten wii


    alter stand 4209
    neuer stand 4169
     
    #42 Abnehmen Gast 73443, 13.09.2009
  4. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia,

    auhhhhhhhhhhhhhh fein, jetzt bin ich nicht mehr alleine - zu zweit macht das viel mehr Spass:)

    Neuer Stand: 4089

    Wir knacken diese Woche noch die 4000er oder?????

    ...wir zwar knapp bis Weihnachten aber immer positiv denken - yesssssssss we can

    LG
    Kikkimikki
     
    #43 kikkimikki, 14.09.2009
  5. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia nicht schwächeln:D

    neuer Stand: 4059

    Gruß
    Kikkimikki
     
    #44 kikkimikki, 15.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    melde mich zur stelle, sir!

    vermelde 35 minuten step

    und 1 km zur bushaltestelle laufen und 1 km wieder zurück


    und wenn meine kinder von der wii wieder runter sind und im bett, dann trete ich nochmal an

    neuer stand 4024
     
    #45 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    20 minuten step



    4004
     
    #46 Abnehmen Gast 73443, 16.09.2009
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    25 minuten wii step


    3980

    ich lasse da jetzt eine minute unter den tisch fallen
     
    #47 Abnehmen Gast 73443, 19.09.2009
  9. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, darf ich mich euch anschließen?

    Meine Wii wird fast täglich gestartet. EA-Sport-aktiv 30 Tage Workout habe ich auch schon geschafft und nach meinem Urlaub (ab 5.10.) wollte ich ein neuen 30 Tage Workout starten.

    heute :
    50 min freies Joggen (ich nehme allerdings dazu meinen Cross-Trainer, der Funkcontroller kommt in d. Hosentasche) = heute 4.511 (bei 30 min ; 20 min ohne Wii-Unterstützung, ich hatte vergessen, das freie Joggen umzustellen)
     
    #48 Katharina, 23.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Hallo Kati!

    Ich habe dein Beitrag gar nicht gelesen, da ich mich hier einsam fühlte hab ich nimmer nachgeschaut :rolleyes:.
    Ab Montag kommt ja Schwiegervater zur Reha, dann hab ich auch wieder einen geregelten Altag, wenn du dann hier mitmachen magst, würde mich das freuen. Alleine macht es keinen Spass.:D


    Liebe Grüße
    Xenia
     
    #49 Abnehmen Gast 73443, 29.10.2009
  12. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    na dann werd ich mich euch doch anschließen, schließlich muss meine wii mich täglich ertragen.

    heute 20 minuten yoga und muskeltraining und 25 minuten mit meinem personal active trainer.

    wenn ich mich nicth verrehnet hab, macht das

    3835

    da dann bis morgen eure bee
     
    #50 kleinebee, 29.10.2009
Thema:

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  4. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...