1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, ich habe auch eine Wii. Bei mir stand sie auch eine gaaaanze Weile rum. Seit 5 Tagen habe ich Wii Fit und mache jeden Abend 30 min Sport....

  1. jessy86422

    jessy86422 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe auch eine Wii. Bei mir stand sie auch eine gaaaanze Weile rum. Seit 5 Tagen habe ich Wii Fit und mache jeden Abend 30 min Sport. Dabei kommt man ganz schön ins Schwitzen und der Muskelkater erst .... Auaa :-) Aber es macht Spaß und ich bleib dran ...

    Liebe Grüße
    Jessy
     
    #21 jessy86422, 10.08.2009
  2. Anzeige

  3. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen 20 Minuten mit Wii Fit
     
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    dannzieht doch euren minuten mal von der großen zahl ab:)
     
    #23 Steffi84, 10.08.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Habe letzten Freitag den Beitrag nicht mehr gefunden.
    Hatte 30 Min. Bowling
    verbleiben 4690 Min.
    (Eine Minute sparen wir uns)
    :D
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich gestern 20 Minuten Wii Fit gemacht habe, verbleiben noch:

    verbleiben 4670 Min.
     
    #25 Steffi84, 12.08.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Mano, sind wir eine lasche Sportgemeinschaft!!!
    Was meint ihr??? Wieviele Jahre wird es dauern um auf Null zu kommen????
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum ende des jahres:D

    normalerweise steh ich fast jeden tag drauf - hab nun auch das neue sport dingsda bestellt*gg*
     
    #27 Steffi84, 12.08.2009
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Nach 23 Minuten Acitve heut morgen verbleiben noch:

    verbleiben 4647 Min.



    Macht den keiner mehr mit?
     
    #28 Steffi84, 18.08.2009
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Nach 23 Minuten Acitve heut morgen verbleiben noch:

    verbleiben 4624 Min.
     
    #29 Steffi84, 20.08.2009
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Super, dass ihr noch so fleißig wii-Sport betreibt. Ich nehm mir jetzt vor, jeden früh Sport zu machen. Abends ist es einfach zu warm in unserem Wohnzimmer.
     
Thema:

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  4. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...