1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin noch super neu und muss mich erstmal überhaupt mit dem Thema "SiS" beschäftigen :p würde mich aber trotzdem gerne hier an die WII-Sportgruppe...

  1. klex

    klex Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch super neu und muss mich erstmal überhaupt mit dem Thema "SiS" beschäftigen :p würde mich aber trotzdem gerne hier an die WII-Sportgruppe anschließen, da auch meine WII, wenn meine Kids nicht gerade spielen, nur in der Ecke steht . Dabei macht das doch soooo viel Spaß ;) Ich habe übrigens auch das "Boogie Super Star", da kann man tanzen soviel man will - macht wirlich Spaß ...
    Grüße, Alex
     
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    @klex: ja, schließ dich mal an, sonst brauchen Vivian und ich bis Ende des Jahres, dass die 5000 min voll sind.

    So, ich habe heute 25 min Personal Training gemacht und dabei 153 kcal verbrannt, immerhin!

    Verbleiben also noch:

    4826
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde ja gerne, aber ich hab keine Wii :)
     
    #13 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Schade Mrs. Pitt!!!
    Ich werde versuchen heute wieder etwas mit Wii zu spielen. Unter der Woiche fehlte mir absolut die Zeit.
    *schäm*
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Habe mich durchringen können und nach meinem Bad -und Küchenschrubb 75 Min. Wii-Sport betrieben.

    Verbleiben also 4751 Min.:D

    Nadayh, keine Sorge im Laufe unseres Lebens bekommen wir die 5.000 Minuten schon weg.:D
     
  7. Fluki

    Fluki Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider gehts mir genauso! Aber ich will mir sowieso bald eine besorgen (oder schenken lassen, aber mein Freund ignoriert die "Andeutungen" immer noch fleissig :D). Wenn es soweit ist werde ich bestimmt gaaaanz viele Minuten verbrauchen!
    ;)
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    zählt den der Fitness coach und wii fit auch dazu? dann kann ich bald dazu auch beisteuerrn wenn ihr wollt:)
     
    #17 Steffi84, 05.08.2009
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Na klar zählt das dazu!!! mach einfach mit, wäre suuuper!!
     
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Okay - klar das mach ich dann - allerdings erst ab Freitag dann:) aber dann bin ich dabei*gg*
     
    #19 Steffi84, 05.08.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    30Minuten Freier Step heute morgen, somit:

    Verbleiben also 4721 Min
     
    #20 Steffi84, 10.08.2009
Thema:

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  4. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...