1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und damit Sport machen. In welcher Art auch immer, ob mit Wii Sports oder mit Wii Fit oder mit dem neuen Wii active.
    Ich habe meine Wii seit ca. 1 1/2 Jahren, aber muss ehrlich zugeben, dass sie mind. 1/2 Jahr ungenutzt rumstand, bis ich jetzt zum Geburtstag von meinem Freund das Wii active bekommen habe und nun jeden Tag 30 min Sport mache.
    Ich denke, so wird es einigen gehen, die die Wii haben, irgendwann steht das Ding ungenutzt in der Ecke. Für mich wäre es ein Ansporn, Euch hier zu berichten, wie viele Minuten ich zu haus Sport mache und hoffentlich finden sich ein paar mehr, die mitmachen wollen.

    LG,
    Yvette
     
  2. Anzeige

  3. Vivian

    Vivian Guest

    Nadayh, finde das eine suuupeeeer Ideee. Ich bin dabei!!! Allerdings voll erst in 14 Tagen, wg. Urlaub!!!
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    30 Min. Tennistraining im Alleingang
    30 Min. Bowlingtrining im Alleingang

    ergibt 60 Min.

    verbeleiben 4.940 Min
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Schade, daß hier keiner mitwirkt.
     
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Da mach ich schon so einen Thread und schaff es gestern nicht eine Minute mich mit der Wii zu beschäftigen. Unglaublich! Aber heute gehts los! Ich versprechs!
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das ist eine gute Idee! Ich werde unsere auch mal wieder rausholen und melde mich dann hoffentlich spätestens morgen mit der ersten Zeit.
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    15 Min. Tennistraining im Alleingang
    15 Min. Bowlingtraining im Alleingang

    ergibt 30 Min.

    verbeleiben 4.910 Min
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    So, liebe Vivian,
    34 min personla training mit wii active

    verbleiben also noch:

    4876 min
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen
    25 min Wii active

    macht also noch

    4851
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Hey Nadayh, gleich zweimal hintereinander!!! Suupiiiiiiiii!!
    Hoffe ich komme heute auch wieder dazu. Gestern gingen mir die Batterien aus und ich hatte keine Reserve.
    Mal sehen ob wir weiterhin nur zu zweit bleiben.
     
Thema:

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  4. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...