1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson!

Diskutiere 4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber eine Portion Almased hat auch 27g KH ungefähr..Also immerhin mehr als ein reiner Eiweißshake..

  1. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Aber eine Portion Almased hat auch 27g KH ungefähr..Also immerhin mehr als ein reiner Eiweißshake..
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich halte gar nix von diäten, schon gar net von radikalen ansätzen wie einer reinen eiweissdiät und umgekehrt oder sonstwie.

    der charme von Schlank im Schlaf ist für mich gerade, dass ich mich vollkommen gesund und ausgewogen ernähre über den tag und auch mehr kalorien zu mir nehme als mein grundumsatz erfordert. der trick besteht neben der durch pausen erzwungenen disziplin, dem geringeren fett und der leicht reduzierten kalorienemenge in der richtigen verteilung.

    wenn ich schneller abnehmen will, reduziere ich je nach typ EW oder KH am mittag maximal um die hälfte. alles andere wäre mir zu unbequem, zu gefährlich und vor allem zu unnötig ;)

    aber das soll jeder halten, wie er will. mit Schlank im Schlaf hat das dann allerdings nichts mehr zu tun und Pape sollte es auch nicht unter dieser flagge vermarkten.
     
    #12 FrankTheTank, 29.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hat jemand gesagt, dass er das macht?
     
    #13 larsson, 29.01.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ne, SiS ist dermassen ausgewogen, ich glaube viele haben noch nie so frisch gekocht und so gut gegessen wie mit SiS, da viele auch erst mit der Umstellung sich einfach mehr um das Thema Lebensmittel gekümmert haben.

    Mal ein Abendessen mit einem Shake zu ersetzen halte ich für ok, mehr sollte aber meiner Meinung nach nicht sein.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, hat auch keiner behauptet :cool:
     
    #15 FrankTheTank, 29.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    daher bin ich ja jetzt auch hier;)
     
    #16 OliverO, 29.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson!

Die Seite wird geladen...

4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...