1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti

Diskutiere 4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das habsch mal vorausgesetzt. ich persönlich kenne keinen mann, der über 4kg mehr muskeln auch nur 1 sekunde nachdenken würde. absolut richtig!...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    absolut richtig!

    Da kann ich mal eine Geschichte aus dem Fitness-Studio erzählen in dem ich vor 10 Jahren mal war.

    Ich sah da öfters ein wunderhübsches Mädel, Marke Topmodell ohne magersüchtig auszusehen, die ging immer eine ganze Stunde auf den Crosstrainer.

    Aber wie benutzte die den Crosstrainer? Ohne die Armhebel zu benutzen!
    Das muss man aber auch erstmal schaffen eine ganze Stunde die Balance auf dem Crosstrainer zu halten ohne sich mit den Armen am Gerät festzuhalten.

    Ich fragte sie also warum sie das mache. Ihre Antwort war: "wenn ich die Arme mit benutze, kriege ich da ja so gräßliche Muskeln"

    Ich hätte schreien können vor Wut über soviel Dummheit :wand:

    Davon mal abgesehen, Muckies an dem Armen kriget man beim Crosstrainer sowieso nicht und wenn höchstens im gramm-Bereich nach einem Jahr.

    Ich vergaß zu erwähnen dass das Mädel blond war, offensichtlich nicht nur äußerlich.

    Sorry an alle Blondinen in diesem Forum für diesen kleinen Scherz ;)
     
    #11 OliverO, 29.01.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaub, das gibt jetzt Minuspunkte für Dich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_smiley2913_1.gif
     
    #12 larsson, 29.01.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    stimmt, ihr Blondinen müsst ja zusammenhalten awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_smiley3943_1.gif
     
    #13 OliverO, 29.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wart´s ab...ich spuck Dir Dienstag in´s Bier :D
     
    #14 larsson, 30.01.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @ Oliver

    und der erste Minuspunkt ist von MIR.
    Übrigens: Ich trete auch nicht rückwärts. Soll angeblich mehr Pomuskeln geben und.............die Geräte kaputt machen.

    Deja
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann weiß man also jetzt woher Jennifer Lopez ihr Markenzeichen her hat :D
     
    #16 OliverO, 01.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also von mir bekommst den nächsten minus punkt Oli!!:teufel:

    und bitte Larsson, spuck für mich auch noch einmal ins bier:lob:.
     
    #17 Blonde Hexe, 01.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich "liebe" humorlose Menschen ;)
     
    #18 OliverO, 01.02.2010
  10. Anzeige

  11. mic28

    mic28 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie noch auf´s Laufband gegangen wäre hätte da wohl der Spruch "dumm gelaufen" gepasst :D
     
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    jau!!!!!!!!!:D
     
    #20 OliverO, 02.02.2010
Thema:

4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti

Die Seite wird geladen...

4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...