1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

Diskutiere 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +) im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Gruppenbeschreibung ist ja sehr ausführlich. Stoffwechselkur hatten wir schon länger nicht mehr hier.......... So lange ist das gar nicht her,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So lange ist das gar nicht her, Nele123, ein Eintrag nach immer dem gleichen Schema und weg war die Schreiberin
     
    #11 FrauEigensinn, 08.12.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das war ironisch gemeint ;)
     
    #12 Nele123, 08.12.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, ich versteh dich! ;)
     
    #13 FrauEigensinn, 08.12.2016
    Nele123 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn ich mich recht erinnere wurde die letzte Werbung in diese Richtung vom Moderator gelöscht ...............
     
    #14 FrauEigensinn, 08.12.2016
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Mal davon abgesehen, dass du erst seit gestern hier dabei bist Clau Dia und dich selbst auch nicht vorgestellt hast. Ich bin ja auch in mancherlei Gruppen auf FB unterwegs, zwar beruflicher Natur, aber eins haben sie alle gemeinsam: Wenn es sich um eine geschlossene Gruppe handelt, kommst du nicht rein, solange du nicht bestätigt worden bist. Das heißt auch, Sona, müsste dir jetzt Blind vertrauen, wenn du sagst, die Gruppe sei super, aber im Vorfeld nachprüfen lässt sich das nicht, da es sich wie bereits erwähnt um eine geschlossene Gruppe handelt. Also wozu brauchst du nochmal eine eMail-Adresse? Sorry, wenn ich so direkt bin, aber wenn ich gerade bei so intimen Punkten nicht die Möglichkeit habe, mich vorher informieren zu können, was mir jemand völlig Unbekanntes empfiehlt, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an.
     
    #15 Schwarzwaldmädl, 08.12.2016
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ja meine Email würde ich auch nicht gerne so herausgeben... :)
     
    #16 Sona x3, 09.12.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)(y)(y)

    Du schaffst das auch so ohne dieses fragwürdige Angebot!
     
    #17 FrauEigensinn, 09.12.2016
    Nele123 gefällt das.
  9. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Danke :)
     
    #18 Sona x3, 09.12.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Abmeldung ging aber schnell ................
     
    #19 FrauEigensinn, 09.12.2016
  12. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
Thema:

47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

Die Seite wird geladen...

47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +) - Ähnliche Themen

  1. Loveparade in Duisburg

    Loveparade in Duisburg: ich bin total geschockt. wie kann sowas nur passieren. wie kann man eine menschenmenge in einen tunnel führen. das muß man doch voraussehen...