1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Diskutiere 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer das Abnehmen wirklich in Angriff nehmen will, der schafft es auch! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem Vorhaben!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer das Abnehmen wirklich in Angriff nehmen will, der schafft es auch!

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem Vorhaben!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 16.02.2012
  2. Anzeige

  3. chrissi6364

    chrissi6364 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,mache seit 1Woche Almased und habe 1,8kg abgenommen bin sehr zufrieden.Werde die Redu-Phase weiterhin machen,schließlich habe ich noch einige Kilos vor mir,mit euch allen hier werde ich es diesmal schaffen.Ich wünsche Euch Allen weiterhin ganz viel Erfolg(happy)
     
    #42 chrissi6364, 20.02.2012
  4. chrissi6364

    chrissi6364 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mein 10ter Tag mit Alma und habe 2,7kg weg freu.Manchmal ist es schon hart,vorallem wenn man Nachts nicht schlafen kann,wegen meine unruhige Beine.Ich finde Alma ist wirklich super,bei andere Diäten ging bei mir fast nichts.Sportmäßig mache ich eigentlich nicht viel,laufe nur eine halbe Stunde mit meinem Hund.Euch allen hier,viel Erfolg.(sun)
     
    #43 chrissi6364, 22.02.2012
  5. modo

    modo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo, Hermannhexe, möchte auch mindestens 30 kg abnehmen! Möchte sehr gerne mit dir einen Erfahrungsaustausch
    anfangen. Melde dich mal, dann legen wir unbedingt los, okay Bis dann.

    lg
    modo
     
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo!
    Habe schon 4 Tage mit Alma durchgehalten, aber es fällt mir sehr schwer,weil ich für die Familie jeden Tag
    kochen muss...
    Natürlich motiwiert es schon, das ich etwas über 1 Kg verloren habe!
    Aber wird es mal leichter? Ich meine,vom Hungergefüll her...
     
    #45 wika777, 23.02.2012
  7. modo

    modo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo chrissi6364, habe von montag bis heute, donnerstag, mit almased 3,2 kg abgenommen, werde weiterhin almased nehmen.
    vor ein paar jahren habe ich damit in drei monaten 30 kg geschafft. will es jetzt auch wieder schaffen. lg :-))
     
  8. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    hallo modo!
    30 kg in 3 monaten,wäre echt ein traum!
    erzähl, wie hast du es damals gemacht, die ganze zeit nur das almased 3 mal am tag,
    oder auch mal richtige mahlzeiten dazu?
    lg
    wika777
     
    #47 wika777, 23.02.2012
  9. modo

    modo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo wika777,
    also, ich habe damals zwei wochen nur 3 mal täglich almased genommen, reichlich dazu wasser und gemüsebrühe(gekaufe vegeta-
    rische), cola light und zur belohnung abends 5 gummibärchen, aber nicht täglich(wenn es unbedingt sein mußte), dann gab es eine
    volle woche so eine trennkost, viel gemüse und wenig kohlenhydrate, die nächste woche dann wieder almased und dann wieder eine mit trennkost, in der ersten woche mit almased habe ich 7 kg abgenommen und danach die woche über so bis zu 2 kg, dabei
    habe ich gearbeitet (verkaufsstellenleiterin bei drogeriekette), hatte also sehr viel bewegung dabei,
    bin nun seit einer woche wieder mal dabei, weil ich durch die einnahme von tabletten(regen den appetit an) unheimlich zugenommen habe, von montag bis heute sind 5 kg schon weg, montag ist eine woche trennkost angesagt, dann geht es mit
    alma weiter, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig beim motivieren helfen, es klappt!!!!!
    lg
    modo
     
  10. Anzeige

  11. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    hallo @ alll..fürchte ich brech den rekord hier, heut morgen zeigte sie 126,~kg...ganz übel, also ich hab schon diabetis, erst schwangerschaftsdiabetis, 2006/2007 und seit 2008 nun metformin, nun droht noch hoher blutdruck..also nehm ich es wieder in angriff..letztes mal 2008, hab ich einfach nicht die 100kg marke erreicht...108kg glaub ich waren es da, mit dem speck-weg-programm..nun mit Alma den ersten tag erledigt
     
    #49 steph23, 25.02.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo ihr lieben,
    melde mich kurz mal wieder. Ich freue mich für euch alle, dass ihr eure hohen Ziele im Auge habt und euch auf einen Weg ins leichtere Leben macht. Nach 20 Kilo Abnahme, die ich über 2 Jahre gehalten haben, geht es nun weiter. In dieser Woche habe ich nun insgesamt 33,3 kg abgenommen. Noch habe ich mein Ziel nicht erreicht. Wenn, dann sind es mindestens 40 kg ,die ich wegschmelzen ließ. Aber es funktioniert und ich weiß heute besser, wo meine Fehler lagen. Zu viele KH sind mein Problem und regelmäßiger Sport bewirkt Wunder. Wünsche euch auch laaaange Motivation und Durchhaltevermögen. Wer wirklich will, wird es schaffen!!
    In diesem Sinne viiiiiiiiiiel Erfolg!!!
     
    #50 Abnehmen Gast 70216, 26.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Die Seite wird geladen...

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...