1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Diskutiere 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo chrissi, lass dich nicht entmutigen. Der Kampf lohnt sich. Hoffe das die Waage morgen freundlicher zu dir ist . Glg

  1. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo chrissi, lass dich nicht entmutigen. Der Kampf lohnt sich. Hoffe das die Waage morgen freundlicher zu dir ist . Glg
     
  2. Anzeige

  3. Whisky

    Whisky Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Timea : Schön zu wissen das es nicht nur mir so ging . Ich bin überzeugt diesmal schaffen wir das wieder.

    Mara : Ich mach mit Almased immer den Start in eine Diät die schon immer recht lang ist. Nach Almased ist die motivation größer finde ich ^^


    Danke schonmal für die Unterstützung und wünsche euch auch viel Erfolg weiterhin.
     
  4. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen, weiter geht es abwärts.nach gestrigem Stillstand sind heute wieder 400g weg-freu. Ich überlege mir jetzt immer was es mittags leckeres gibt und ich muss echt sagen das der heißhunger sich noch gut zurück hält. Was sagt denn die Waage heute bei euch so? Glg
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    meine waage geht in dieser woche leider nach oben... am montag war ich auf 74,5 und heute bin ich bei 74,8...

    vielleicht liegt das am "sport", den ich am montag abend gemacht habe. wenn nun wasser eingelagert wurde, sollte man doch schwerer werden. gegessen habe ich nämlich nicht anders.
     
    #34 designa, 16.02.2012
  6. chrissi6364

    chrissi6364 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Timea,heute sind 300g weg-freu.Für dich freut es mich,daß du auch wieder weniger hast und deinem Ziel näher bist.Danke auch für deine liebe Unterstützung.Allen hier weiterhin viel Erfolg glg Chrissi
     
    #35 chrissi6364, 16.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    designa, das ist sicher Wassereinlagerung, denn eine hormonelle Schwankung vor den "Tagen" kannst du ja sicher ausschließen! (giggle)
    Die wenigen Grämmchen gehen auch wieder weg!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 16.02.2012
  8. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Genau nicht verrückt machen. Ich habe mal gelesen das Wasserschwankungen bis zu 1,5 Kilo ausmachen können. Sport sollte ich auch noch mehr machen, aber abends wenn alle im Bett sind bin ich zu müde. Weiterhin viel Erfolg bei allen. Wir schaffen Das!!!
     
  9. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, bin neu hier und habe natürlich auch ein Gewichtsproblemmchen.
    Habe mal gelesen,das man mit Almased in kürzester Zeit gesund und SCHNELL viel abnehmen kann.
    Habe mir also heute eine Dose Almased geholt und ab morgen starte ich meine "Turbo Diät".
    ich wiege 89 kg, bei meinen 1,58m sind es über 30 kg , die ich abnehmen möchte, wobei ich mir die letzten 15kg im
    letztem Jahr angefuttert habe! Also, kurz gesagt: Ich mag mich nicht mehr!
    Wünsche uns allen,das wir durchhalten und unser Wunschgewicht erreichen!
     
    #38 wika777, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. Sandrine

    Sandrine Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mach jetzt seit 3 Tagen die Turbodiät und die Kilos purzeln, aber manchman ist es schon schwer. Vor allem wenn man für den Rest der Familie kocht und selber sitzt dann so bei einem Shake. Mein Ziel sind mindestens 30 Kilo. Euch auch noch viel Erfolg!
    lg
    Sandrine
     
    #39 Sandrine, 16.02.2012
  12. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Wika,
    herzlich willkommen und ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen! Du schaffst das! Und wenn du mal ein Tief hast sind wir alle hier für einander da, denn wir wollen hier alles das Gleiche, schlanker, gesünder und fitter in den Sommer 2012!

    Lieben Gruß Tauli
     
Thema:

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Die Seite wird geladen...

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...