1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Diskutiere 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich nehme nicht zu während meiner Redu-Tage, immerhin sind das ja auch Tage mit 2x Alma. Ich achte drauf, dass das Mittagessen 400-450 kcal...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Also ich nehme nicht zu während meiner Redu-Tage, immerhin sind das ja auch Tage mit 2x Alma. Ich achte drauf, dass das Mittagessen 400-450 kcal und möglichst wenig Kohlenhydrate hat.

    Ich merke allerdings schon, dass dann die Abnahme langsamer geht oder dass das Gewicht stehen bleibt. Ich denke auch, dass das vielleicht am Salz und Wassereinalgerung liegen könnte, da ein Mittagessen mit wenig Salz immer noch mehr Salz als Alma pur hat.

    Letzte Woche hat es aber trotzdem super geklappt und die Abnahme war sowohl an Turbo Tagen als auch an Redu Tagen sehr gut :)
     
    #21 Mara2011, 13.02.2012
  2. Anzeige

  3. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen . Das klingt gut und spornt an. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ein wenig Angst vor der reduktionsphase habe ich schon. Ich werde mir heut mal ein paar leckere Gerichte raussuchen. Danke für deine schnelle Antwort mara. Glg
     
  4. chrissi6364

    chrissi6364 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hermannhexe

    auch ich möchte mindestens 30kg abnehmen und habe gestern angefangen mit Almaset und heute morgen waren schon 900g weg,war positiv überrascht,ich wünsche dir viel Erfolg Chrissi
     
    #23 chrissi6364, 14.02.2012
  5. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo chrissi, das macht Lust morgen wieder auf die Waage zu gehen, oder? Ich bin heute bei Tag 5 und es geht mir echt gut. Habe heute zum ersten mal wieder eine Mahlzeit gegessen, es war himmlisch. Wollte eigentlich noch ein zwei Tage länger Turbo machen. Aber heute wollte mein Körper nicht länger ohne festes essen. Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg
     
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Timea, vor der Reduktion habe ich keine Angst - aber vor dem DANACH!!! Wie gehts weiter, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?!?
    Klar weiß ich die Fakten, aber werde ich das dann auch schaffen?

    Hier gibts ja auch Beispiele von Almas, die ihr Gewicht super halten. Ich hoffe so sehr, dass ich das dann auch schaffe!!!
    (leider habe ich es schon einige Male anders erlebt und schon öfter viel abgenommen - und immer wieder noch viel viel mehr zu ;()

    Chrissi6364, herzlich willkommen und viel Erfolg!
    Mit Alma geht es wirklich sehr schnell, klar gibt es zwischendurch immer mal wieder Stillstand, aber trotzdem klappt es super!
    Mach Dir doch einen Ticker, das motiviert zusätzlich!
     
    #25 Mara2011, 14.02.2012
  7. Whisky

    Whisky Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Nun denn ich wills mal versuchen. Hab mir eure Beiträge durchgelesen und muss sagen es war sehr motivierend, da dachte ich mir ich melde mich an und probier es selber mal sich hier den nötigen "nicht hunger" zu holen. Ich habe 140 kilo gewogen und 40 abgenommen nun stehe ich seit geraumer Zeit bei meinen 100 und es tut sich nichts da ich nicht mehr die nötige Disziplin habe. Doch bin jetzt gewillt es nochmal zu versuchen und heute ist mein erster Turbo tag. Allein der Satz "Das Essen läuft dir nicht weg" brachte mich zum schmunzeln und nachdenken. (Danke dafür!) Das Abnehmen beginnt mit dem jetzt und so hoffe ich es wird nochmal so super funktionieren wie damals. Nur eines ist geblieben, der miese geschmack von diesem zeug ... :D

    In dem Sinne grüße aus meinem ersten Beitrag (party)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Whisky, Wahnsinn das du schon soviel runter hast. Ich habe letztes Jahr auch einiges runter und allein das Gewicht weniger merkt man total. Mir geht es genauso wie dir und es ging einfach nicht weiter. Deshalb bin ich nun auch hier dabei .glg
     
  9. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Whisky, willkommen und (wieder!) viel Erfolg!
    Hast Du damals auch mit Alma abgenommen? Und das neue Gewicht trotz "fehlender Disziplin" gehalten?
    Das ist doch super - Hut ab!

    Bestimmt klappt es jetzt wieder, Motivation kannst du dir hier jederzeit holen ;)
     
    #28 Mara2011, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. chrissi6364

    chrissi6364 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timea,bin heute morgen auf die Waage gestanden und gar nichts abgenommen,schade.Bin gespannt wie es weitergeht.Ab morgen gibts bei mir auch ein richtiges Mittagessen,freu mich drauf.Dir weiterhin viel Erfolg
     
    #29 chrissi6364, 15.02.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dass es in der Reduktionsphase länger dauert, ist klar, weil der Körper jetzt Fett abbaut. Wenn keine Fehler gemacht werden, nimmt man aber auch da ab. Stillstände von 1-2 Wochen sind normal, aber es geht danach weiter!

    Mara, während der Reduktions- und der Stabilitätsphase beginnst du ja schon, auf deine Ernährung zu achten und sie positiv zu verändern. Diese Umstellung muss dir so "in Fleisch und Blut übergehen", dass es danach keine Schwierigkeiten gibt, das Gewicht zu halten. Kleine Sünden musst du nur sofort "ausbügeln" und nicht schleifen lassen. Dazu ist dann tägliches Wiegen wichtig, dass du merkst, wenn dein Gewicht sich verändert!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 15.02.2012
Thema:

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Die Seite wird geladen...

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...