1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Diskutiere 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sorry, ich dachte du machst keinen sport. dann hatte ich das überlesen. dann ist es natürlich echt schwierig. ich weiß, warum es bei mir nicht so...

  1. anetti37

    anetti37 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich dachte du machst keinen sport. dann hatte ich das überlesen.
    dann ist es natürlich echt schwierig. ich weiß, warum es bei mir nicht so fluppt (an den we schwächle ich immer etwas). aber du bist so konsequent.
    mißt du denn den umfang, tut sich da etwas?
     
    #61 anetti37, 09.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    tu ich auch, da hat sich in der letzten Zeit auch nichts mehr getan. also schon alles mögliche ausgeschöpft.
     
    #62 Blonde Hexe, 09.03.2010
  4. anetti37

    anetti37 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhm, schwierig. da bin ich dir keine große hilfe.
    wünsch dir aber trotdem weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen, egal, für welche ernährung du dich entscheidest.
    lg
     
    #63 anetti37, 09.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke dir, ich gebe auf!!! Behalte die Ernährung bei und Sport wird auch weiter sein, aber ich werd nicht mehr versuchen mein Ziel zu erreichen mit allen Mitteln.
     
    #64 Blonde Hexe, 09.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Weißt Hexe, vll. gehts danach wieder weiter. weißt was ich meine? Kein Druck mehr, manchmal wirkt das ja wunder- in vielen Lebensbereichen.

    Und auch hier nochmal- Du bist KEIN Verlierer.
     
    #65 luna357, 09.03.2010
Thema:

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

    Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?: Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...