1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Diskutiere 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sascha Walleczek Methode. was ist denn das schon wieder? Das ist eine Ernährungsberaterin in Österreich. Hat auch eine eigene Fernsehsendung...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das ist eine Ernährungsberaterin in Österreich. Hat auch eine eigene Fernsehsendung und die Leute haben echt viel Erfolg.
     
    #31 Blonde Hexe, 26.01.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    sie schreibt u.a. folgendes:

    Deswegen ist es wichtig, dass man die wenigen Regel auch beachtet: z.B. öfter, kleinere Mahlzeiten essen oder zu jeder Mahlzeit ein wenig Eiweiß kombinieren.

    mmmh, öfter kleinere Mahlzeiten? Das ist ja das Gegenteil von SiS.
     
    #32 OliverO, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das klingt wieder nach "5 times a day" also 5 kleine Mahlzeiten pro Tag. wie in den 90igern.
    Seit dem das praktiziert wird, hat sich die Anzahl der Übergewichtigen verdoppelt.
     
    #33 larsson, 26.01.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei Sascha steht halt echt viel Obst und Gemüse auf dem Speiseplan und sie arbeitet auch mit Lebensmitteln die die Insulienausschüttung gering halten. Ausserdem kann ich diese zwei Programme ja versuchen zu kompinieren. Also die 5 Stunden Pause beibehalten.
     
    #34 Blonde Hexe, 27.01.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich musste die Kartoffeln zu den schnellen KH rechnen, und wenn ich viel Kartoffeln gegessen habe, hatte ich am anderen Tag gleich mehr auf der Waage:rolleyes:
     
    #35 Abnehmen Gast 78092, 27.01.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich mache jetzt ja die EW-Tage und es geht wieder etwas, nur leider hat sich mein Gewicht auch erhöht, trotz dass ich mich nach Schlank im Schlaf ernähre. Aber ich glaube momentan esse ich zu wenig und deswegen ist es bei mir halt so eine Quall und ich komme aber davon nicht los. Ich hab momentan in meinem Kopf, wenn ich mehr esse, dass ich dann einfach wieder zunehme.

    Kartroffeln esse ich einfach für mein leben gern. Nur kann ich die nicht so oft essen, weil ich mir die zu mittag nicht richtig kochen kann. Ich kann nur aufwärmen in der Arbeit und es kommt naturlich drauf an, was man mit den Kartoffeln isst.
     
    #36 Blonde Hexe, 27.01.2010
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Genau dr gleichen Meinung bin ich auch. Denn das ist für mich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung mit der ich super klar komme und ich hoffe, dass es für immer sein wird......:hallo:
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    aus kalten kartoffeln,kann man kartoffelsalat machen und mitnehmen. kalte kartoffeln sind sogar besser als warme, was den stärkegehalt angeht. das öl sollte auch noch eher helfen als schaden.

    ich bin seit 25 jahren als pfälzer im schwäbischen exil und habe gelernt, dass man kartoffelsalat zu JEDEM essen als beilage nehmen kann. sogar zu suppe, nix anderes sind maultaschen in der brühe. das essen die schwaben öfter als spätzle! der kartoffelsalat wird hier allerdings nur mit öl, essig und zwiebeln angemacht. rheinischer kartoffelsalat mit jeder menge mayo wird da schon schwieriger. da gibts aber auch low-fat rezepte mit miracle whip light und ähnlichem.
     
    #38 FrankTheTank, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich esse den auch sehr gerne, aber nur selbst gemacht, aber jeden tag kartoffelsalat. Da es ja scheint, Ackerbauer zu sein, was soltle ich dazu essen, doch ein Stück Fleisch? Natürlich natur.;)
     
    #39 Blonde Hexe, 03.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jeden tag schafft das auch kein schwabe, aber so 4x die woche is normal. hier gibts gaststätten, die jeden tag kartoffelsalat als zusätzliche beilage anbieten. kartoffelsalat mit braten und sosse und spätzle. die mischung nudeln und kartoffelsalat und sosse ist herrlich. für die schüler die ihr geld sparen wollen, bieten die hier auch kartoffelsalat mit nudeln und sosse an für 2€ ;)

    du kannst ja deinen kartoffelsalat mitnehmen, dazu etwas kalter braten und sosse. die sosse kurz in die mikro. dazu salat. dressing getrennt mitnehmen. maultaschen mit kartoffelsalat geht auch immer. und die maultasche gibts in vielen variationen. die hat auch nochmal KH und ist leicht aufzuwärmen. wenn mal kein fleisch magst, nimmst katholische maultaschen, die sind mit spinat und kartoffeln gefüllt. ja, was kh-bomben angeht, sind die schwaben experten ;)
     
    #40 FrankTheTank, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
Thema:

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

    Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?: Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...